• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Sony PS5 Pro-Spielethread (Patches, Boost-Modus usw.)

Nochmal ins Kayak dann :D

hast du auch no man's sky ?

da hat die psvr2 version ebenfalls ein ordentliches upgrade bekommen.

As well as a much sharper resolution at higher framerates, the increased power of the PlayStation 5 Pro has enabled us to ramp up the graphical quality across the board. Players on PlayStation 5 Pro will see improved lighting, with ultra quality reflections and higher quality ambient occlusion in all modes. Explore the most beautiful and detailed alien worlds No Man’s Sky has to offer, for the first time on console.

Not only this, but all of these improvements also come to PS VR2! With our most stunning virtual reality imagery offering an even more immersive experience for Travellers amongst the stars.

@smoki
Ja. Aber da müsste ich mich zu viel reinfuchsen wieder. :)

hat nen relaxed mode bekommen ;)

"The new relaxed preset provides an accessible, laid-back experience of No Man's Sky. Perfect for players who want to experience all facets of gameplay, from story to survival to combat, with reduced danger and minimal grind." Life Support is disabled in this mode.

Rise of the Ronin ist ja nen Witz der Pro Patch! Nun halt 1440p upscaled auf 4K. Performance nahezu 1:1 wie auf der Base PS5 … was nen kack Engine Code die da haben bei Team Ninja. Seit Launch kaum was gebessert daran (6,5Monate schon), nun so etwas :hmm:

Rise of the Ronin ist ja nen Witz der Pro Patch! Nun halt 1440p upscaled auf 4K. Performance nahezu 1:1 wie auf der Base PS5 … was nen kack Engine Code die da haben bei Team Ninja. Seit Launch kaum was gebessert daran (6,5Monate schon), nun so etwas :hmm:
Gut zu wissen. Dann lieber das Geld in Stellar Blade investieren. :coolface:

Ein paar Spiele nur kurz angetestet:

Dragons Dogma 2:
da habe ich Raytracing ausgeschaltet, da Schatten zuviel flimmerten/flackerten.
Sonst auf Ausgeglichen eingestellt und es lief weit sauberer von den fps her.

Mordor 2 (PS4-Boost), Spiel auf der SSD gespeichert:
Wirkte schärfer und die 30fps wirkten stabiler.

Dann noch Remnant 2 länger gespielt und es wirkte schärfer.

Generell läuft alles noch flüssiger/schärfer … jedenfalls mein Eindruck.

Konsole selbst ist sehr leise bzw. leiser als meine PS5.

Nur mal so als kleiner Überblick von meiner Seite.

Zurück
Top Bottom