Habt ihr euch die PS5 Pro geholt?

Habt ihr euch die PS5 Pro geholt? Hattet ihr die PS5 zuvor?

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese behalte ich.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und die PS5 bereits im Besitz. Diese habe ich verkauft.

• Ja, ich habe die PS5 Pro geholt und bisher keine PS5.

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber solange die PS5

• Nein, ich warte noch bis sie günstiger wird. Habe aber noch keine PS5

• Nein, ich warte noch bis die entsprechenden Spiele erscheinen, welche eine Pro ausreizen.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht.

• Nein, mich interessiert die PS5 Pro nicht, da ich bereits die PS5 habe und mir reicht

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich mein, es werden ja Laufwerke für die Slim weiterhin hergestellt. Ist also klar eine bewusste Entscheidung gewesen, ansonsten wären sie wohl "unfähig" - und das ist unwahrscheinlich, da Sony keine kleine, unerfahrene Firma ist.
So ist es.
Sony hat ja Millionen Laufwerke produziert. Allerdings Slim Exklusiv und das ist imo gewollt.

Man sollte immer warten bis ein Game nach wenigen Wochen im 30% und mehr Sale landet.
Bis dahin hat es auch die gröbsten Bugs gefixt :coolface:

Win-Win Situation für Geldbeutel und Spielerlebnis :moin:

Aber auch da bekommst die physischen Versionen nochmal günstiger. Du hast die Disc Versionen einfach früher auch weit günstiger als die digitale Version
UND... du könntest bei Bedarf die Spiele wieder verkaufen und generierst hier nochmal Geld. Kann ja sein, dass dir ein Spiel doch nicht zusagt. Digital hast die Möglichkeit nicht.

Aber auch da bekommst die physischen Versionen nochmal günstiger. Du hast die Disc Versionen einfach früher auch weit günstiger als die digitale Version
UND... du könntest bei Bedarf die Spiele wieder verkaufen und generierst hier nochmal Geld. Kann ja sein, dass dir ein Spiel doch nicht zusagt. Digital hast die Möglichkeit nicht.
Das ist korrekt.
Dennoch ist Disc nicht meine Welt aus Gründen ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Kaufst du die neuen Spiele dann immer für 80 Euro?

judgemental-aristocrat.gif

14a25ec09b9f80368f0c6cd7e96217402fb59cc7.gif
Nein ,dafür gibt's ja Instant Gaming.

Finde mich in der Umfrage leider nicht wieder.

Hab eine PS5 und kaufe eine Pro vielleicht irgendwann mal. Preis passt für mich, oft kauf
ich sowas eher spontan aus Langeweile und Lust an Technik, aber es hat grade keine Priorität.

Finde mich in der Umfrage leider nicht wieder.

Hab eine PS5 und kaufe eine Pro vielleicht irgendwann mal. Preis passt für mich, oft kauf
ich sowas eher spontan aus Langeweile und Lust an Technik, aber es hat grade keine Priorität.

@Arcturio Sag einem Mod er soll der Umfrage "Ja, äh nee... irgendwann mal vielleicht" hinzufügen. :brit:

nein. mir reicht die normale. ist auch viel zu teuer.

gönne aber jedem den spass! have fun mit dem neuen gerät

@Arcturio Sag einem Mod er soll der Umfrage "Ja, äh nee... irgendwann mal vielleicht" hinzufügen. :brit:
hehe naja das kann man ja auch mit "nein, habe kein interesse"

Normal hat man ja Gründe, warum man sich die PS5 Pro nicht kauft. Sei es der Preis, die Spiele oder weil man schon eine PS5 hat. Oder man hat einfach überhaupt kein Interesse

übrigens mag ich die PS5 Pro :) aber Sony hätte das gerne für 649 statt 799 raushauen können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom