Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo gibt es die denn für 600€ auf ebay oder wie?Bin mal gespannt wann die 600€ erreicht werden, jetzt relativ kurz nach Release auf 699€ ist schon einmalig für eine Konsolenrelease. In meinen Augen aber noch immer zu teuer.
Wo gibt es die denn für 600€ auf ebay oder wie?
Manchmal empfinde ich sowas wie Selbsthass
Das zu bekommen ist aktuell nen 6er im lotto. Dafür habe ich aber nur 660€ bezahlt.noch gar nicht
ohne Laufwerk?
Das zu bekommen ist aktuell nen 6er im lotto. Dafür habe ich aber nur 660€ bezahlt.
749€ bei Müller und dann 44€ für 50€ Gutschein bei Müller Dank corporate benefitswie denn das? Dachte günstigster Preis ist aktuell 699?
Und das von einem N fanIn meinen Augen aber noch immer zu teuer.
Das Game sagt mir ja gar nix. Ach Warhammer sag das doch gleich.Bei Spacemarine 2 ist die Grafik der Hammer
Und das von einem N fan
Gibt wichtigeres
Wenn das gesamtpaket mit dem eingebauten komponenten 699 - 799 wert ist, was laut einige pc technik experten der fall ist, dann ist es nicht überteuertN Konsolen werden auch im Leben keine 600 - 800€ kosten
Wenn das Teil standardmäßig bei 600€ angekommen ist, ist der Preisbereich erreicht in dem man mal drüber nachdenken kann ob man es haben möchte, alles darüber sehe ich als zu teuer an für das Gebotene wo selbst viele Youtuber die Unterschiede auf den ersten Blick kaum feststellen können.
Wenn das gesamtpaket mit dem eingebauten komponenten 699 - 799 wert ist, was laut einige pc technik experten der fall ist, dann ist es nicht überteuert
wenn etwas für fast 300 verkauft wird ist es nicht preiswerter nur weil die zahl "kleiner" ist. Also troll woanders.