• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Screenshot-2024-11-14-192010.png

Nicht ganz so schicke Mario Kartler!

• Freude
Reaktionen: Avi
Immerhin könnte man sie fast mit einem Bootleg verwechseln. Nachher stellt sich heraus, die haben gar keine Nintendolizenz. :coolface:

• Coolface
  • Lob
Die sehen wirklich übelst billig aus. xD
Immerhin könnte man sie fast mit einem Bootleg verwechseln. Nachher stellt sich heraus, die haben gar keine Nintendolizenz. :coolface:

Nein könnte man nicht verwechseln !
Ich hab auf Honolulu vor paar Wochen „echte“ bootlegs gesehen, im Vergleich sehen die richtig cool aus aber was laber ich da ? Bilder sagen mehr als Worte (Fotos von vor paar Wochen aus meinem Urlaub)

Dagegen ist Happy Meal absolut Premium !

Nein könnte man nicht verwechseln !
Ich hab auf Honolulu vor paar Wochen „echte“ bootlegs gesehen, im Vergleich sehen die richtig cool aus aber was laber ich da ? Bilder sagen mehr als Worte (Fotos von vor paar Wochen aus meinem Urlaub)

Dagegen ist Happy Meal absolut Premium !

Der fliegende Goomba sieht aus wie ein Kackhaufen! :rofl3:

Die Räder von den normalen Karts drehen sich richtig, hätte ich nicht gedacht. :)

Mario und Luigi gab es wie die Spezialkarts wie goldener Mario schon nicht mehr.

Zurück
Top Bottom