PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe im Direct Store schon eine "Paketverfolgung", da tut sich aber noch gar nichts.
:awesome:

Ist UPS unpünktlich?
Jim Carrey Shipping GIF by Morgan Creek
Liegt nicht an den fahrern. Die arschlöcher im bürobereich von zentrale und US tanzen seit geraumer zeit aus der reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner darf vor morgen früh versenden. Sony dreht seit Freitag voll am Rad, weil jemand die Konsole verkauft hat im Laden und das ganze auch noch auf Social Media beworben hat.
(wer das wohl war und dann selbst nichts mehr verkauft ?!??!)

Sony hat nun Händler per Erklärung und Unterschrift dazu aufgefordert erst am Mittwoch morgen zu versenden, da es sonst massive Strafzahlungen mit sich ziehen wird. Verstehen da gerade keinerlei Spass mehr.
Und da Sony Seriennummer tracken kann wenn eine Konsole online geht, wissen sie ja sofort von welchem Händler die stammen.
Wenn die heute bei Netgames wieder nicht rausgeht storniere ich, dann soll es halt Amazon sein. Aber seine Kunden so zu verarschen geht nicht und sagen dass die Konsole Montag rausgeht.

Wenn die heute bei Netgames wieder nicht rausgeht storniere ich, dann soll es halt Amazon sein. Aber seine Kunden so zu verarschen geht nicht und sagen dass die Konsole Montag rausgeht.

Die wollten die garantiert versenden und war auch so geplant. Aber haben garantiert von Sony angedroht bekommen welche Folgen das mit sich ziehen wird, auch wenn die Ware nur von einem Zwischenhändler bezogen wurde.
Meist sind Strafzahlungen ja dann pro Konsole/Artikel fällig und das kann mal eben 1000-5000€ pro verkauftes Produkt betragen.

Die waren einfach dumm und hätten niemals ein Insta Post machen dürfen mit Unboxing und auch noch live zu sagen ab heute abholbar und Freitag im Versand. Dann war es Montag und nun ist sicher alles nur vorbereitet in Gitterboxen lagernd und wird morgen früh von der Post abgeholt.

pGqlp7H.jpeg
What does this mean?

Hat das noch jemand bei seiner Saturn Lieferung so stehen? Gebe ich die NR bei DHL ein dann warten sie noch auf Sendungsdaten.

Also Netgames schrieb, dass die Konsolen Heute alle raus sind (meine Bestellung ist noch in Bearbeitung und in der DHL App ist auch noch nichts)
Die Laufwerke werden nächste Woche kostenlos nachgesendet.
Schade, dass man sowas erst auf Nachfrage erfährt.
Wird dann also erstmal ein Digital Only Wochenende.
Sofern sie auch noch wirklich Heute rausgeht 💁‍♂️

Zurück
Top Bottom