Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CP77Elden Ring wo???
Das Demon's Souls tatsächlich nochmal nen Patch bekommt, finde ich klasse. Eigentlich könnte ich das Spiel wieder starten. Bis heute immer noch eins der schönsten PS5 Spiele.
Und Returnal wo??? Ich will da nen 120hz Patch.
CP77
Elden Ring
Returnal
die 3 Games noch ... dann wärs perfekt
Cyberpunk hat am PC vor nicht allzulanger Zeit einen Patch bekommen. (September, 2.13)CP77 bleibe ich nach wie vor skeptisch das da noch ein PRO Patch kommt! Teams stecken dick in Witcher 4 und Pre-Production Cyberpunk (2) und haben ihre Engine aufgegeben bzw. Teile daraus in UE5 integriert und stark modifiziert.
Ob sich da nun noch mal ein paar Leute ran setzen und PSSR in die alte Red Engine integrieren, alles testen und Fehler fixen (ja kein kleines Spiel!)? Hab da arge Zweifel dran.
Vielleicht gibts den CPU Boost Mode mit 10-15% mehr Clockspeed und Phantom Liverty läuft dann stabil mit 60fps? Oder nur ein Resolution Boost?
Mal weiter abwarten. Wenn da keine Ankündigung mehr kommt bis Anf. Januar, dann sicher erledigt das Thema.
CP77
Elden Ring
Returnal
die 3 Games noch ... dann wärs perfekt
habs ja schonmal geschrieben. Aber wieso Avatar keinen Pro Patch erhält, ist mir echt ein Rätsel
Imo eines der schönsten Spiele der Gen.
Das ist auch ein bisschen mein Problem. Halt alles Spiele die man schon kennt oder gesehen hat. Klar kann man kurz mal reinschnuppern und selbst begutachten was sich so getan hat aber ein Spiel mehrmals spielen geht so überhaupt nicht mehr bei mir Außer es heißt Witcher 3.Aber eigentlich sinds ja fast nur Spiele, die wohl die meisten Gamer schon gezockt haben. Ich Schlingel habe ja beim Gamestop eine serviert, wegen der Umtauschaktion.
Wenns aber kein Laufwerk gibt, werde ich wohl stornieren.