Deine ganzes Konsolen bashes ergeben halt kein Sinn.Zumindest kann ich da Key kaufen wo ich will, du lebst in einer Kranken Scheinwelt die sich als Gefängnis entpuppt (wenn man mal nicht extraplatt ist).
Zock einfach PC und gut ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine ganzes Konsolen bashes ergeben halt kein Sinn.Zumindest kann ich da Key kaufen wo ich will, du lebst in einer Kranken Scheinwelt die sich als Gefängnis entpuppt (wenn man mal nicht extraplatt ist).
Das wird doch immer neu befeuert durch neue Videos auch wenn die Platte alt ist.Deine Platte hat schon einen ziemlichen Sprung, seit Wochen immer diesselben Posts und FSR 1.5 Behauptung, grenzt schon an Spam.
Ich sehe hier nur einen der immer und immer wieder, mit der FSR 1.5 Behauptung um die Ecke kommt.Das wird doch immer neu befeuert durch neue Videos auch wenn die Platte alt ist.
... the magic of FSR comes in the upscaling.
That’s how it works at a high level, but the critical difference between FSR 1.0 and FSR 2.0 comes down to anti-aliasing. With FSR 1.0, the game would perform anti-aliasing before the upscaling was applied, which lead to much worse image quality when the game had a poor anti-aliasing implementation.
AMD FSR (FidelityFX Super Resolution): everything you need to know | Digital Trends
FidelityFX Super Resolution is AMD's answer to DLSS. Here's everything you need to know about FSR and how it works.www.digitaltrends.com
Oben Kantenflimmern aus der Hölle unten verwaschen. Aber läuft immerhin mit doppelt so vielen Bildern die Sekunde hoffentlich. Trotzdem bitter, Cerny log ja noch dreist, dass man quasi fidelity mode der PS5 mit 60FPS bekäme, das ist aber meilenweit davon entfernt.Eben genau in diesem Video sieht man wie Thirdparty Studios mit PSSR arbeiten und wie ähnlich es ist zu FSR 1.5.
Wenn man sagt, ja das ist normal, dann ist man Fanatisch. Für 799,- ohne Laufwerk, muss man als Natürlicher Mensch mehr erwarten. Wenn aber Extraplatt ist wie will man da normal sein?
F1 24 A Deeper Dive Into Its PlayStation 5 Pro Enhancements, Plus First Details On The Upcoming Season 4:
"PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) allows us to push a Ray Traced image to 4K without sacrificing image quality in Quality Mode."
"The increased power in the PS5 Pro’s GPU gives us the ability to double the 120Hz resolution in Performance Mode, and with some clever reordering of the frame, we have even managed to put the 32 Million pixels of 8K at 60Hz in Resolution Mode."
"Ray Tracing allows us to simulate light to enhance realism, making reflections, shadows, and lighting more lifelike. These enhancements result in a more photorealistic experience, especially on the glossy and mirror like chassis of the cars, the undulating and detailed track terrain, or the varied circuit surroundings. This is even more prominent in wet conditions, where reflections from puddles or shiny surfaces play a significant role in the immersion."
"For the ultimate showcase of 8K visuals, I’d recommend Spa Francorchamps at sunset in clear weather. The elevation changes and dense foliage at Spa, combined with the incredible detail and depth offered by 8K, make for a visually stunning experience. The track’s sweeping corners and long straights will show off the high pixel count, while the dynamic lighting and shadows give you a real sense of immersion as the light shifts across the circuit."
"We’ve learned a lot from this release, and the groundwork laid in F1 24 will help us take even greater advantage of the PS5 Pro’s power in the future. We’re especially interested in expanding our use of technologies like PSSR across more modes and further optimising our Ray Tracing and high frame rate features. As we continue to push the limits of the EGO engine, we look forward to delivering even more groundbreaking advancements in upcoming F1 titles."
"Whether it’s increased clarity in the Performance Mode, the sharper details and more immersive visuals of our new 8K Resolution Mode, or the dramatic improvements to lighting and reflections thanks to Ray Tracing in Quality Mode, each adds to the realism, immersion, and scale in bringing the sport of F1 to life on your screen."
