• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Einige haben beim Vorabdownload wohl nur 10-100 MB.
Wenn der 140Gb Day 1 Patch noch nicht dabei ist, hat sich das eh erledigt.
Auch Day 1Patch sollte gehen, zumindest hatte ich gestern eine Meldung für ein Update von 138GB. Sollte der Day 1 Patch sein.
Spiel habe ich schon auf meiner SSD.
Mit meiner 250er Leitung geht alles aber relativ fix 😃

Download sollte vorher gehen, habe es schon auf meiner Series . Nur Spielen kann man halt noch nicht.
Auf PC aber nicht ... Preload gibt es nur auf Xbox

Einige haben beim Vorabdownload wohl nur 10-100 MB.
Diejenigen sollten versuchen den Download noch mal anzustupsen bzw. nochmal neu zu versuchen

Wenn der 140Gb Day 1 Patch noch nicht dabei ist, hat sich das eh erledigt.
Davon gehe ich mal aus, das dieser dabei ist... der Patch ist nicht umsonst so groß, da wird im Grunde die ganze Spiele Datei aktualisiert also im Kern ausgetauscht.

Das ja mal echt abartig :uglylol:

Daran ist per se nichts abartig, ist schließlich noch in der Pre Load Phase... ärgerlich wäre es eher, wenn dieser große Patch erst morgen um 17:00Uhr oder ein Tag später kommen würde... bis dahin liegt Stalker2 eh nur unbrauchbar auf der Platte rum ;)

Hauptsache der Patch bringt weitere Verbesserungen, das ist viel relevanter :ol:

Ja hoffe das Spiel wird gut, dürfte nächstes Jahr auch vielleicht für die Playstation erscheinen.

Als es um die Übernahme von Activision Blizzard ging, sind ja jede Menge vertrauliche Dokumente geleakt. Da war die Rede, dass Stalker 2 nur drei Monate Xbox exklusiv sein soll. Keine Ahnung ob das immer noch gültig ist.
3 Monate ist ja jetzt nicht die Welt, dürfte bis dahin auch schon mehrmals gepatched sein :goodwork:

Wird aber auch bestimmt nicht ab dem vierten Monat nach Launch direkt auf einer anderen Plattform schon erhältlich sein.
Glaub das Team wird froh sein den PC und XSS/X Launch noch 2024 gepackt zu haben haben bei den ganzen Umständen und Bedingungen.
Dann werden sicher noch ein paar Major Patches nötig sein. Nebenher läuft die DLC Entwicklung sicher schon und dann dazwischen irgendwo der Port für PS5/PRO und maybe Switch 2 auch (?) … glaub sollte niemand schon im März 2025 mit einem Port auf anderen Konsolen rechnen.

Wird aber auch bestimmt nicht ab dem vierten Monat nach Launch direkt auf einer anderen Plattform schon erhältlich sein.
Glaub das Team wird froh sein den PC und XSS/X Launch noch 2024 gepackt zu haben haben bei den ganzen Umständen und Bedingungen.
Dann werden sicher noch ein paar Major Patches nötig sein. Nebenher läuft die DLC Entwicklung sicher schon und dann dazwischen irgendwo der Port für PS5/PRO und maybe Switch 2 auch (?) … glaub sollte niemand schon im März 2025 mit einem Port auf anderen Konsolen rechnen.
Ja frühestens mitte nächstes Jahr, hauptsache es kommt.

Zurück
Top Bottom