• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Playstation 5 vs Playstation 5 Pro Enhanced Vergleich Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:coolface:
Auf PS5 Pro sorgt Alan Wake 2 also für viel Frust?

edit: nicht nur AW2, wie es scheint:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Avatar ist das ja sogar noch witziger, weil es nur einen Modus gibt (die anderen wurden wohl getsrichen, oder PS5 Pro nicht stark genug..wer weiß?)

"Ein frustrierender Punkt: Es gibt nur einen Modus. Spieler können PSSR nicht deaktivieren oder zwischen alternativen Grafikmodi wählen."

Bei Avatar ist das ja sogar noch witziger, weil es nur einen Modus gibt (die anderen wurden wohl getsrichen, oder PS5 Pro nicht stark genug..wer weiß?)

"Ein frustrierender Punkt: Es gibt nur einen Modus. Spieler können PSSR nicht deaktivieren oder zwischen alternativen Grafikmodi wählen."

Ergo Game Deinstallieren und automatisches Update der Konsole ausschalten.

Typisch FSR 1.5 - Die Leute dachten ich würde bashen mit FSR 1.5, aber Sony braucht Geld, da kann man Sony schon berechnen.

... the magic of FSR comes in the upscaling.
That’s how it works at a high level, but the critical difference between FSR 1.0 and FSR 2.0 comes down to anti-aliasing. With FSR 1.0, the game would perform anti-aliasing before the upscaling was applied, which lead to much worse image quality when the game had a poor anti-aliasing implementation.

Typisch FSR 1.5 - Die Leute dachten ich würde bashen mit FSR 1.5, aber Sony braucht Geld, da kann man Sony schon berechnen.

... the magic of FSR comes in the upscaling.
That’s how it works at a high level, but the critical difference between FSR 1.0 and FSR 2.0 comes down to anti-aliasing. With FSR 1.0, the game would perform anti-aliasing before the upscaling was applied, which lead to much worse image quality when the game had a poor anti-aliasing implementation.
Die Leute denken das immer noch :awesome:

Frickelstation Pro :lol2:

War aber absehbar und AW2 ist auch ein ziemlicher Brocken wenn man RT anschaltet, hatte da selbst mit meiner 3080 zu tun, einen 50FPS/Hz lock zu halten. Dass die PS5 Pro aber nichtmal die angepeilten 30FPS sauber hinbekommt ist ziemlich erschreckend :shock: :pcat: :nyanwins:

Frickelstation Pro :lol2:

War aber absehbar und AW2 ist auch ein ziemlicher Brocken wenn man RT anschaltet, hatte da selbst mit meiner 3080 zu tun, einen 50FPS/Hz lock zu halten. Dass die PS5 Pro aber nichtmal die angepeilten 30FPS sauber hinbekommt ist ziemlich erschreckend :shock: :pcat: :nyanwins:
ist eigentlich jeder von PS5 Pro PSSR enttäuscht

Kann auch gar nicht verstehen, wie man auf diesen Fail mit Ansage reinfallen konnte und sich das sogar noch schön redet.
Für mich sind alle, sind ja Gott sei Dank nicht viele, die sich die Pro geholt haben, keine Gamer und haben in unserem Hobby absolut kein Recht ernstgenommen zu werden.

Zurück
Top Bottom