Das ja mal echt abartig139GB DayOne Patch
Warum dann überhaupt ein Pre-Load letzte Woche mit ~145GB angeboten, wenn man quasi nun noch einmal alles laden muss!
Dann gibts heute sicher erstes richtiges Footage im Netz.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ja mal echt abartig139GB DayOne Patch
Warum dann überhaupt ein Pre-Load letzte Woche mit ~145GB angeboten, wenn man quasi nun noch einmal alles laden muss!
Dann gibts heute sicher erstes richtiges Footage im Netz.
Einige haben beim Vorabdownload wohl nur 10-100 MB.Download sollte vorher gehen, habe es schon auf meiner Series . Nur Spielen kann man halt noch nicht.
Dann ü200GB ladenEinige haben beim Vorabdownload wohl nur 10-100 MB.
Wenn der 140Gb Day 1 Patch noch nicht dabei ist, hat sich das eh erledigt.
Auch Day 1Patch sollte gehen, zumindest hatte ich gestern eine Meldung für ein Update von 138GB. Sollte der Day 1 Patch sein.Einige haben beim Vorabdownload wohl nur 10-100 MB.
Wenn der 140Gb Day 1 Patch noch nicht dabei ist, hat sich das eh erledigt.
Auf PC aber nicht ... Preload gibt es nur auf XboxDownload sollte vorher gehen, habe es schon auf meiner Series . Nur Spielen kann man halt noch nicht.
Diejenigen sollten versuchen den Download noch mal anzustupsen bzw. nochmal neu zu versuchenEinige haben beim Vorabdownload wohl nur 10-100 MB.
Davon gehe ich mal aus, das dieser dabei ist... der Patch ist nicht umsonst so groß, da wird im Grunde die ganze Spiele Datei aktualisiert also im Kern ausgetauscht.Wenn der 140Gb Day 1 Patch noch nicht dabei ist, hat sich das eh erledigt.
Das ja mal echt abartig
@Hazuki
Dass das auf dem PC nicht geht wusste ich nicht. Ist natürlich ärgerlich bei so einer großen Datenmenge.
Als es um die Übernahme von Activision Blizzard ging, sind ja jede Menge vertrauliche Dokumente geleakt. Da war die Rede, dass Stalker 2 nur drei Monate Xbox exklusiv sein soll. Keine Ahnung ob das immer noch gültig ist.Ja hoffe das Spiel wird gut, dürfte nächstes Jahr auch vielleicht für die Playstation erscheinen.
3 Monate ist ja jetzt nicht die Welt, dürfte bis dahin auch schon mehrmals gepatched seinAls es um die Übernahme von Activision Blizzard ging, sind ja jede Menge vertrauliche Dokumente geleakt. Da war die Rede, dass Stalker 2 nur drei Monate Xbox exklusiv sein soll. Keine Ahnung ob das immer noch gültig ist.
das spielejahr war im hinblick auf exklusivtitel beschissen.Stalker 2 wird zusammen mit Indiana Jones ein ohnehin schon tolles Spielejahr 2024 nochmals verbessern.
Ja frühestens mitte nächstes Jahr, hauptsache es kommt.Wird aber auch bestimmt nicht ab dem vierten Monat nach Launch direkt auf einer anderen Plattform schon erhältlich sein.
Glaub das Team wird froh sein den PC und XSS/X Launch noch 2024 gepackt zu haben haben bei den ganzen Umständen und Bedingungen.
Dann werden sicher noch ein paar Major Patches nötig sein. Nebenher läuft die DLC Entwicklung sicher schon und dann dazwischen irgendwo der Port für PS5/PRO und maybe Switch 2 auch (?) … glaub sollte niemand schon im März 2025 mit einem Port auf anderen Konsolen rechnen.
Ich habe anscheinend vergessen, dass sogenannte "Exklusivtitel" mehr Spaß beim Zocken machen, Sorry ...das spielejahr war im hinblick auf exklusivtitel beschissen.
Welche Version-Nr. hat der neue Patch? Bei mir auf der Series X wird kein Patch angezeigt und das Spiel hat die Version-Nr.: 1.6.401.0?
Hast du einen Patch gezogen?Diese Version steht bei mir auch.