- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 81.352
Aba, aba, aba der PSSR Upscaler ist doch besser als FSR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aba, aba, aba der PSSR Upscaler ist doch besser als FSR
Ich weiß ja nicht wie manche hier Videospiele spielen, aber in der Regel zoome ich nicht 400% ran um die Pixel mit der Lupe zu suchen
Warum verschwommen,wenn die Auflösung auf der Pro höher ist als auf der Base PS5.Und dennoch verschwommen. Das ist hart.
Ich denke, das Checkerboarder muss etwas tiefer fallen, weil etwas mehr berechnet werden muss. Das Checkerboarder von GG ist sehr gut, die haben höchstwahrscheinlich gesehen, das deren Checkerboarder eine bessere Arbeit macht als PSSR. Das ist eine ernsthafte Vermutung und kein Bash.Warum verschwommen,wenn die Auflösung auf der Pro höher ist als auf der Base PS5.
Damit ist deine komplette FSR Herkunft Behauptung tot, wenn du es garnicht erkennen kannstMit dem Wissen um diese Verwaschenheit ist doch eine Pro unkaufbar, bei GT7 hätte ich gar Angst vor dem Pro Patch.
FSR 2 vs (FSR 1.5) PSSR
Ein Optimiertes FSR 1.5 kann natürlich besser aussehen als ein FSR 3.0 auf dem PC, das stimmt, aber man sieht dennoch die FSR 1 Herkunft an.
Die Sony Studios Optimieren das FSR 1 ähnliche PSSR, aber die thrids machen das nicht.
Nein, mein Vergleich dafür ist bei Alan Wake 2 zu finden. AW2 ist geradezu ein Beweis, das PSSR von FSR (1.5) abstammt.Damit ist deine komplette FSR Herkunft Behauptung tot, wenn du es garnicht erkennen kannst
Nene, die Sache hat sich damit erledigt. Zumal es immer nur reine Behauptungen von dir ohne Fakten waren.Nein, mein Vergleich dafür ist bei Alan Wake 2 zu finden. AW2 ist geradezu ein Beweis, das PSSR von FSR (1.5) abstammt.
Es wird nicht wahrer, umso öfter du es wiederholst. Du hast solche Schmerzen . Weißt ja nicht mal, dass Guerrilla auf PSSR verzichtet und ihre eigene Technik nutzt.Nein, mein Vergleich dafür ist bei Alan Wake 2 zu finden. AW2 ist geradezu ein Beweis, das PSSR von FSR (1.5) abstammt.
Wenn das Switch 2 vs PS5 wäre, dann würdet ihr dieses Bild den Pikas ins Gesicht halten.Es wird nicht wahrer, umso öfter du es wiederholst. Du hast solche Schmerzen . Weißt ja nicht mal, dass Guerrilla auf PSSR verzichtet und ihre eigene Technik nutzt.
Btw. von was stammst du eigentlich ab?
Laut DFBei dem Sparzwang bei Sony liegt es nun mal sehr nahe und einen gegenbeweis gibt es nicht im gegenteil. PSSR und FSR machen die gleichen Fehler, das kann kein zufall sein. Intels Upscaler hat nicht diese ähnlichkeiten.
Deine Argumente sind zufällig aneinander gereihte Wörter. Was begreifst du eigentlich nicht daran, dass FSR eine Algorithmustechnik ist und PSSR eine Maschinelearning Technik ist? Weißt du überhaupt, was der Unterschied zwischen diesen Methoden ist?Bei dem Sparzwang bei Sony liegt es nun mal sehr nahe und einen gegenbeweis gibt es nicht im gegenteil. PSSR und FSR machen die gleichen Fehler, das kann kein zufall sein. Intels Upscaler hat nicht diese ähnlichkeiten.
“I think they might have achieved arguably just about the best image quality I’ve seen in a console game,” he smiled. “It’s so good. When you consider the density of the visuals [and] how much detail is in them, the way it resolves it so clean and attractive that it’s honestly mind boggling. It looks really, really good. It feels like you’re playing a high-end PC game now.”
Nein, bei den Thirds ist es DLSS>>XeSS>>FSR 2&3>>PSSRLaut DF
DLSS>>PSSR>>> FSR
Ich bin mir nicht sicher, was genau bei dir kaputt ist, aber Alan Wake 2 mit Motionblur-On ist bei dir "bei den Thirds" Alan Wake 2 Motionblur-Off gehört dann schon wieder nicht mehr zu den 3rds? Weil da der Effekt der broken ist fast verschwindet? Und alle anderen 100 Spiele da draußen von 3rds, spielen natürlich auch keine Rolle. Stellar Blade mit 1440p PSSR > Nativ 4K existiert auf deiner Festplatte anescheinend auch nicht.Nein, bei den Thirds ist es DLSS>>XeSS>>FSR 2&3>>PSSR
Einfach vorspulen zu den Thrids.
das ist Upscaler von niedriger Auflösung bei der Arbeit.Und dennoch verschwommen. Das ist hart.
Es war mir möglich, den Geierplan von Sony vorauszusagen: PS5 Pro + Ständer + Laufwerk (keiner wollte es glauben und haben mich als Baher abgetan).
Wenn ich mir nun das hier so anschaue ...
... dann sieht man, das Sony alles egal ist. Die müssen wohl wirklich Fett Geld Probleme haben als ganzes Unternehmen.
Sowas macht ein Sony nicht einfach so, sie brauchen noch viel mehr Geld von der Playstation Sparte.
aber den Unterschied zwischen AI-Upscaling und FSR nicht mal kennst.