• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Pro ging soeben einfach aus. (War nur ca 5 min an zu dem Zeitpunkt und habe ein Spiel gestartet)

Hat gepiept/gesummt. TV schwarz und dann alles erstma tot.
Etwa so wie hier, aber keinen grünen Screen. Spiel war danach nicht mehr startbar (PS sagte sei beschädigt), was dies auslöste und musste neu heruntergeladen werden. Komisch.

Mal beobachten, sonst dann halt Austausch…
Das ist mir Mal bei meiner Base PS5 passiert.

Und dann hatte ich sogar Mal einen "Fehler", da hat es mir die ganze Datenbank zerhauen.
Konnte alles neu installieren...

Du vergisst das die Karte eine komplett neue Architektur hat, eher also 6600 XT RNDA 2.0 vs 7700 XT RDNA 3.0
Dazu ist der Leistungssprung von PS5 auf PS5 Pro jedoch zu gering.
Die neue Technik gibt es aktuell lediglich auf Papier, die Mehrleistung ist jedoch definitiv vorhanden.
PSSR läuft bei einigen Titeln ja auch nicht ganz rund, steckt eben erst am Anfang.

Man wird auch noch weiterhin viel Spaß mit einer normalen PS5 haben, wer eben das gewisse extra an Leistung haben möchte,
der gönnt sich eine PS5 Pro. :playstation::goodwork:

Dazu ist der Leistungssprung von PS5 auf PS5 Pro jedoch zu gering.
Die neue Technik gibt es aktuell lediglich auf Papier, die Mehrleistung ist jedoch definitiv vorhanden.
PSSR läuft bei einigen Titeln ja auch nicht ganz rund, steckt eben erst am Anfang.

Man wird auch noch weiterhin viel Spaß mit einer normalen PS5 haben, wer eben das gewisse extra an Leistung haben möchte,
der gönnt sich eine PS5 Pro. :playstation::goodwork:

Naja so richtig überzeugen tut das gebotene bisher imo nicht.
Das einzige Spiel wo ich mir wirklich denke dass es einen Unterschied macht ist FF7 Rebirth.

Ui. Volle RT Settings bei 60fps? Noice! Gut das ich nach dem Platin-Run die DLCs noch nicht angepackt habe. Was ein toller Grund, den Titel gleich wieder auf die Platte zu schmeißen. :banderas:
Der Performance-Modus bietet 4K-Auflösung bei flüssigen 60 FPS, während der Qualitätsmodus mit spektakulären 8K und 30 FPS punktet. Beide Varianten verfügen über vollständiges Raytracing.

8k mit Raytracing ist schon echt krass, zwar nur 30 Frames aber trotzdem eine krasse Leistung :banderas:

Zurück
Top Bottom