Eisenschweißer
L14: Freak
Mittlerweile durch uns und die Oligarchen...Das Flugtaxi Startup aus dem hippen Chickimicki München ist doch finaziell abgestürzt. Insolvenz in Eigenregie sage ich nur.
Finanziert durch Oligarchen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien.
4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.
5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").
Mittlerweile durch uns und die Oligarchen...Das Flugtaxi Startup aus dem hippen Chickimicki München ist doch finaziell abgestürzt. Insolvenz in Eigenregie sage ich nur.
Finanziert durch Oligarchen.
Was macht eigentlich das Flugtaxi?
Bei uns gab es vor ein paar Jahren den Vorschlag einer Seilbahn. In Bremen
Dann muss ich mir das eingebildet haben:Quatsch
Und beschäftige dich bitte vorab mit solch ernsten Themen bevor du hier Blödsinn schreibst, sofern du an einer ernsthaften Debatte auf Augenhöhe intressiert bist.
https://edition.cnn.com/2023/09/03/...raine-fraud-investigation-intl-hnk/index.htmlUkrainian oligarch and Zelensky supporter Ihor Kolomoisky arrested in fraud investigation
Richtig und wichtig.Mittlerweile durch uns und die Oligarchen...
Dann muss ich mir das eingebildet haben:
https://edition.cnn.com/2023/09/03/...raine-fraud-investigation-intl-hnk/index.html
Sorry für Off Topic.
Richtig und wichtig.
Naja ich befürchte dann aber mehr Pannen wie in Berlin dann
Nächste Station Volkswagen ohh lieber doch nicht .. AUDI ... Daimler ... BMW? Sieht nicht gut aus, da Autoland ist abgebrannt.Der Flugtaxis-Hersteller ist im Zuge des Aufschwungs durch die Fortschrittskoalition und ihres wirtschaftlichen Aufschwungs-Akrobaten Robert nun insolvent.
Der Sohn eines Freundes arbeitete dort als Entwickler (ist extra umgezogen) und sucht was neues, was sicheres, abseits dieser Startups mit der Haltbarkeit eines Lidl-Jogurts.
Damals2005 hat es doch geklappt. Das schaffen wir wieder, oder?
Ich frage mich noch immer warum die AFD nicht schon längst verboten wurde. Und BSW bitte sofort hinterher.Emotionall kann ich die ganzen Forderungen nach sofortigen Neuwahlen verstehen, sachlich sind SIe aber Blödsinn und ich glaub auch nicht im SInne der bürgerlichen Parteien. Auch wen Merz grad anderes sagt.
Wie gesagt, wäre das ein logistische und organisatorisches Desaster dies in der Weinachtszeit durchzuführen, mit all den Belastungen die es da sowieso schon gibt. (Weinachten & Sylvester)
Viel wichtiger ist aber, das der Wahlkampf so oder so seit dem 6 November begonnen hat. Und da die Union, stand heute, mit hoher Wahrscheinlichkeit die Regierung übernimmt, muß diese natürlich perspektivisch in die Zukunft schauen.
Man wird Koalitionspartner brauchen. DAs heiß, es ist im Eigenintresse das diese nicht zu schwach werden.
Viel wichtiger aber, die Gefahr das AfD und BSW zusammen > 30% bekommen und eine Sperrminorität für Grundgesetzänderungen erhalten.
Das wäre eine absolute Katastrophe, da dies wohl für viele vorhaben einer neuen Regierung absolut notwendig sein wird.
Nicht zuletzt für die Schuldenbremse, der es wohl mit Merz als erstes an den Kragen gehen wird
Oder es dauerte nur wenige Wochen, bis Gaspipelines auf LNG-Terminals mit großen Überkapazitäten umgestellt werden konnten. Oder die Pharmaindustrie, die nicht einmal den nationalen Bedarf decken konnte, wurde plötzlich zu einem der globalen Akteure. Genauso schnell, wie ein Priorisierungsgesetz Deutschlands Energiewende wieder zu einem Boom brachte.Es sind jetzt noch locker 2 Monate. Statt quatschen, machen. Immer dieses gelaber aba aba wie soll das gehen. Kein Wunder das wir in diesem Land ein Jahrzehnt brauchen bis ein Flughafen gebaut wird.
