PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine PS5Pro (ohne Laufwerk) ist genauso leise bzw. unhörbar wie die SX 👍.

Meine längste Spielsession war mit Dragons Dogma 2 über 4 Stunden am Stück.

Meine alte PS5 digital war hörbar, aber nicht laut.

Und ich bin mir sicher, ich bin nicht der einzige mit einer leisen PS5Pro. ✌️

Ganz ehrlich, das mit der Lautstärke hat schon was von Prinz auf der Linse xD daher… nicht so viel Beachtung schenken^^
Egal jetzt, Throne and Liberty sieht auf der Pro fantastisch aus und spielt sich wesentlich besser :boogie:
Es gibt nen Leistungsmodus und Qualitätsmodus.
Deutliches Upgrade im QM in Sachen Grafik, Texturqualität, Schatten, Details in der Ferne, Effekte und und und.
Fast durchgehend flüssige 60 fps. In Kämpfen bisher flawless, mal schauen nachher um ein Uhr beim Worldboss wie es sein wird… ich hoffe episch :awesome:

Menu/ Worldmap Navigation schneller, Auktionshaus lädt schneller.
Bin begeistert und bereue den Kauf nicht.
:banderas:

Ganz ehrlich, das mit der Lautstärke hat schon was von Prinz auf der Linse xD daher… nicht so viel Beachtung schenken^^
Egal jetzt, Throne and Liberty sieht auf der Pro fantastisch aus und spielt sich wesentlich besser :boogie:
Es gibt nen Leistungsmodus und Qualitätsmodus.
Deutliches Upgrade im QM in Sachen Grafik, Texturqualität, Schatten, Details in der Ferne, Effekte und und und.
Fast durchgehend flüssige 60 fps. In Kämpfen bisher flawless, mal schauen nachher um ein Uhr beim Worldboss wie es sein wird… ich hoffe episch :awesome:

Menu/ Worldmap Navigation schneller, Auktionshaus lädt schneller.
Bin begeistert und bereue den Kauf nicht.
:banderas:

Ja, hatte ich gestern auch kurz reingeschaut … es hat nun auch 0 Tearing. 😎👍

Weiß aber nicht, ob es an der Pro liegt oder es auch für die PS5 gepatcht wurde … aber vorher war es wegen dem Tearing unspielbar.

Meine PS5Pro (ohne Laufwerk) ist genauso leise bzw. unhörbar wie die SX 👍.

Japp, bei mir ebenso. Man hört fast nichts. Sitze ca 2,5m entfernt. Laufwerk macht nur beim Start der Disc Geräusche, ähnlich wie die Launch-PS5, jedoch nicht soooo laut. Die Launch-Edition ist dagegen eine Krawallbürste. Nach ca 20 bis 30 Sekunden ist dann wieder Ruhe.

Spulenfieben habe ich bei beiden Konsolen nicht, was ich sehr begrüße, da es mich wahrscheinlich aufregen würde.

sooooooooooooo schnuggi, ich bekam vor 2 stunden meine pro. aufkleber oder diese runde teoile da waren nur 2. nichts drüber gegklebt oder sonst was. was machst du eigentlich jetzt? gamestop zurück bringen oder nicht?

nee ich behalte die. ich glaub @Extraplatt wenn er meint das war ein fehlgeschlagener maschineller prozess. bei mir waren es auch nur 2 nur du siehst rechts die klebespuren davor also als ob einer draufgeklebt wurde, dann abgemacht und ein neuer drauf. beim linken ist das aber nicht so.

was die lautstärke angeht: also ich kann meine pro schon hören aber es ist trotzdem vergleichsweise leise. ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern ob sie lauter oder leiser ist als meine alte ps5. manchmal ist sie wirklich fast komplett lautlos und manchmal dreht sie auch ohne laufwerk ein wenig auf, da ich mit kopfhörern spiele stört mich das nicht wirklich

btw wie handhabt ihr das mit der "enhance image quality for ps4 games" einstellung? immer anlassen?

Zuletzt bearbeitet:
nee ich behalte die. ich glaub @Extraplatt wenn er meint das war ein fehlgeschlagener maschineller prozess. bei mir waren es auch nur 2 nur du siehst rechts die klebespuren davor also als ob einer draufgeklebt wurde, dann abgemacht und ein neuer drauf. beim linken ist das aber nicht so.
Rein von der Logik her: Woher sollte jemand anders diese Aufkleber unbeschädigt herhaben, die identisch der Verpackungsindustrie sind? Und wenn du schon schreibst, dass da mal einer abgemacht wurde, dann ergibt das nun auch ein klareres Bild für mich. Beim ersten versuch ging bei dem einen wo die Klebereste zu sehen sind, etwas schief, die Maschinen erkennt das natürlich und klebt einfach noch mal eine zweite Ladung darüber.

Tearing? :realenton:

Hatte ich nicht auf der Ps5. Hab den LG C9.

Als ich Throne & Liberty am Launchtag auf der PS5 spielte, hatte ich bei jeder Kamerabewegung übles Tearing … ich habe ein LG 65er CX.

Nun auf der Pro alles sauber … aber wie gesagt, kann eventuell wegen einem Patch nun auch auf der PS5 besser laufen. ✌️

Zurück
Top Bottom