Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Grundsätzlich hab ich mir meine eigene Meinung gebildet und nicht das aufgegriffen was in den Medien geschrieben wird. Oder gerade der Mob möchte.
Manchmal braucht es halt eben nen Sprung ins kalte Wasser um Sachen zu verändern. Aber das schafft der deutsche Michel schlechter als andere Länder.
Vielleicht sollte man einfach davon weggehen ein Auto zu besitzen. Wenn mal mobil ist und autonom dich ein Auto abholt optimal. Aber klar lieber verbrennt man sinnlos Benzin und verschwendet, bei nem miesen Wirkungsgrad, den zuvor mit viel Energie produzierten Rohstoff.
Ja autonomes Fahten wird viel im Verkehr lösen können.
Wer hier in Zukunft nicht mitspielt wird es nicht mehr geben als Firma.
Dazu würde man Zeit bekommen durch das autonome fahren .
Aber ewig gestrige Diesel Dieters verstehen das nicht. Denn sie wollen die Welt von gestern haben und keine Veränderung
Manchmal braucht es halt eben nen Sprung ins kalte Wasser um Sachen zu verändern. Aber das schafft der deutsche Michel schlechter als andere Länder.
Vielleicht sollte man einfach davon weggehen ein Auto zu besitzen. Wenn mal mobil ist und autonom dich ein Auto abholt optimal. Aber klar lieber verbrennt man sinnlos Benzin und verschwendet, bei nem miesen Wirkungsgrad, den zuvor mit viel Energie produzierten Rohstoff.
Ja autonomes Fahten wird viel im Verkehr lösen können.
Wer hier in Zukunft nicht mitspielt wird es nicht mehr geben als Firma.
Dazu würde man Zeit bekommen durch das autonome fahren .
Aber ewig gestrige Diesel Dieters verstehen das nicht. Denn sie wollen die Welt von gestern haben und keine Veränderung