Oder es dauerte nur wenige Wochen, bis Gaspipelines auf LNG-Terminals mit großen Überkapazitäten umgestellt werden konnten. Oder die Pharmaindustrie, die nicht einmal den nationalen Bedarf decken konnte, wurde plötzlich zu einem der globalen Akteure. Genauso schnell, wie ein Priorisierungsgesetz Deutschlands Energiewende wieder zu einem Boom brachte.
Aber man kann natürlich weiterhin den Narrativen von Axel Springer Glauben schenken
Dann muss ich mir das eingebildet haben:
https://edition.cnn.com/2023/09/03/...raine-fraud-investigation-intl-hnk/index.html
Sorry für Off Topic.
Richtig und wichtig.
Scholz ist so ein unverantwortlicher Kanzler und wohl der schlechteste aller Zeiten. Jetzt will er Deutschland in Geiselhaft nehmen um sich besser auf die Wahl vorbereiten zu können....Die Wahl selbst findet ja nicht unmittelbar nach der Vertrauensfrage statt.
Nach der Vertrauensfrage hat man über 80 Tage Zeit bis zur Wahl. Könnte als dann erst im April sein.
belüge andereApotheker und Ärzte warnen vor Lieferengpässen bei Medikamenten
Ärzte und Apotheker warnen vor Engpässen bei Medikamenten - darunter wichtige Präparate wie Antibiotika und Insuline. Gesundheitsminister Lauterbach hatte im vergangenen Jahr Verbesserungen versprochen. Wo liegt das Problem? Von Jens Eberl.www.tagesschau.de
Laber wen anderen voll.
Nächste Station Volkswagen ohh lieber doch nicht .. AUDI ... Daimler ... BMW? Sieht nicht gut aus, da Autoland ist abgebrannt.
Aber daran, und das muss man festhalten, ist nicht die Ampel schuld. Chinesen im bösen Diktatorenkommunismus sind einfach zu günstig und zu fortschrittlich.
Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz hat Kanzler Olaf Scholz (SPD) wegen dessen Zeitplan für eine Neuwahl parteipolitische Verzögerungstaktik vorgeworfen. Es sei «verantwortungslos, mit diesem Instrument jetzt so umzugehen, dass es eine reine Verzögerung über den Jahreswechsel wird», sagte der Unionsfraktionschef nach einer Sondersitzung der CDU/CSU-Abgeordneten in Berlin. Bei Scholz stünden «offensichtlich parteipolitische Motive im Vordergrund». Der Kanzler solle seine Regierungserklärung im Bundestag am Mittwoch mit der Vertrauensfrage verbinden. Die stellvertretende Regierungssprecherin Christiane Hoffmann erklärte, Scholz wolle dies nicht tun.
Sie könnten ja das Audi Werk in Brüssel nehmen was im Februar geschlossen wird.Es sieht da schon düster aus. Wenn man dazu die letzten Zahlen von BMW sieht - Ein Gewinneinbruch von 80% - Heftig.
Naja, BMW baut den Nachfolger seines erfolgreichen vollelektrischen iX3 nun ja nicht mehr in China. Seit 1.10. kann der recht erfolgreiche iX3 nicht mehr bestellt werden obwohl er sehr beliebt war und das Werk immer voll ausgelastet war.
Aber wo baut BMW sein neues Werk für die -Neue Klasse- und eben den dazugehörenden vollelektrischen X3 - Bei Trump Freund und EU-Gegner V. Orban in Ungarn.
hää?
Ganz wichtige Quelle. Falls das nächstes Mal jemand über das Problem mit Populisten spricht.. denkt drann Spitzenreiter sind die SPD und Grünen. Passt auch zur aktuellen Lage und Umgang mit der fdp