Zero Tolerance US-Wahl 2024, 5. November 2024

Wer, glaubt ihr, wird die Wahl US-Präsidentschaftswahl 2024 gewinnen?

• Stimmen insgesamt
    81
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Keine Beleidigungen von Politikern oder Parteien

4) Bleibt bei eurer Kritik an Parteien, Gesetzesvorschlägen usw. auf der inhaltlichen Ebene.

5) Projiziert eure Vorurteile gegenüber bestimmten Gruppen nicht auf andere Diskussionsteilnehmer (Bsp.: "Als Linker/Rechter hast du eh keine Ahnung bei dem Thema").

6) Verzichtet auf bewusst abwertend gemeinte Bezeichnungen gegenüber anderen Diskussionsteilnehmern, wie Trumpist usw..

7) Auch wenn bestimmte Bezeichnungen für Politiker objektiv stimmen, sollten diese nicht im übermäßigen Ausmaß gespammt werden.

Korriegere mich gerne, aber vielleicht liegt es an dem ersten Wort in dem, für das FDA steht.

Food and Drug Administration

Hier auf dieser Seite steht, dass sie für die Förderung der öffentlichen Gesundheit zuständig sind, darunter würde ich jetzt nicht nur Medikamente zählen.

Ne, falsche Zuständigkeit. Bei der FDA gehts um Lebensmittelsicherheit etc.

Schulessen wird auf dem Federal Level von dem Food and Nutrition Service gemanaged, welche zum Agrarministerium gehört. Allerdings bestimmen die meisten Bundesstaaten ihr Essen selber auf bundesstaatlicher Ebene, wofür dann wiederum die lokalen Bildungsministerien verantwortlich sind.

FDA auflösen, aus dem Mund von Kennedy, ist reine Schwurbelei. Der Begriff wird inflationär benutzt, ich weiß. Hier stimmt es aber einfach. Ich weiß nicht wie man RFK als Gesundheitsminister ernsthaft gutreden könnte.

Ne, falsche Zuständigkeit. Bei der FDA gehts um Lebensmittelsicherheit etc.

Schulessen wird auf dem Federal Level von dem Food and Nutrition Service gemanaged, welche zum Agrarministerium gehört. Allerdings bestimmen die meisten Bundesstaaten ihr Essen selber auf bundesstaatlicher Ebene, wofür dann wiederum die lokalen Bildungsministerien verantwortlich sind.

FDA auflösen, aus dem Mund von Kennedy, ist reine Schwurbelei. Der Begriff wird inflationär benutzt, ich weiß. Hier stimmt es aber einfach. Ich weiß nicht wie man RFK als Gesundheitsminister ernsthaft gutreden könnte.
Ich frage mich, wie man jemanden schlechtreden kann, der die Gesundheit der Bevölkerung verbessern will. Außerdem spricht er ja von Departments in der FDA, die abgeschafft werden müssen.

Ich frage mich, wie man jemanden schlechtreden kann, der die Gesundheit der Bevölkerung verbessern will. Außerdem spricht er ja von Departments in der FDA, die abgeschafft werden müssen.

der typ mit einem wurm im hirn, ein radikaler antivaxxer und verschwörungstheoretiker, will die gesundheit der bevölkerung verbessern. wie kann man das bloss nicht gut finden?

der typ mit einem wurm im hirn, ein radikaler antivaxxer und verschwörungstheoretiker, will die gesundheit der bevölkerung verbessern. wie kann man das bloss nicht gut finden?
Er wird an dem gemessen werden, was er in dem Amt leistet. Und wenn durch ihn ein Kind vor Fettleibigkeit oder Tablettenabhängigkeit bewahrt wird, sehe ich das als Erfolg.

• Lob
Reaktionen: VGM
Du meinst wie in Deutschland? Wo ein Kinderbuch-Autor Wirtschaftsminister ist und eine Frau die kaum Englisch geschweige denn Deutsch spricht Außenministerin? :)
Oder misst du wieder mit zweierlei Maaß?
Ich bin noch ein wenig benebelt vom Erdrutschsieg unseres Lieblingspräsidenten. Aber ich muss Dir hier teilweise widersprechen. Ich glaube, dass Annalena eine gute Kanzlerin machen würde, zumindest besser als Olaf.

Ich bin noch ein wenig benebelt vom Erdrutschsieg unseres Lieblingspräsidenten. Aber ich muss Dir hier teilweise widersprechen. Ich glaube, dass Annalena eine gute Kanzlerin machen würde, zumindest besser als Olaf.

Bitte nicht :realenton:
Da bleibe ich lieber bei Olaf oder gar dem Kinderbuch-Autor. Würde sogar eher den Mann als Kanzler vorschlagen der hier bei uns den Müllwagen fährt, zumindest kann der deutsch sprechen ohne sich 1000 mal zu verhaspeln oder Wörter zu erfinden die es nicht gibt 🤔
Als Kanzler sollte man rhetorisch bewandert sein und das ist Annalena definitiv nicht wenn sie kaum einen geraden Satz aus dem Mund bekommt, da ist Olaf rhetorisch definitiv besser, eigentlich jeder in der aktuellen Regierung, also inklusive anderen Mitgliedern der Grünen, denke auch das jeder andere in der Regierung allgemein mehr auf dem Kasten hat als Annalena.

Ich will mal noch einwerfen, das es durchaus von Vorteil sein kann wenn da jemand sitzt der nicht bei allen Problemen gleich die Spritze auspackt sondern auch mal schaut das Ernährung usw. passen um die Bevölkerung gesund zu halten.

Würde sogar eher den Mann als Kanzler vorschlagen der hier bei uns den Müllwagen fährt, zumindest kann der deutsch sprechen ohne sich 1000 mal zu verhaspeln oder Wörter zu erfinden die es nicht gibt 🤔
Als Kanzler sollte man rhetorisch bewandert sein und das ist Annalena definitiv nicht wenn sie kaum einen geraden Satz aus dem Mund bekommt, da ist Olaf rhetorisch definitiv besser, eigentlich jeder in der aktuellen Regierung, also inklusive anderen Mitgliedern der Grünen, denke auch das jeder andere in der Regierung allgemein mehr auf dem Kasten hat als Annalena.
Man merkt, du hast noch nie Trump reden gehört.

• Coolface
Reaktionen: VGM
Nehmen wir mal das Mittelalter, wo wohl die wenigsten einen wolligen Bauch hatten, glaubst du dort gab es keine Pest?

Also mein Arzt sagt immer "So viel impfen wie nötig, aber so wenig wie möglich" und das ist ein verdammt guter Grundsatz. Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo allein durch mangelnde Hygiene Krankheiten an jeder Ecke waren.

Also mein Arzt sagt immer "So viel impfen wie nötig, aber so wenig wie möglich" und das ist ein verdammt guter Grundsatz. Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo allein durch mangelnde Hygiene Krankheiten an jeder Ecke waren.

Wir leben nicht mehr wie im Mittelalter, WEIL wir uns durchgeimpft haben.

Ich will mal noch einwerfen, das es durchaus von Vorteil sein kann wenn da jemand sitzt der nicht bei allen Problemen gleich die Spritze auspackt sondern auch mal schaut das Ernährung usw. passen um die Bevölkerung gesund zu halten.
Diese Ernährungsschwurbelei. Berühmtestes Opfer bisher Steve Jobs. Gibt aber unzählige andere Menschen die wegen dem Schwachsinn gestorben sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom