• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂĽber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kritisierst den €799,- Preis, um mit einem €3000,-+ System zu argumentieren. Gleichzeitig stellst du deine eigene Quelle infrage und widersprichst dieser, weil sie nicht in dein Narrativ passt. Wtf ist los mit dir?

Also hat deine eigene Quelle nun recht, oder nicht?

Alter ich sehe es, du willst den Text ĂĽber den Beweis stellen. Und ich habe 0,0% mit 3000,- argumentiert. Nicht mal mein Atomwerk hat soviel gekostet.

Man kann es nett umschreiben, es sieht ja wie PC aus - wenn man super nett ist und von Sony nicht bestraft werden will.

Aber wir sehen eindeutig, der PS5 Schatten ist eigentlich gar nicht so schlecht vs Pro.
Screenshot-2024-11-14-184816.jpg

Mir gefallen die PS5 schatten besser.

Doch bestimmt. Mit PS5 Pro bekommst du immerhin eine fixed 900p Auflösung und keine dynamische 846 bis 1152pü Auflösung :kruemel: :coolface:

900p auf 4k Upscaled, die haben den Schuss doch nicht gehört, ist auch der Hauptgrund warum das PSSR Bild so scheiße aussieht. :ugly:

900 € für eine Bildverschlechterung zu zahlen muss man auch erstmal hinbekommen. Das schafft nicht jeder... Sony aber schon. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

ZurĂĽck
Top Bottom