Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Previews waren positiv, ja. Also auch auf die SX bezogen. Aber so richtig wissen wir erst am MI mehr. Hoffen wir das beste und dass es sich bewahrheitet.Ich find die Bilder top! Denke auch das sie die Performance in den Griff bekommen werden. Wurde nicht gerade bei den Previews die Performance und das visuelle Erlebnis auf der SX gelobt?
Echt?ok, sind nur Screens. Aber wirklich gut schaut das jetzt nicht aus
Mehr als 300 Entwickler würde ich jetzt nicht als klein bezeichnen.In Anbetracht das es sich hier um kein großes Studio handelt, welches das Game auch noch in widrigen Umstände programmieren mussten, die UE5 Engine für ein Open World FPS verwendet und hier auf Konsole trotzdem noch einen 60fps Performance Mode spendiert ( was ja so einigen angeblich immer so wichtig und wichtiger als Grafik ist ) finde ich, das man anhand dieser Bilder erstmal auch keine haben muss.
Hellblade2 Level habe ich persönlich auch nicht erwartet.
Hier sollte man wirklich abwarten wie das ganze in Bewegung vor allem auf einem ordentlichen HDR & VRR TV rüberkommt, bevor man vorzeitig die Keule auspackt.
Es bringt mich aber mal wieder etwas zum schmunzel und ich wüsste, wie die Debatte aussehen würde, gäbe es erst kein 60fps Mode sondern nur ein 30fps Grafik Mode^^
Typisch Gamer
Mehr als 300 Entwickler würde ich jetzt nicht als klein bezeichnen.
Mittwoch 15:00 Uhr wie es aktuell ausschaut.Ich finde es nach wie vor komisch, dass wir nicht einmal wissen wann die Reviews erscheinen sollen. Sogar darauf scheint es ein Embargo zu geben
Ja, aber man weiß immerhin wann die Reviews erscheinen sollen. Das wurde ja hier auch geheim gehalten.Mittwoch 15:00 Uhr wie es aktuell ausschaut.
Es gibt immer Embargos auf Tests, denke das weißt du auch.
Stimmt, das es die Entwickler nicht hinkriegen ein Release für das Embargo des Testes zu releasen.Ja, aber man weiß immerhin wann die Reviews erscheinen sollen. Das wurde ja hier auch geheim gehalten.
Was laberst du? Scheinbar hast du nicht verstanden was ich aussagen möchte.Stimmt, das es die Entwickler nicht hinkriegen ein Release für das Embargo des Testes zu releasen.
Alles klar soweit?
Doofe Frage, aber: Auch auf der Xbox? Dachte man kann da um Mitternacht losspielen?Bei manchen Games gibt es in der Tat auch ein Embargo/NDA auf die Bekanntgabe wann ein Review kommt, also es darf niemand nennen bis zu welchen Datum/Uhrzeit das Embargo läuft.
Das leakt aber meisten irgendwo oder Hendersson macht es publik.
Startzeiten von Stalker 2 sind nun auch bekannt, und zwar 17Uhr unserer Zeit und weltweit ein gleichzeitiger Release. Also kein Wechseltrick mit Neuseeland morgen möglich
Ist das ein Troll? Es sieht fantastisch aus auf den Bildern.ok, sind nur Screens. Aber wirklich gut schaut das jetzt nicht aus