CPU Upgrade ist ja vorhanden. 10%.GPU Upgrade ohne CPU Upgrade ist ein Betrug.
Die GPU ist eh wichtiger, da die meisten Spiele GPU gebunden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CPU Upgrade ist ja vorhanden. 10%.GPU Upgrade ohne CPU Upgrade ist ein Betrug.
Das gilt nur für die PS4 Gen Spiele.CPU Upgrade ist ja vorhanden. 10%.
Die GPU ist eh wichtiger, da die meisten Spiele GPU gebunden sind.
NöDas gilt nur für die PS4 Gen Spiele.
Manche glauben auch, dass Homöopathie irgendwelchen nutzen hat da müssen 800€ doch erst recht besser aussehen. Und wenn man doch nichts wahrnimmt, lässt man sich die Verbesserungen zur not von DF erklären
Ist das dein Switch Bildschirm?
Das ausgerechnet Pcler ein Hardware Upgrade kritisieren ist irgendwie komisch.
Ist das dein Switch Bildschirm?
Ich hab's mal editiert und korrigiertDie PS5 Pro löst so ziemlich die größten mitleid-Meltdowns aus, die man sich nur vorstellen kann.
Ob die PS5 Pro Hyper sich eine PS5 Pro kaufen werden? Eigentlich müsste die PS5 Pro ja einschlagen wie eine Bombe, so kann man ja endlich Spiele in scharf spielen. Die Frage ist nur, ob das überall so sein wird. Gibt es noch weitere Vergleiche?Ich hab's mal editiert und korrigiert
Ob die PS5 Pro Hyper sich eine PS5 Pro kaufen werden? Eigentlich müsste die PS5 Pro ja einschlagen wie eine Bombe, so kann man ja endlich Spiele in scharf spielen. Die Frage ist nur, ob das überall so sein wird. Gibt es noch weitere Vergleiche?
Ob die PS5 Pro Hyper sich eine PS5 Pro kaufen werden?
Ich hab's mal editiert und gelogen
Fraglich, ob die 40% Mehrleistung bei der GPU und 0% Mehrleistung der CPU Komponente reichen werden um diese verheerenden Mängel auszubügeln, vermutlich nicht, denn einiges wird wohl auch die unfassbar schwache CPU zurückzuführen sein.Die ganzen Ankündigungen zeigen eigentlich, was die Presse zu den Spiele Releases so verschweigt: wie schlecht die Titel auf PS5 eigentlich so laufen. Die Spiele darauf haben Stuttering, verwaschene Texturen, laufen in niedrigen Auflösungen, haben Aliasing, schlechtes FSR usw.
CPU hat doch einen 10% Boost ModusFraglich, ob die 40% Mehrleistung bei der GPU und 0% Mehrleistung der CPU Komponente reichen werden um diese verheerenden Mängel auszubügeln, vermutlich nicht, denn einiges wird wohl auch die unfassbar schwache CPU zurückzuführen sein.
WOW! Okay das wusste ich nicht, dann stehen 120FPS in allen Games ja nichts mehr im WegeCPU hat doch einen 10% Boost Modus
WOW! Okay das wusste ich nicht, dann stehen 120FPS in allen Games ja nichts mehr im Wege
und 16 x AF nicht zu vergessen ^^Und der 300% Texturdichte und dem latenzkitzeligem Füßelgameplay.