mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
- Beiträge
- 23.255
Ich weiß ja das ihr haten müsst.
Aber das hat nichts mit der Pro zu tun.Ist einfach ein schlechter Pro Patch.
Sieht man doch an denn guten Pro Patches
Ja ja immer die Anderen sind Schuld
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja das ihr haten müsst.
Aber das hat nichts mit der Pro zu tun.Ist einfach ein schlechter Pro Patch.
Sieht man doch an denn guten Pro Patches
Cerny ist sowieso die Lachnummer der gesamten Branche. Das Sony den die Konsolen entwickeln lässt ist ne Frechheit. Der Mann kann einfach nichts und hat bisher nur schwachbrüstige Hardware geliefert. Sei es PS4/Pro oder PS5/Pro.Bei mir heißt es eher keinmal Pro, nie wieder Pro. Ich muss aber trotzdem immernoch jedes mal gut lachen, wenn ich mir die Vergleichsschnipsel ansehe, die Cerny stolz im Reveal-Trailer gezeigt hat.
Für mich ist es das.Das grenzt schon an Betrug.
Sony ist echt lost. RIP Playstation
Für mich ist es das.
Und mal angenommen Spiderman käme für Switch 2 raus, würde aber etwas schlechter aussehen, so wie hier 1:1.
Die Blauen würden diese Bilder Tag und Nacht den Switch 2 Gamern um die ohren hauen.
@ZombieAnBord
Die ersten zwei in #112 sind neu und die anderen sind gerade einmal drei Tage alt.
Das passiert halt bei Upscalern, vor allem wenn dann die Basis Auflösung so niedrig ist und dann versucht in 4k auszugeben. Habe eigentlich mit keinen anderen Ergebnis gerechnet (hat schon einen Grund, warum ich den Thread erstellt habe). Schwache Konsolen werden halt nicht durch Magie plötzich stark.Sorry, aber wenn eine 800€ Konsole schlechtere Grafik liefert als eine für 500€ dann sollte das hier wirklich erwähnt werden, besonders um die Verbraucher zu schützen. Keine Ahnung was bei Sony schief gelaufen ist, aber die Vergleichsbilder sind erschreckend.
Endlich nach "ray tracing" wieder ein neues buzzwordAber mit PSSR, hat man ein neues tolles Feature, welches in Zukunft wohl ne wichtig Rolle spielen wird.
Ich hab doch garnicht das Alter kritisiertFür mich ist es das.
Und mal angenommen Spiderman käme für Switch 2 raus, würde aber etwas schlechter aussehen, so wie hier 1:1.
Die Blauen würden diese Bilder Tag und Nacht den Switch 2 Gamern um die ohren hauen.
@ZombieAnBord
Die ersten zwei in #112 sind neu und die anderen sind gerade einmal drei Tage alt.
Das passiert halt bei Upscalern, vor allem wenn dann die Basis Auflösung so niedrig ist und dann versucht in 4k auszugeben. Habe eigentlich mit keinen anderen Ergebnis gerechnet (hat schon einen Grund, warum ich den Thread erstellt habe). Schwache Konsolen werden halt nicht durch Magie plötzich stark.
Endlich nach "ray tracing" wieder ein neues buzzword
extra für dich, damit dir die schlechten Bashes nicht ausgehenEndlich nach "ray tracing" wieder ein neues buzzword
Hier im DF Video ab 6:40 wird bestätigt, das es immer noch so auf der Pro aussieht.
[MIA=youtube]cLQ_fd5JlI8:688[/MEDIA]
wtf 799,- ist schon viel Patte, da kann man doch erwarten, das zumindest ein Sony inhouse Studio (und noch ein sehr fähiges) die schatten Darstellung der 2080Ti (von 2018) erreichen kann wie mit DLSS 2.0. Das sieht immer noch so aus,
Ne das ist übertrieben, ohne RT Zwang wäre die PS5 GPU ausreichend. Das sieht man wunderbar an Demon Souls und Returnal, auch wenn die PC Version sehr viel besser ist so reicht die Returnal Grafik für den Massenmarkt mehr als aus um einen Unterschied zur PS4 liefern.Vergiss nicht. Die PS5 GPU ist auf einem Level der GTX 1060. Die kann halt nicht mehr. Egal wie sehr Sony sie übertaktet.
Das stimmt nicht. Spider-Man 2 hat sogar Wasser RT. Im Gegensatz zu Spider-Man RemasteredHier im DF Video ab 6:40 wird bestätigt, das es immer noch so auf der Pro aussieht.
[MIA=youtube]cLQ_fd5JlI8:688[/MEDIA]
wtf 799,- ist schon viel Patte, da kann man doch erwarten, das zumindest ein Sony inhouse Studio (und noch ein sehr fähiges) die schatten Darstellung der 2080Ti (von 2018) erreichen kann wie mit DLSS 2.0. Das sieht immer noch so aus,
Richtiger Opfer Thread, mit Opfer Argumenten gegen die Pro
- PS5 Pro Upgrades:
- The studio updated their PS5 titles for the PS5 Pro, adding Sony’s new PSSR (Pixel-Scaled Super-Resolution) for enhanced image quality and extra ray tracing (RT) options.
- New Display Modes:
- On PS5 Pro, players have distinct "Performance Pro" and "Fidelity Pro" modes. Fidelity aims for 4K resolution with better detail, while Performance targets 1440p for smoother gameplay. PSSR improves text readability and stabilizes images in both modes.
- Ray Tracing Enhancements:
- The PS5 Pro introduces features like RT Key Light Shadows (for distant sun shadows), high-resolution RT reflections, and RT ambient occlusion (for subtle contact shadows), enhancing depth and realism.
- Draw Distance and Reflections:
- In Fidelity mode, players experience improved draw distances, added reflections, and higher detail at a distance. Reflection quality on glass and water surfaces also benefits from the new ray-traced effects.
- Impact and Takeaway:
- While the upgrades are not revolutionary, they elevate the visuals and performance significantly, setting a benchmark for other developers to follow in implementing technical enhancements for mainstream games on new consoles.
@FatalFury das Bild kannst auch gleich in deine Rotation aufnehmenPockey schrieb:
Das hat doch keiner behauptet???Das stimmt nicht. Spider-Man 2 hat sogar Wasser RT. Im Gegensatz zu Spider-Man Remastered
Nein haben sie nicht.Das hat doch keiner behauptet???
DF berichtet das sich dieses Bild hier nicht geändert hat. 2080Ti macht besseres RT, hey das ist ein Fakt.
Hör auf zu Lügen. (Das Bild poste ich nochmal weil man nun unten sieht woher der Screenshot kommt)Nein haben sie nicht.