Sony PS5 Pro-Spielethread (Patches, Boost-Modus usw.)

Elden Ring wo???

Das Demon's Souls tatsächlich nochmal nen Patch bekommt, finde ich klasse. Eigentlich könnte ich das Spiel wieder starten. Bis heute immer noch eins der schönsten PS5 Spiele.

Und Returnal wo??? Ich will da nen 120hz Patch.

Elden Ring wo???

Das Demon's Souls tatsächlich nochmal nen Patch bekommt, finde ich klasse. Eigentlich könnte ich das Spiel wieder starten. Bis heute immer noch eins der schönsten PS5 Spiele.

Und Returnal wo??? Ich will da nen 120hz Patch.
CP77
Elden Ring
Returnal

die 3 Games noch ... dann wärs perfekt :)

CP77 bleibe ich nach wie vor skeptisch das da noch ein PRO Patch kommt! Teams stecken dick in Witcher 4 und Pre-Production Cyberpunk (2) und haben ihre Engine aufgegeben bzw. Teile daraus in UE5 integriert und stark modifiziert.

Ob sich da nun noch mal ein paar Leute ran setzen und PSSR in die alte Red Engine integrieren, alles testen und Fehler fixen (ja kein kleines Spiel!)? Hab da arge Zweifel dran.
Vielleicht gibts den CPU Boost Mode mit 10-15% mehr Clockspeed und Phantom Liverty läuft dann stabil mit 60fps? Oder nur ein Resolution Boost?

Mal weiter abwarten. Wenn da keine Ankündigung mehr kommt bis Anf. Januar, dann sicher erledigt das Thema.

CP77 bleibe ich nach wie vor skeptisch das da noch ein PRO Patch kommt! Teams stecken dick in Witcher 4 und Pre-Production Cyberpunk (2) und haben ihre Engine aufgegeben bzw. Teile daraus in UE5 integriert und stark modifiziert.

Ob sich da nun noch mal ein paar Leute ran setzen und PSSR in die alte Red Engine integrieren, alles testen und Fehler fixen (ja kein kleines Spiel!)? Hab da arge Zweifel dran.
Vielleicht gibts den CPU Boost Mode mit 10-15% mehr Clockspeed und Phantom Liverty läuft dann stabil mit 60fps? Oder nur ein Resolution Boost?

Mal weiter abwarten. Wenn da keine Ankündigung mehr kommt bis Anf. Januar, dann sicher erledigt das Thema.
Cyberpunk hat am PC vor nicht allzulanger Zeit einen Patch bekommen. (September, 2.13)
AMD FSR 3 + Frame Generation
Intel XeSS 1.3
Nvidia DLAA + DLSS Ray Reconstruction zeitgleich nutzbar

Ein PSSR Patch auf der Pro würde in die gleiche Richtung gehen.
Es werden keine Content Updates mehr kommen, aber Performance Patches scheinbar schon.

Verstehe ich schon, aber alles vorhandene Programme, Mechaniken die es zum Release gab bzw. In der aktiven Entwicklung des Main Games bzw. des Add-On. Aber PSSR ist ja was brandneues. Glaub es darf keiner erwarten das man das noch gross integriert und mit besserem RT und evtl. Pathtracing light Versuche im 30fps Mode. Wenn überhaupt gibts vielleicht einen Frame-Boostmit dem CPU Unlock per Patch oder ein kleines Resolution Upgrade dank 67% mehr raw Power der GPU, aber ohne sonst grosse Grafik Verbesserungen.

Aber da CDPR und Sony eine Vergangenheit haben, muss das auch alles perfekt laufen mit dem Patch. Könnte mir auch gut vorstellen das wenn sie Patches einreichen, der Zertifizierungsprozess ganz genau genommen wird. :coolface:

CP77
Elden Ring
Returnal

die 3 Games noch ... dann wärs perfekt :)

infinite wealth und dead space remake wären auch noch sehr erfreulich.

habs ja schonmal geschrieben. Aber wieso Avatar keinen Pro Patch erhält, ist mir echt ein Rätsel :ugly:
Imo eines der schönsten Spiele der Gen.

ubi war mit den vkz angeblich nicht zufrieden und da wollten sie vielleicht nichts mehr reinstecken, das gleiche mit ea und dead space remake...

aber vielleicht kommt ja noch was,

Aber eigentlich sinds ja fast nur Spiele, die wohl die meisten Gamer schon gezockt haben. Ich Schlingel habe ja beim Gamestop eine serviert, wegen der Umtauschaktion. :coolface:
Wenns aber kein Laufwerk gibt, werde ich wohl stornieren.

Aber eigentlich sinds ja fast nur Spiele, die wohl die meisten Gamer schon gezockt haben. Ich Schlingel habe ja beim Gamestop eine serviert, wegen der Umtauschaktion. :coolface:
Wenns aber kein Laufwerk gibt, werde ich wohl stornieren.
Das ist auch ein bisschen mein Problem. Halt alles Spiele die man schon kennt oder gesehen hat. Klar kann man kurz mal reinschnuppern und selbst begutachten was sich so getan hat aber ein Spiel mehrmals spielen geht so überhaupt nicht mehr bei mir xD Außer es heißt Witcher 3.

Zurück
Top Bottom