Ist noch Spätsommer und damit zeitig. Ab Oktober dann Herbst und definitiv zu spät….
Natürlich ist September auch Sommer
Ich sage zudem schon ewig zwischen Juni und September da hast du mich noch dumm angemacht und kamst mit der These das Nintendo ja 20 Jahre lang keine Konsole im Sommer veröffentlicht hatte.
Ich dagegen hielt mit den ganzen Konsolen die im Sommer von Nintendo raus kamen.
Die neue Konsole wird sehr,sehr sicher im Sommer erscheinen
Naja. Einen Release Mitte oder gar Ende September würde wohl kaum jemand als "Sommer-Release" interpretieren. Oder ist EoW für dich auch ein "Sommer-Game"? Wohl eher nicht.
Abgesehen davon, wäre ein Release im September taktisch auch extrem unklug von Nintendo. Dann hätten sie nämlich kaum Zeit, um eine große Menge Einheiten für das nahende Weihnachtsgeschäft bereitzustellen. Man wäre dann quasi noch mit den Launch-Nachwehen beschäftigt, während dann schon das BF-Geschäft beginnt. Das wäre definitiv nicht empfehlenswert. Ein Release im ersten Halbjahr - ähnlich wie damals bei der Switch - wäre deswegen viel sinnvoller und cleverer. Denke deswegen eher, dass ein Juni-Release realistisch ist. Falls das nichts wird, dann muss man sich wohl leider direkt auf November 2025 einstellen. Juli ist sehr unwahrscheinlich und August kann man nun wirklich komplett ausschließen, da Sommerloch und Obon-Fest in Japan