TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Jetzt wollen wir man nicht übertreiben, dank der Superduperkonsolenarchitektur hat das bisher noch keine Konsole geschafft, oder?und 16 x AF nicht zu vergessen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wollen wir man nicht übertreiben, dank der Superduperkonsolenarchitektur hat das bisher noch keine Konsole geschafft, oder?und 16 x AF nicht zu vergessen ^^
neinJetzt wollen wir man nicht übertreiben, dank der Superduperkonsolenarchitektur hat das bisher noch keine Konsole geschafft, oder?
Hab das Thema ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt und hab jetzt erwartet, dass hier ein Sonly antanzt und brüllt "HAHAHA!!! DU WEISST JA GARNIX, PS5 HAT 16x AF!!!".
vielleicht wird die PS5 Pro das ja bieten? Bin gespanntHab das Thema ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt und hab jetzt erwartet, dass hier ein Sonly antanzt und brüllt "HAHAHA!!! DU WEISST JA GARNIX, PS5 HAT 16x AF!!!".
Aber gut zu wissen, dass manche Dinge sich nie ändern -Schon traurig, dass Konsolen noch immer mit 4x oder 8x rumgurken müssen, wo am PC seit 20+ Jahren 16x Standard ist und so gut wie keine Leistung kostet.
PiSSeR wird das mit Sonys neuronalen Netzwerken sicher reinrechnen, die Grafik wird dadurch 4D!!!vielleicht wird die PS5 Pro das ja bieten? Bin gespannt
Mit was hätte man denn vergleichen sollen? Mit der non-existenten PC-Version?Die PS5 Version wirkt so, als ob man seine Brille nicht auf hat. Hat das niemanden zu Release gestört, oder wurede das nur totgeschwiegen?
traut sich niemand mit PC Remake zu vergleichen, weil die PS5 Version da den kürzeren ziehen könnteMit was hätte man denn vergleichen sollen? Mit der non-existenten PC-Version?
Hab das Thema ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt und hab jetzt erwartet, dass hier ein Sonly antanzt und brüllt "HAHAHA!!! DU WEISST JA GARNIX, PS5 HAT 16x AF!!!".
Aber gut zu wissen, dass manche Dinge sich nie ändern -Schon traurig, dass Konsolen noch immer mit 4x oder 8x rumgurken müssen, wo am PC seit 20+ Jahren 16x Standard ist und so gut wie keine Leistung kostet.
Wenn es so extrem angweilig ist, warum bist du dann hier?Total langweilig diese PS5, noch langweiliger das Ergebnis der Vorher-Nachher-Vergleiche. Wer braucht diese Konsole eigentlich?
Ich war nur neugierig was hier diskutiert wird. War wohl Zeitverschwendung. Ich gehe jetzt wieder VKZ zocken.Wenn es so extrem angweilig ist, warum bist du dann hier?
Wenn du 5 Meter vom TV wegsitzt, dann ist das alles kein ProblemDie PS5 Version wirkt so, als ob man seine Brille nicht auf hat. Hat das niemanden zu Release gestört, oder wurede das nur totgeschwiegen?
Wer braucht diese Konsole eigentlich?
finde ich gut, dass die neue PS5 hier in die Fußstapfen der PS4 PROpeller tritt47 Dezibel PS5 Pro vs 25 Dezibel PS5
Hier gewinnt eidneutig schonmal die PS5
edit: halt, laut google hat PS5 auch manchmal 45 db Turbinenlautstärke, liegt aber wohl am lauten Laufwerk. 35 dB bei der digitalen Version. Alles noch viel zu laut, aber PS5 gewinnt hier trotzdem
finde ich gut, dass die neue PS5 hier in die Fußstapfen der PS4 PROpeller tritt
Und deswegen: einmal Pro, nie wieder Pro
Bei mir heißt es eher keinmal Pro, nie wieder Pro. Ich muss aber trotzdem immernoch jedes mal gut lachen, wenn ich mir die Vergleichsschnipsel ansehe, die Cerny stolz im Reveal-Trailer gezeigt hat.