VGM
L14: Freak
Interessant, dass die Framerate so stark absackt obwohl bei den gezeigten Scenen jetzt nicht so viel abgeht. Meins hole ich morgen von der Post.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant, dass die Framerate so stark absackt obwohl bei den gezeigten Scenen jetzt nicht so viel abgeht. Meins hole ich morgen von der Post.
Vielleicht wurde es optimiert nur für die falsche Konsole. Das wird wohl der Switch Reveal gewesen sein. Zockt schon einmal das Game an, auf der Switch 2 dann in 60fps!!! und 1080p.Komisch dass jetzt am ende eow und m&l diese fps probleme haben und dass nintendo das nicht optimiert hat
60fpsVielleicht wurde es optimiert nur für die falsche Konsole. Das wird wohl der Switch Reveal gewesen sein. Zockt schon einmal das Game an, auf der Switch 2 dann in 30fps und 1080p.
Jedes mal verdrücke ich mich im Kampf beim Menü wenn Luigi dran ist und will B drücken dabei muss man hier genauso wie Mario A drücken. Warum hat man das abgeändert? Jede andere Aktion mit ihm (von der Luigidee mal abgesehen) sowohl auf der Oberwelt als auch Kampf ist auch mit B.
Dann gibt es doch eine Option für dich, wenn es so nervig ist.Ist das Spiel genauso leicht wie Paper Mario Origami King oder TTYD Remake? Oder SMRPG? Die waren alle so leicht, dass die Kämpfe überflüssig waren und somit jeder einzelne Kampf eher nervig anstatt spaßig war.
Ach wirklich? Hat Nintendo endlich an Schwierigkeitsgrade gedacht oder möchte mir jemand wieder sagen, dass Kritik verboten ist?Dann gibt es doch eine Option für dich, wenn es so nervig ist.
Wenn mir etwas nicht gefällt, spiele ich es einfach nicht. Es gibt doch zig Spiele, die schwierig sind.Ach wirklich? Hat Nintendo endlich an Schwierigkeitsgrade gedacht oder möchte mir jemand wieder sagen, dass Kritik verboten ist?
Heißt das jetzt, dass das Spiel definitiv zu einfach ist? Denn nur dann ergibt deine Aussage SinnWenn mir etwas nicht gefällt, spiele ich es einfach nicht. Es gibt doch zig Spiele, die schwierig sind.
Wenn du die anderen zu leicht fandest, dann wirst du Brothership auch als leicht empfinden. Verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt es glaueb ich nicht (hab aber auch nicht geschaut, ob es sowas gibt).Ist das Spiel genauso leicht wie Paper Mario Origami King oder TTYD Remake? Oder SMRPG? Die waren alle so leicht, dass die Kämpfe überflüssig waren und somit jeder einzelne Kampf eher nervig anstatt spaßig war.
Danke! Das ist schade, dann werde ich tatsächlich passen müssen.das war für mich immer der größte Kritikpunkt. Spiele müssen nicht schwer sein, aber zumindest angemessen fordernd. Ansonsten verliere ich schnell die MotivationWenn du die anderen zu leicht fandest, dann wirst du Brothership auch als leicht empfinden. Verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt es glaueb ich nicht (hab aber auch nicht geschaut, ob es sowas gibt).
wieso ergibt die Aussage nur dann Sinn ? Wieso sollte es zu einfach sein ? Ich kann nur sagen, dass ich definitiv kein Spiel kenne welches zu schwierig ist. Sprich ich kritisiere ein Spiel nicht am subjektiv empfundenen Schwierigkeitsgrad. Wenn mir etwas gefällt, spiele ich es gerne. Wenn nicht, passe ich.Heißt das jetzt, dass das Spiel definitiv zu einfach ist? Denn nur dann ergibt deine Aussage Sinn
Lass dir hier keinen Blödsinn erzählen. Das Spiel ist nicht leicht. Man kann nicht einfach so durch das Spiel spazieren. Am Anfang wird eingeblendet, das der Spieler selber entscheiden kann, wie schwer das Spiel sein soll. Wenn du es schwer haben willst, dann bekämpfe nicht zu viele Gegner:Danke! Das ist schade, dann werde ich tatsächlich passen müssen.das war für mich immer der größte Kritikpunkt. Spiele müssen nicht schwer sein, aber zumindest angemessen fordernd. Ansonsten verliere ich schnell die Motivation
Lass dir hier keinen Blödsinn erzählen. Das Spiel ist nicht leicht. Man kann nicht einfach so durch das Spiel marschieren. Am Anfang wird eingeblendet, das der Spieler selber entscheiden kann, wie schwer das Spiel sein soll. Wenn du es schwer haben willst, dann bekämpfe nicht zu viele Gegner: