• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
OK, scheinbar hast du wirklich in der Schule nicht aufgepasst :fp:
@JimmyKnopf hat es bereits geschrieben.
Im Englischen ist es so, dass vor Vokalen "an" verwendet wird und vor Konsonanten "a". Wenn sich ein Buchstabe aber wie ein Vokal anhört, dann benutzt man auch "an". Also "an Xbox".
Und wenn sich der erste Buchstabe wie ein Konsonant anhört, dann "a".
"A Uniform" zum Beispiel.
Diese kleine Nachhilfe gab es kostenlos. Die nächste Stunde kostet aber was.

also will uns ms ein X für ein U vormachen, wie immer.

I get it. thx

Gcbl_ZfWEAAejmM

Xbox ist keine Xbox Konsole mehr, Xbox ist jetzt ein "Zugang". :coolface:

Und ja liebe Xbots, Spencer weiß, dass ihr angep*** seid, ist ihm aber egal. :moin:

#only4games :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Anstatt mal Geld für ein Spiel auszugeben, kauft man lieber die neueste 3000€ Grafikkarte, die dann sowieso nur für Benchmarks genutzt wird. Wer braucht schon echte Spiele, wenn man den PC auf maximaler Performance laufen lassen kann, während man auf consolewars über Specs spricht, anstatt einfach mal ein Spiel zu spielen? :rofl3:

Ich schaue derzeit die TKKG Spiele bei Marah und wow sind das schreckliche Spiele was das Gameplay anbelangt mit noch schrecklicheren Gameplay beim Finale inklusive Zeitdruck.

Sony hat diese Gen extrem geschwächelt. Die Xbox hätte diese Gen DIE Gelegenheit gehabt die Playstation zu rasieren, aber irgendwie kam man bei Microsoft nicht in die Puschen, und drehte sich nur im Kreis. Da hatte Sony immer leichtes Spiel, oder eher Glück im Unglück. Wird Zeit das Sega mit der Dreamcast 2 zurück kommt. Jetzt wäre immer noch DIE Gelegenheit! :smoke:

Nun haben jedoch beide Firmen das Problem, dass Spieleentwicklung im AAA Bereich mindestens 4-5 Jahre dauert. Corona Pandemie hat zusätzlich verzögert.

MS ist auf großer Shoppingtour gewesen, dass hat zusätzlich Fokus benötigt und dann hat man Spencer nach ABK gesagt, wir wollen die Ausgaben wieder reinholen.
Da war sowieso die Gen wieder gelaufen und hätte nur einen Twist mit wirklichen Fokus auf Xbox Exklusivität... nur das rechnet sich nicht für MS.

Ich freue mich schon heute wie ein kleines Kind auf den Abschluss der Trilogy. Komm schon SquareEnix, Anfang 2027 ist doch bestimmt drin, oder? :puppy:

Ich schaue derzeit die TKKG Spiele bei Marah und wow sind das schreckliche Spiele was das Gameplay anbelangt mit noch schrecklicheren Gameplay beim Finale inklusive Zeitdruck.
Ufff… TKKG… :banderas:
Dass es davon Spiele gibt, war mir gar nicht bewusst… und das scheint wohl auch besser so zu sein. :coolface:

Hab da mal einen interessanten Reddit Eintrag gefunden über die Ps5 Pro. Dort tummeln viele Pcler sich herum, die sich für eine Pro zusätzlich zum Pc entschieden haben, und sind begeistert von der Pro! Immerhin ein paar "ehrliche" Pc Dudes, die nicht ständig im Paulaner Garten ihr Bier Trinken. Die Kommentare der Pc dudes sind genau das Gegenteil wovon unsere hier immer schreiben. Aber seht selbst. :vv:

User Zitat:
Yes here the same 4090 pc with a 7 5800x3d. My pc is upstairs in a room, my ps5 pro is in the livingroom on my 77 G3 oled. I am really surprised, stunning picture quality and smooth framerates. Not have to tweak your game at all is so chill, and no pc stutter at all. All the games i played are perfectly optimized for the ps5 pro
Ich glaube mehr dazu, muss ich wohl nicht sagen. Hatte wohl auch die Schnauze voll vom Stuttering am PC. Dann zockt er noch schön auf dem OLED, super sympathischer Typ. Der gefällt mir! :goodwork: :D

User Zitat: That’s why I left the Gaming PC world. I spent way too much time tinkering with settings just to make a game work, and look, properly. Games would crash for random reasons even though my system alone was above $900+. Consoles are literally plug and play. Way more accessible.
Er hier, hat es gleich verstanden. :goodwork:

User Zitat:
Honestly guys, the PS5 pro is just making me rethink if I even need to upgrade my 4090 when the inevitable 5090 comes out.

Took delivery of my console today, and boy I gamed on it for 3 straight hours without once having to fiddle with settings. I can't remember ever being in that kind of gaming "flow" state on the pc. Game changer.
Wenn doch unsere Pcler so ehrlich wären…:uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mit TKKG nie was anfangen.

Aber grosser ??? Fan.
Da geht nix drüber :D

Da gab es ganz „okay“e“ Spiele.
Aber auch schlechtes Zeug. Aber wohl nicht grade so mies und in Summe wie TKKG.

Lese nach wie vor direkt alle Neuveröffentlichungen und die Hörspiele.

Zurück
Top Bottom