Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch ich hab eine. Noch nicht in echt, bin aber sowas wie der Pro-Besitzer der Herzen.Sagte er und hat keine. Ein Klassiker
Doch ich hab eine. Noch nicht in echt, bin aber sowas wie der Pro-Besitzer der Herzen.
GeschmacksacheJa, du weißt dass das nicht zählt
Atemberaubend.Das verstehen die leider nicht. Aber hey, endlich gibt "moderne" Power von 2018 mit der Pro.
Und dennoch kann die PS5 Pro teilweise nicht mit der uralten PS5 mithalten:
woran das nur liegt?
Jup, dafür sind 800€ fast unverschämt günstig, könnte man locker 1000€ für nehmenAtemberaubend.
PSSR raus, TSR rein..
Danke Bloober, ich lache immer noch
Sprichst du da von deiner 720p Switch Youtube Erfahrung?weiß nicht was es da zu lachen gibt. Die PS5 Pro ist ne Vollkatastrophe mit dem kaputten PSSR, macht ja auch bei Star Wars Probleme. Da hat Bloober doch schnell reagiert und den abgezockten PS5 Pro Nutzern wenigstens eine Version zur Verfügung gestellt die genau so gut läuft wie die PS5 Version
Von Boober alles richtig gemacht... Sony hingegen puh...
Sprichst du da von deiner 720p Switch Youtube Erfahrung?
Was ist damit? Sprengen die YT-4K Videos dein Switch Display?
weiß nicht was es da zu lachen gibt.
Jetzt fragt sich, wer es technisch weniger drauf hat: Bloober oder die PS5 Pro
PSSR raus, TSR rein..
Danke Bloober, ich lache immer noch
Okay, das mit den verwaschenen Bild bei PISSR ist ja schon traurig genug, aber dass es neben den verwaschenen Bild auch noch nicht passende Texturplatzierungen existieren, ist ja mal peinlich hoch 10Die ganzen You tuber wollen es sich nicht mit Sony verschwerzen, so einfach ist.
Und dennoch ist es so schlimm, das man sich nicht vollkommen zurückhalten kann.
Du vergisst, wie ihr mit dieser 8MB Cache CPU von DLSS und ner RTX 4070 geträumt habt.Wie der thread von neidischen frickler gekapert wurde , weil sie mal wieder nichts zu tun haben und noch immer auf Star Citizen warten