- Seit
- 30 März 2002
Dann müssen die jenigen aber echt ne laute PS5 gehabt haben wenn die Pro leiser sein soll.Ja. Allein in diesem Thread von mehreren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann müssen die jenigen aber echt ne laute PS5 gehabt haben wenn die Pro leiser sein soll.Ja. Allein in diesem Thread von mehreren.
Laut deren Kommentare war die normale PS5 kaum hörbar.Dann müssen die jenigen aber echt ne laute PS5 gehabt haben wenn die Pro leiser sein soll.
Was hattest du denn für ne Laute Fat Lady??Pro definitiv deutlich deutlich leiser als die fat lady…..deutlich!
Ganz ehrlich, das mit der Lautstärke hat schon was von Prinz auf der Linse daher… nicht so viel Beachtung schenken^^
Egal jetzt, Throne and Liberty sieht auf der Pro fantastisch aus und spielt sich wesentlich besser
Es gibt nen Leistungsmodus und Qualitätsmodus.
Deutliches Upgrade im QM in Sachen Grafik, Texturqualität, Schatten, Details in der Ferne, Effekte und und und.
Fast durchgehend flüssige 60 fps. In Kämpfen bisher flawless, mal schauen nachher um ein Uhr beim Worldboss wie es sein wird… ich hoffe episch
Menu/ Worldmap Navigation schneller, Auktionshaus lädt schneller.
Bin begeistert und bereue den Kauf nicht.
Meine PS5Pro (ohne Laufwerk) ist genauso leise bzw. unhörbar wie die SX .
sooooooooooooo schnuggi, ich bekam vor 2 stunden meine pro. aufkleber oder diese runde teoile da waren nur 2. nichts drüber gegklebt oder sonst was. was machst du eigentlich jetzt? gamestop zurück bringen oder nicht?
Tearing?Ja, hatte ich gestern auch kurz reingeschaut … es hat nun auch 0 Tearing.
Weiß aber nicht, ob es an der Pro liegt oder es auch für die PS5 gepatcht wurde … aber vorher war es wegen dem Tearing unspielbar.
Rein von der Logik her: Woher sollte jemand anders diese Aufkleber unbeschädigt herhaben, die identisch der Verpackungsindustrie sind? Und wenn du schon schreibst, dass da mal einer abgemacht wurde, dann ergibt das nun auch ein klareres Bild für mich. Beim ersten versuch ging bei dem einen wo die Klebereste zu sehen sind, etwas schief, die Maschinen erkennt das natürlich und klebt einfach noch mal eine zweite Ladung darüber.nee ich behalte die. ich glaub @Extraplatt wenn er meint das war ein fehlgeschlagener maschineller prozess. bei mir waren es auch nur 2 nur du siehst rechts die klebespuren davor also als ob einer draufgeklebt wurde, dann abgemacht und ein neuer drauf. beim linken ist das aber nicht so.
Tearing?
Hatte ich nicht auf der Ps5. Hab den LG C9.
Eine klackernde Raumstation , war aber für mich auch nicht so laut wie eine ps4 proWas hattest du denn für ne Laute Fat Lady??
Was habt ihr denn noch für eure alte PS5 bekommen? Mein Launch-PS5 mit LW hat 366,26 Euro gebracht.
Was habt ihr denn noch für eure alte PS5 bekommen? Mein Launch-PS5 mit LW hat 366,26 Euro gebracht.
Wirkaufens.deWo habt ihr verkauft, wenn man fragen darf?