• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du solltest nicht jedesmal ein beiß Reflex haben.
Das ist nun mal Fakt das jede Konsole, ja auch die Switch nach 8 Jahren technisch aus allen löchern pfeift.

Dann erkenne die Fakten auch selber mal an und tue nicht so als ob andere Konsolen Hersteller auf dem Weltmarkt seit 2017 irgendwie ne Chance hätten gegen Big N.

Oder wenn nette kleine neue Marken gegen ein etabliertes Mario anstinken.

Fakt ist und darum geht es hier dass daseine zwar Technik ist aber Nintenfo Switch auch weiterhin top Games Monat für Monat bekommt und das auch in exklusiver Form.
Dass schafft man woanders obwohl man neuste Technik hat nicht mal.

Und die Switch 2 wird dahin gehend den boost nochmal ausweiten.

Nintendo steht erst am Anfang der goldenen Zeiten und das seit 2017 !
Das darf man nicht vergessen besonders nach den letzten Meldungen dass man seine ganzen Bibliothek mitnehmen kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dann erkenne die Fakten auch selber mal an und tue nicht so als ob andere Konsolen Hersteller auf dem Weltmarkt seit 2017 irgendwie ne Chance hätten gegen Big N.

Fakt ist und darum geht es hier dass daseine zwar Technik ist aber Nintenfo Switch auch weiterhin top Games Monat für Monat bekommt und das auch in exklusiver Form.

Das darf man nicht vergessen besonders nach den letzten Meldungen dass man seine ganzen Bibliothek mitnehmen kann.

So wie das aussieht hat die Switch 2 die besten Chancen erneut durch die Decke zu gehen. Wenn ich meine ganzen Games mitnehmen kann fällt mir ein Wechsel ohnehin sehr leicht.

So wie das aussieht hat die Switch 2 die besten Chancen erneut durch die Decke zu gehen. Wenn ich meine ganzen Games mitnehmen kann fällt mir ein Wechsel ohnehin sehr leicht.

Genau dass ist es ja + dass der am Ende wirklich wahrnehmbare grafische unterschied zu einer zb 800€ Konsole immer und immer kleiner werden.

Ich mein woanders holen inzwischen selbst die Hersteller bei offiziellen Videos die Lupe raus weil man es sonst nicht sieht bzw bemerkt.
Das war mal so ein Digital Foundry Ding.

Das dich ein Satz so aufwühlt.Und ich hab nichts mal schlechtes über Nintendo gesagt.Und dann kommst du mit anderen zig sachen an die gar nizu Debatte standen.

Mein Punkt war einfach, Switch 2 wäre in 1-2 Jahren viel zu spät.

Das dich ein Satz so aufwühlt.Und ich hab nichts mal schlechtes über Nintendo gesagt.Und dann kommst du mit anderen zig sachen an die gar nizu Debatte standen.

Mein Punkt war einfach, Switch 2 wäre in 1-2 Jahren viel zu spät.

Den einen legst du nahe nicht direkt persönlich zu werden aber bei mir machst du das selbe 😵‍💫

Mich wühlt gar nichts auf dass hier ist eine allgemeine Diskussion und bei dir spielt der Ton ja auch ne Rolle zudem sagte ich dir du kannst schlecht woanders im Forum so schreiben und hier dann so da man weiß wie was in Wahrheit von dir gemeint ist.

Das Switch 2 in 2 Jahren sehr spät wäre das sehe ich ja sogar so wie du aber aus dem letzten Loch pfeifen so wie du es nennst tut die Switch in den meisten Bereichen halt immer noch nicht.

Jeden Monat sehr gute Spiele und viele exklusive sprechen halt dagegen auch wie gut sie sich bis heute noch verkauft.

Die Wortwahl Mogry,die Wortwahl ❤️

Den selben Rotz hab ich zwischen der Wii und WiiU auch gelesen. :roflmao:
Und welche Top Games gab es denn so seit Odyssey und TotK?

Zuletzt bearbeitet:
Den selben Rotz hab ich zwischen der Wii und WiiU auch gelesen. :roflmao:
Und welche Top Games gab es denn so seit Odyssey und TotK?
Alleine die Frage zeigt mir dass du gar kein Interesse hast an einer echten Diskussion.

Du willst damit ernsthaft sagen und argumentieren dass zwischen Mario und TOTK nicht großartiges erschienen ist ?

Leb in deiner Welt ruhig weiter aber Nerv mich nicht

Gibt es mal was neues? Nöööö....seitenlang nur bla über irgendwas....laaaaaaaangweilig....:sorry: :p

Mario wonder stimmt. Aber alles unter 90% nennt der Typ bei der Konkurrenz Flop. Astrobot hat da mit dem Lineup den Boden aufgewischt.
Top Games können natürlich auch 80er Wertungen haben. Wenn es um den persönlichen geschmack geht sogar games mit deutlich niedrigerer Wertung.
Zu Astro Bot kann ich nichts sagen, gehört hier auch nicht rein.

Bashen im Herstellerbereich
Top Games können natürlich auch 80er Wertungen haben. Wenn es um den persönlichen geschmack geht sogar games mit deutlich niedrigerer Wertung.
Zu Astro Bot kann ich nichts sagen, gehört hier auch nicht rein.
Ging mir nur darum das der Typ einfach in einer Scheinwelt lebt. Zu Wii U Zeiten war der komplett verschollen. Fanboy hin oder her.

Mario wonder stimmt. Aber alles unter 90% nennt der Typ bei der Konkurrenz Flop. Astrobot hat da mit dem Lineup den Boden aufgewischt.

Pikmin 4 ist ganz klar eines der besten Spiele auf der Switch und muss sich selbst vor Breath of the Wild und Co. nicht verstecken. Der Titel bekommt halt keine 90+ Durchschnittswertung, weil das Genre nicht so beliebt und Pikmin eine Nischen-IP ist.

Weil du dich so auf deine 90% aufhängst:

Smash Bros Ultimate? Xenoblade 3? Animal Crossing?

Laut Meta haben Sony und Nintendo seit Odyssey gleich viele 90+ Titel rausgebracht. Nur zur Info.

Der Typ ?
Wo habe ich das jemals als Flop bezeichnet ?
Höchstens die VKZ sind lächerlich gering aber sonst ?
War der erste der es gelobt hatte wobei man sagen muss da wusste auch niemand was alles geklaut ist aber Flop ?
Hab ich nie gesagt

Zurück
Top Bottom