PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es zeigt mal wieder , das sich warten lohnt wenn man mit dem Preis nicht einverstanden ist zumal die Pro erst mit neuen spielen, die man noch nicht gespielt hat interessant wird.

Bin mal gespannt wann die 600€ erreicht werden, jetzt relativ kurz nach Release auf 699€ ist schon einmalig für eine Konsolenrelease. In meinen Augen aber noch immer zu teuer.

20241116-201856.jpg

Manchmal empfinde ich sowas wie Selbsthass :coolface:

Und das von einem N fan :lol:

N Konsolen werden auch im Leben keine 600 - 800€ kosten :lol:

Wenn das Teil standardmäßig bei 600€ angekommen ist, ist der Preisbereich erreicht in dem man mal drüber nachdenken kann ob man es haben möchte, alles darüber sehe ich als zu teuer an für das Gebotene wo selbst viele Youtuber die Unterschiede auf den ersten Blick kaum feststellen können.

N Konsolen werden auch im Leben keine 600 - 800€ kosten :lol:

Wenn das Teil standardmäßig bei 600€ angekommen ist, ist der Preisbereich erreicht in dem man mal drüber nachdenken kann ob man es haben möchte, alles darüber sehe ich als zu teuer an für das Gebotene wo selbst viele Youtuber die Unterschiede auf den ersten Blick kaum feststellen können.
Wenn das gesamtpaket mit dem eingebauten komponenten 699 - 799 wert ist, was laut einige pc technik experten der fall ist, dann ist es nicht überteuert :nix:

wenn etwas für fast 300 verkauft wird ist es nicht preiswerter nur weil die zahl "kleiner" ist. Also troll woanders.

Eingebaute Technik und Software passt zu dem Preis. Jetzt wäre es mal schön, wenn PSSR mal VR2 beglückt....

Wenn das gesamtpaket mit dem eingebauten komponenten 699 - 799 wert ist, was laut einige pc technik experten der fall ist, dann ist es nicht überteuert :nix:

wenn etwas für fast 300 verkauft wird ist es nicht preiswerter nur weil die zahl "kleiner" ist. Also troll woanders.

Man sieht ja an den satten Rabatten und Angeboten kurz nach Release wie gut das Teil am Markt ankommt, ich bin wohl nicht der Einzige der 800€ für eine Konsole ohne Laufwerk für zu teuer hält. ganz besonders wo es in den USA nur 700$ kostet und der € sowieso eine stärkere Währung als der $ ist. Selbst wenn es 700€ wären, wären 700$ für die Amerikaner noch immer das bessere Angebot.

Zurück
Top Bottom