Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Habe ich noch nicht gespielt, freue mich drauf.Was meinst du mit Days Gone?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich noch nicht gespielt, freue mich drauf.Was meinst du mit Days Gone?
Ok.Habe ich noch nicht gespielt, freue mich drauf.
Muss es auf jedenfall auch testen.Nochmal ins Kayak dann
Denke mal nicht, ist ja extra für PS4 Games.Ok.
Diese PS4 Bildverbesserung, wird bei spielen mit PS5 patch aber nichts bewirken oder?
Wie kommt es eigentlich, dass die Firmen bzgl. der Pro Patches mitziehen?
Ich meine damit nicht die Studios von Sony.
Sind diese dazu vertraglich verpflichtet?
Ein merklichen Verkaufsboost kann man sich durch die Patches bei den Spielen doch nicht wirklich erhoffen?
Ist der Aufwand so ein Patch zu erstellen viel geringer, als man sich als Normalo denken kann?
Die Firmen könnten sich den Aufwand doch auch sonst schenken, weil dadurch kein Gewinn erzielt wird. Die Werbe-Wirkung sollte ebenfalls gering sein.
Enhanced-Label der PS5 Pro gibt es auch für kleinere Verbesserungen
Um das Beste aus der PS5 Pro herauszuholen, fordert der Hardware-Hersteller dem Bericht zufolge die Studios auf, in ihren Spielen, einen „neuen PS5 Pro-exklusiven Grafikmodus” zu etablieren, der Sonys neue PSSR-Hochskalierung auf 4K mit einer Bildrate von 60 Bildern pro Sekunde und Raytracing-Effekten kombiniert.
Damit können Entwickler das Beste aus dem Basis-PS5-zu-PS5-Pro-Upgrade herausholen. Für das Label “PS5 Pro Enhanced” seien aber auch kleinere Verbesserungen ausreichend. Entwickler haben demnach die Möglichkeit, sich mit der Aktivierung von Raytracing-Effekten für das PS5-Pro-Enhanced-Label zu qualifizieren, ohne die Auflösung oder die Bildrate zu erhöhen.
Der Bericht von The Verge lässt Enhanced-Titel vermuten, die auf der neuen Konsole beispielsweise mit Auflösungen von 1280p bis 2160p laufen, auf der Basis-PS5 aber nur 1080p bis 1440p erreichen – bei jeweils der gleichen Framerate von 30 FPS.
- Erhöhte Zielauflösung auf der PS5 Pro bei fester Auflösung auf der PS5
- Erhöhte maximale Zielauflösung auf der PS5 Pro, wenn die Basis-PS5 eine variable Auflösung hat
- Aktivieren von Raytracing-Effekten
- Erhöhtes Frameratenziel
Hat jemand The Witcher III probiert?
Der Patch ist mit 1.550 auf der Ps5 pro schon gekommen.Hat hier jemand Lords of Fallen und kann mal unter Informationen nachsehen ob da Version 1.600 steht bzw. installiert ist?
Meine Version ist bei 1.550 und es gibt nichts aktuelleres bzw. Konsole sagt aktuellste Version. Der PSN Store sagt Ver. 1.60 nun neu erschienen, prangt selbst auf der Kachel im Shop zum kaufen, und Internet sagt Patch 1.600 ist vor drei Tagen erschienen … hää?!
der ist aber auch gerade schon sehr im FanboymodusLaut GamingTech sieht AW2 auf der Pro besser aus.
Glaub nicht,dass er ein Fanboy ist. Er findet z.B. den Xbox Controller besser.der ist aber auch gerade schon sehr im Fanboymodus
Kann es sein das nicht alle spiele zu Release das Pro Update hatten, obwohl es auf der Seite stand? Und bei mir Beträgt die Version 01.060 laut Playsi ist es das aktuelle Update.
Jo ... das Update ist imo noch nicht draußen ... eventl. heute abendKann es sein das nicht alle spiele zu Release das Pro Update hatten, obwohl es auf der Seite stand? Und bei mir Beträgt die Version 01.060 laut Playsi ist es das aktuelle Update.