Switch Mario & Luigi - Brothership

Die beiden Intros sind unfassbar geil. :eek:
Hat richtige Mario Movie Vibes. So gute Filmsequenzen gab es bisher in noch keinem Mario & Luigi Game. Das Game ist ein Banger. Anscheinend stimmen die ganzen Berichte wirklich, das dies das beste Mario & Luigi Game of all time ist.

Gameplay vom Anfang:
Fängt echt gut an und hat mich vollkommen überzeugt. Ich liebe die Battle Musik. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Intros sind unfassbar geil. :eek:
Hat richtige Mario Movie Vibes. So gute Filmsequenzen gab es bisher in noch keinem Mario & Luigi Game. Das Game ist ein Banger. Anscheinend stimmen die ganzen Berichte wirklich, das dies das beste Mario & Luigi Game of all time ist.

Gameplay vom Anfang:
Fängt echt gut an und hat mich vollkommen überzeugt. Ich liebe die Battle Musik. :love:
Das ist es was ich meinte im anderen Thread….. Switch 2 kann warten, Nintendo braucht kein high end. Wie geil es aussieht <3 Mega. Dazu noch eine krasse Reihe, habe alle gespielt und bin sehr gespannt

Ich will es mir auch holen aber bin etwas verunsichert dadurch:

Rückelt das wirklich mit 20 FPS vor sich hin und ist die Story echt so stink langweilig?

Für mich ist es Neuland habe noch keinen einzigen Teil gezockt, habe es aber auch schon gekauft. Ich kenne mich aber mit Mario Rpgs aus. Habe Mario Rpg, Paper Mario origami King und die Legende vom äonentor ausgiebig gezockt. Viel Fun beim Zocken euch. Bin schon sehr gespannt auf das Game. Ich glaube es ist richtiges Feel Good In dem Game vorhanden.

Zurück
Top Bottom