mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
- BeitrÀge
- 23.249
Die Playstation wird nicht sterben, da muss ich dich leider enttÀuschen
Aktuell sieht es leider sehr danach aus. Aber wir hoffen natĂŒrlich alle, dass Sony sich noch mal fĂ€ngt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Playstation wird nicht sterben, da muss ich dich leider enttÀuschen
Aktuell sieht es leider sehr danach aus. Aber wir hoffen natĂŒrlich alle, dass Sony sich noch mal fĂ€ngt.
Avi pfui... Lass mir meine schöne Playstation in Ruhe
Avi pfui... Lass mir meine schöne Playstation in Ruhe
Als Brand dĂŒrfte Playstation noch ĂŒberleben. Da vertickt Sony dann halt sein ganzes Slate von Playstation-Games auf Plattformen der noch lebenden und erfolgreichen Konkurrenz, aber als richtige Hardware-Plattform sehe ich auch keine Zukunft fĂŒr Sony.
Nicht wirklich. Dreamcast hatte unfassbar geile Games und IPs, und ist wenigstens mit Stil abgetreten.Die PS6 wird zur Dreamcast. Mark my words.
Nicht wirklich. Dreamcast hatte unfassbar geile Games und IPs, und ist wenigstens mit Stil abgetreten.
Alles das, was Playstation mittlerweile nicht mehr hat.
Der Virtual Boy war zumindest innovativ und in einer gewissen Weise auch progressiv und hatte auĂerdem fĂŒr die kurze die ihm blieb, ne Menge Exklusiv Games.Okay, womit vergleichen wir die PS5 dann? Mit dem Virtual Boy? Ich meine, ich fĂ€nds passend und wĂŒrde es erlauben, aber nur damit wir halt auf einer WellenlĂ€nge sind.
Was war am Virtual Boy innovativ?Der Virtual Boy war zumindest innovativ und in einer gewissen Weise auch progressiv und hatte auĂerdem fĂŒr die kurze die ihm blieb, ne Menge Exklusiv Games.
Also alles das, was auf Playstation nicht zutrifft.
Quelle?Ich wĂŒrde daher vorschlagen das wir das CD-i nehmen, welches zum groĂen Teil zwar von Philips entwickelt wurde, aber in Teilen auch von Sony.
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?Was war am Virtual Boy innovativ?
Quelle?
VR Brillen gabs schon vorher.Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
NatĂŒrlich war das komplette Konzept seinerzeit mehr als innovativ.
Zwar nicht richtig durchdacht und/oder erfolgreich, aber darum ging es auch nicht.
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint?
NatĂŒrlich war das komplette Konzept seinerzeit mehr als innovativ.
Zwar nicht richtig durchdacht und/oder erfolgreich, aber darum ging es auch nicht.
PS: Hier die Quelle fĂŒr deine zweite Frage:
CD-i â Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Das CD-i war auch eine Spielkonsole, es erschienen im Laufe der Jahre viele Titel, unter anderem vier von Nintendo lizenzierte Spiele.
Der Virtual Boy war aber keine einfache VR Brille, sondern eine stationÀre Konsole, die allein auf diesen Konzept aufbaut und das im Jahre 1995.VR Brillen gabs schon vorher.
Das ding war im consumerbereich seiner zeit 20 jahre voraus, auch wenns völlig gefloppt ist.aber auch 20 bzw bald 30 jahre spÀter ist vr noch nische und flopt mit jedem gerÀt.Der Virtual Boy war aber keine einfache VR Brille, sondern eine stationÀre Konsole, die allein auf diesen Konzept aufbaut und das im Jahre 1995.
Wenn du das nicht innovativ findest okay, ich sehe das ein wenig anders.
Das ding war im consumerbereich seiner zeit 20 jahre voraus, auch wenns völlig gefloppt ist.aber auch 20 bzw bald 30 jahre spÀter ist vr noch nische und flopt mit jedem gerÀt.