Hell-A just got a whole lot sharper! Dead Island 2 will be fullyoptimized for the PlayStation 5 Pro, and we’re taking things to the nextlevel with some epic upgrades thanks to the latest SDK 9 update. If youthought the zombie-slaying chaos looked good before, you’re in for a serioustreat. ️
Here’s what’s new and upgraded:
4K Dynamic Resolution – We’ve cranked up the max dynamic resolution to hit up to 4K,with an increased lower bound, making sure you experience every slice, smash,and explosion in stunning detail.
High-Spec PC Rendering – We’ve amped up the rendering settings to match high-spec PCsettings, bringing you next-level visuals straight to your console.
Here’s what that means for you slayers:
- Improved Shadow Quality
- Longer Draw Distances
- Contact Shadows on All Objects & Lights
- Higher Quality Motion Blur
- Higher Quality Depth of Field
- Better Texture Filtering
Get ready to experience Dead Island 2 like never before—bigger,bolder, and bloodier. Whether you're slaying solo or taking on co-op with yourcrew, the PlayStation 5 Pro just took Hell-A’s zombie apocalypse to a whole newlevel.
See you in Hell-A, nowin glorious 4K!
Nach dem ganzen rumgehype vom Cernymann haben die Entwickler wohl die PS5Pro zu stark eingeschätzt und müssen ordentlich zurückrudern mit den Grafiksettings. Siehe auch deine R&C Vergleiche wo man zwischen Kantenflimmern und alles verschwommen wählen mussWürde mir die Pro nicht so in die Hände spielen wäre ich ja leise, aber der Skandal weitet sich aus.
Moment! Hat hier Jemand gegen die Switch gebasht?Die erbärmlichen Versuche gegen die Beste Gaming Hardware Aller Zeiten zu hetzen können einem nur ein mitleidiges Lächeln auf die Lippen zaubern.
Schrecklich ist nur dein Spam der immer gleichen SreenshotsDas wird bitter erkauft durch verschwommenheit und leeren Straßen.
Man jetzt hör mal Uff, das ist doch schrecklich man und das für 799,- ohne Laufwerk.
Das ist zu krass. Ich mein, wir sollen doch auf kleinigkeiten achten, ja und jetzt haben den Salat.
Das Hauptproblem ist, dass Sony dachte mit ihrem PSSR die Leistung der PS5 Pro auf +100% zur PS5 zu schieben, das hat aber einfach nicht geklappt, der Unterschied PS5 zu PS5 Pro entspricht höchstens den rund 40% Mehrleistung der GPU. Die PS4 Pro hatte damals knallharte 130% Mehrleistung und konnte mit dem berüchtigten Checkerboard Rendering einen 200% Leistungszuwachs vortäuschen(wenn man weit genug vom TV entfernt saß).Das ist zu krass. Ich mein, wir sollen doch auf kleinigkeiten achten, ja und jetzt haben den Salat.
finde ich jetzt nicht, vor allem wenn es darum geht, schlechte Bildqualität bei Vergleichen aufzuzeigen.Schrecklich ist nur dein Spam der immer gleichen Sreenshots
Schrecklich ist nur dein Spam der immer gleichen Sreenshots
finde ich jetzt nicht, vor allem wenn es darum geht, schlechte Bildqualität bei Vergleichen aufzuzeigen.
Dagegen hab ich garnichts gesagt. Mir gings darum, dass er ständig diesselben Screenshots postet, allein in diesem 6 seitigen Thread 3 mal.Sorry, aber wenn eine 800€ Konsole schlechtere Grafik liefert als eine für 500€ dann sollte das hier wirklich erwähnt werden, besonders um die Verbraucher zu schützen. Keine Ahnung was bei Sony schief gelaufen ist, aber die Vergleichsbilder sind erschreckend.
Dagegen hab ich garnichts gesagt. Mir gings darum, dass er ständig diesselben Screenshots postet, allein in diesem 6 seitigen Thread 3 mal.
Ich weiß ja das ihr haten müsst.Sorry, aber wenn eine 800€ Konsole schlechtere Grafik liefert als eine für 500€ dann sollte das hier wirklich erwähnt werden, besonders um die Verbraucher zu schützen. Keine Ahnung was bei Sony schief gelaufen ist, aber die Vergleichsbilder sind erschreckend.