• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Thema ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt und hab jetzt erwartet, dass hier ein Sonly antanzt und brüllt "HAHAHA!!! DU WEISST JA GARNIX, PS5 HAT 16x AF!!!".

Aber gut zu wissen, dass manche Dinge sich nie ändern :goodwork: -Schon traurig, dass Konsolen noch immer mit 4x oder 8x rumgurken müssen, wo am PC seit 20+ Jahren 16x Standard ist und so gut wie keine Leistung kostet.

Hab das Thema ehrlich gesagt nicht mehr verfolgt und hab jetzt erwartet, dass hier ein Sonly antanzt und brüllt "HAHAHA!!! DU WEISST JA GARNIX, PS5 HAT 16x AF!!!".

Aber gut zu wissen, dass manche Dinge sich nie ändern :goodwork: -Schon traurig, dass Konsolen noch immer mit 4x oder 8x rumgurken müssen, wo am PC seit 20+ Jahren 16x Standard ist und so gut wie keine Leistung kostet.
vielleicht wird die PS5 Pro das ja bieten? Bin gespannt :coolface:

Mit was hätte man denn vergleichen sollen? Mit der non-existenten PC-Version? :vv:
traut sich niemand mit PC Remake zu vergleichen, weil die PS5 Version da den kürzeren ziehen könnte :coolface:

Gibt bei Rebirth ja schon genug Performance vs Resolution Vergleiche und beides schwächelt ja stark (auch wenn es in unterschiedlichen Bereichen schwächelt). Aber Brillenträger vs Brille verloren sollte auch ohne PC Version auffallen, da braucht man keine andere Versionen um zu erkennen, was da für ein grafischer Crap passiert. :coolface:

Aber ist auch egal, wenn jetzt die PS5 Pro erscheint, wird man ja auch bei vielen anderen PS5 Spielen, viele schöne Vergleiche sehen können. ^^

An der Playstation ist vieles traurig (wirklich vieles), aber 16xAF hat da eher noch eine niedrigere Priorität. Aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass es, wie du schon schriebst, seit Ewigkeiten zum Standard hier gehört. :awesome: Persönlich würde ich das ganze Customizing am meisten vermissen in Form von Modding, Emulation, Romhacks und Community-Servern, wenn ich auf den engen und stickigen Playstation-Käfig begrenzt wäre. :pcat: :nyanwins:

47 Dezibel PS5 Pro vs 25 Dezibel PS5

Hier gewinnt eidneutig schonmal die PS5

edit: halt, laut google hat PS5 auch manchmal 45 db Turbinenlautstärke, liegt aber wohl am lauten Laufwerk. 35 dB bei der digitalen Version. Alles noch viel zu laut, aber PS5 gewinnt hier trotzdem

47 Dezibel PS5 Pro vs 25 Dezibel PS5

Hier gewinnt eidneutig schonmal die PS5

edit: halt, laut google hat PS5 auch manchmal 45 db Turbinenlautstärke, liegt aber wohl am lauten Laufwerk. 35 dB bei der digitalen Version. Alles noch viel zu laut, aber PS5 gewinnt hier trotzdem
finde ich gut, dass die neue PS5 hier in die Fußstapfen der PS4 PROpeller tritt :goodwork:

Sony im Sparmodus halt.
Screenshot-2024-11-04-142343.png

Bei mir heißt es eher keinmal Pro, nie wieder Pro. :goodwork: Ich muss aber trotzdem immernoch jedes mal gut lachen, wenn ich mir die Vergleichsschnipsel ansehe, die Cerny stolz im Reveal-Trailer gezeigt hat. :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Ich komme gar nicht mehr raus aus dem lachen, vorallem was unsere besonderen Freunde hier auf CW veranstalten. :banderas:

Zurück
Top Bottom