Vielleicht wurde es optimiert nur für die falsche Konsole. Das wird wohl der Switch Reveal gewesen sein. Zockt schon einmal das Game an, auf der Switch 2 dann in 60fps!!! und 1080p.
Vielleicht wurde es optimiert nur für die falsche Konsole. Das wird wohl der Switch Reveal gewesen sein. Zockt schon einmal das Game an, auf der Switch 2 dann in 30fps und 1080p.
+ Stil und Grafik gefallen mir sehr gut.
+ Kämpfe machen spass obwohl...
- ...bisher nur ein einziger Move wählbar ist.
- FPS ruckeln vor sich hin
- Story bisher ziemlich generisch und langweilig
Spiel gefällt mir bisher ziemlich gut, die Performance, gerade am TV, könnte tatsächlich aber etwas besser sein.
Bin da normalerweise jetzt nicht so empfindlich, bei EoW hatte mich das zB überhaupt nicht gestört, hier schaut das Bild durch die kleinen Ruckler irgendwie immer etwas unruhig aus, zumindest auf der Oberwelt.
Dachte erst am Anfang, dass das so gewollt ist und ein Stilmittel ist
Zumindest im Handheldmode merke ich davon aber nicht viel und werde das Game da wohl auch hauptsächlich spielen.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.