Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nichts für mich dabei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage. Ich hoffe nicht. Ich glaube eher der Titel hat leider nicht soviel Priorität. Der 14. Band ist hier bei uns erst im Juni erschienen, ein ganzes Jahr nach Band 13. Was schade ist.Sacht mal, wurde die deutsche Version von Laid-Back Camp auf Eis gelegt?
Wir waren eigentlich weiter als die Amis, weshalb ich mir die deutsche Version geholt habe, aber da ist anscheinend nach Band 14 feierabend, während die Amis nun bei Band 16 sind...
Edit: Band 15 ist in den USA anscheinend erst gestzern erschienen. Band 16 erscheint bei denen laut Amazon aber auch ERST im Februar.
Meine Schwester sich geholt.
Bin neidisch obwohl ich nicht mal Mangas lese
Deine Schwester weiß es vielleicht schon, aber dass du ggf auch Bescheid weißt - egal ob Manga selbst liest oder nicht. Das Künstler/Autoren Duo Akira Himekawa hat auch etliche andere Zelda Titel adaptiert als Manga.
Huh, wusste bis eben nicht mal dass es eine Manga Adaption gab. Gut, interessiert mich persönlich nicht, aber trotzdem schön.Carlsen Manga! kündigt Neuausgabe von Hayao Miyazakis „Nausicaä aus dem Tal der Winde“ an
Der „Nausicaä aus dem Tal der Winde“-Manga von Studio-Ghibli-Mitgründer Hayao Miyazaki wird noch einmal auf Deutsch erscheinen. Carlsen Manga! hat sich die Veröffentlichungsrechte an einer Hardcover-Sammelbandausgabe der Reihe gesichert.www.manga-passion.de
Interessant, bin gespannt.
Carlsen Manga: 18 neue Lizenzen ab Frühjahr 2025 | Manga2You
Carlsen Manga stellt mit 18 neuen Lizenzen sein Frühjahr- und Sommerprogramm 2025 vor. Eine Übersicht dazu gibt es hier.www.manga2you.de
Egmont Manga: 15 neue Lizenzen ab Frühjahr 2025 | Manga2You
Egmont Manga stellt mit 15 neuen Lizenzen und einer Schuber-Edition sein Programm ab Frühjahr 2025 vor. Eine Übersicht dazu gibt es hier.www.manga2you.de
Hayabusa: Über 20 neue Lizenzen ab Frühjahr 2025 | Manga2You
Hayabusa stellt mit über 20 neuen Lizenzen sein Frühjahr- und Sommerprogramm 2025 vor. Eine Übersicht dazu gibt es hier.www.manga2you.de
EDEN- Hat Egmont in den früher 00ern mal versucht. Zu der Zeit kamen auch einige andere "edgy" oder dystopische Sachen in der Richtng rauns. Sind aber meiner Erinnerung nach alle samt krachend geflopt.
EDEN- Hat Egmont in den früher 00ern mal versucht. Zu der Zeit kamen auch einige andere "edgy" oder dystopische Sachen in der Richtng rauns. Sind aber meiner Erinnerung nach alle samt krachend geflopt.