MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ist der psn Zwang von Lego horizon auch auf der Switch oder traut sich das sony nicht bei nintendo?
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein Zwang es ist eine Ehrung sich in einem blauen Sony Leibchen präsentieren zu dürfenIst der psn Zwang von Lego horizon auch auf der Switch oder traut sich dassony nicht bei nintendo?
Wie geht man mit der Legacy der eigenen IPs um und feiert ein Jubiläum als PCler standesgemäß?
Save 100% on Half-Life 2 on Steam
1998. HALF-LIFE sends a shock through the game industry with its combination of pounding action and continuous, immersive storytelling. Valve's debut title wins more than 50 game-of-the-year awards on its way to being named "Best PC Game Ever" by PC Gamer, and launches a franchise with more than...store.steampowered.com
Kostenloses Update und neue Features
Wie geht man mit der Legacy der eigenen IPs um und feiert ein Jubiläum als Xboxler standesgemäß?
Celebrating 20 Years of Halo 2: Developers Discuss Rebuilding Classic Maps and the Iconic Halo 2 E3 Demo - Xbox Wire
Halo 2 turns 20, and Halo Studios is paying homage to its legacy with remakes of classic multiplayer maps, a playable E3 demo, and more.news.xbox.com
Kostenloses Update um eine legendäre Demo selber spielen zu können
Wie geht man mit der Legacy der eigenen IPs um und feiert ein Jubiläum als Pssr standesgemäß?
Brieftasche auf und Zahlemann und Söhne
In meinem Beitrag werden nicht 2 (zwei) sondern 3 (drei) IPs erwähntBeide IPs sind quasi unter der Erde begraben.
Ich selbst war einst PC-Gamer. Ich habe sogar selbst Spiele für den PC entwickelt. Ich erkenne hier meine objektiven Kameraden von damals wieder. Und bin stolz auf sie.
Hab da mal einen interessanten Reddit Eintrag gefunden über die Ps5 Pro. Dort tummeln viele Pcler sich herum, die sich für eine Pro zusätzlich zum Pc entschieden haben, und sind begeistert von der Pro! Immerhin ein paar "ehrliche" Pc Dudes, die nicht ständig im Paulaner Garten ihr Bier Trinken. Die Kommentare der Pc dudes sind genau das Gegenteil wovon unsere hier immer schreiben. Aber seht selbst.
Ich glaube mehr dazu, muss ich wohl nicht sagen. Hatte wohl auch die Schnauze voll vom Stuttering am PC. Dann zockt er noch schön auf dem OLED, super sympathischer Typ. Der gefällt mir!
Er hier, hat es gleich verstanden.
Wenn doch unsere Pcler so ehrlich wären…
Nicht wirklich, Half Life 3 Gerüchte sind realer denn jeBeide IPs sind quasi unter der Erde begraben.
Naja unsere frickler hier sind auch keine Originale pcler, hier tarnen sich die pikas als pcler um nicht mehr von Edelgamern gemobbt zu werden
PlayStation 5 Pro Game Boost Falls Short of Promised 45% Performance Increase, Likely Due to Memory Bandwidth Constraints
The PlayStation 5 Pro has failed to deliver the 45% performance improvement promised before launch with Game Boost likely due to a specific reason.wccftech.com
@S3puLtuRa was ist deine Meinung als HW Experte
Zucker
Ehrlich?Gott wie sehr ich Final Fantasy 16 liebe
Wie läuft es mit Zocken von Jubiläumsgames so auf der PS5 Pro? Kein Half Life 2, keine Halo 2, Resistance nur im blurry Stream gegen Zahlung vonPC-Gaming ist teilweise schon echt zu einer traurigen Veranstaltung geworden...
Aber man muss es sich ja nicht unbedingt weiter antun.
Es gibt ja die extrem gute Alternative in Form einer PS5 (Pro) und man ist lange glücklich und zufrieden
ziemlicher Flopp und den 3. Teil wird es noch schlechter ergehen.
ziemlicher Flopp und den 3. Teil wird es noch schlechter ergehen.
Hat schon einen Grund, warum SE jetzt day1 Multiplattform Releases machen möchte, kein Sony Geldkoffer der Welt kann so einen Flopp auffangen.
Die Wahrscheinlichkeit das sich die Spiele auf PC besser verkaufen ist eher gering, wie man an FF16 sieht.
Das Problem von Square ist ja auch wo anders zu suchen.
Die Spiele werden ja regelmäßig ziemlich kritisiert, daran würde sich ja durch den Release Day1 auf PC und Xbox nichts ändern, oder doch?
Na capcom schafft es doch auch.
Das Marketing zum launch für ff7 rebirth auf ps5 hattest ständig überall....Das wäre in Zukunft nicht nur für ps5 User. Du greifst direkt mehr Spieler ab mit der medialen Präsenz auf mehr Plattformen ohne mehrmals wegen unterschiedlicher Releases Werbung machen zu müssen.
Ich finde, dass viele publisher mit sales Probleme haben. Selbst Sonys Astro Bot verkaufte sich nur 1,5 Mio mal. Ratchet clank ebenfalls nicht gut. Lego horizon schrin ebenfalls mies zu laufen.
Nur die richtig grossen Namen wie spider man und co ziehen da
Aber es gibt einen hersteller finde ich, der fadt ständig gut verkauft und das bei weeeeeit weniger Budget
NINTENDO
Ggf einfach mal weniger AAA 200 bis 300 Mio games raushauen