Switch Mario & Luigi - Brothership

Puh, schwierig, die spielt man aber sowieso nie, weil keine Bindung zu den Spielen aufgebaut wird, ähnlich wie die ganzen Steamsales die einem ein riesiges Backlog bescheren, das man dann aber nie spielt. Deshalb sind physische Spiele halt deutlich spannender und deshalb kaufen Leute auch noch immer Schallplatten, obwohl sie alle Musik der Welt auf Spotify und Co. streamen könnten, ist halt ein eigenes Ritual so eine Schallplatte zu starten oder eben ein Spiel auszupacken und in die Switch zu schieben :moin:
Danke für diesen Post ❤️

Mario & Luigi wird morgen schon geliefert. :banderas:

• Lob
Reaktionen: VGM
Soll das Spiel jetzt Performance Probleme haben oder nicht? Bisher scheint ja nur IGN das zu erwähnen.

Soll das Spiel jetzt Performance Probleme haben oder nicht? Bisher scheint ja nur IGN das zu erwähnen.
Ist halt die Frage wie empfindlich man ist, ganz flüssig sieht das im Video nicht aus aber man muss das auch selbst spielen damit man dazu was sagen kann...

Mal sehen ob Digital Foundry langweilig genug ist, dazu ein Techreview zu machen :ol:

Puh, schwierig, die spielt man aber sowieso nie, weil keine Bindung zu den Spielen aufgebaut wird, ähnlich wie die ganzen Steamsales die einem ein riesiges Backlog bescheren, das man dann aber nie spielt. Deshalb sind physische Spiele halt deutlich spannender und deshalb kaufen Leute auch noch immer Schallplatten, obwohl sie alle Musik der Welt auf Spotify und Co. streamen könnten, ist halt ein eigenes Ritual so eine Schallplatte zu starten oder eben ein Spiel auszupacken und in die Switch zu schieben :moin:
Wem sagst Du das? Ich weiß nur eins, wer inzwischen auf CW mit Zoiga vergleicht wer die coolste Hose und Schuhe hat, massenhaft Retails im Keller vergammeln lässt und auf einem seelenlosen Anbernic tausende Uraltroms bunkert, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren und sämtliche Credibility als Gamer.

Wem sagst Du das? Ich weiß nur eins, wer inzwischen auf CW mit Zoiga vergleicht wer die coolste Hose und Schuhe hat, massenhaft Retails im Keller vergammeln lässt und auf einem seelenlosen Anbernic tausende Uraltroms bunkert, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren und sämtliche Credibility als Gamer.
Sobald die auf dem Anberic sind werden das Originale die neueste Räuber Hotzenplotz Geschichte. :D

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Bin mal selber gespannt wie es wird. Da noch die nächsten Tage Mario & Luigi: Abenteuer Bowser gezockt wird hab ich mit Brothership dann einen guten Vergleich.

Das Luigi eigenständiger agiert klingt jetzt nicht so toll aber die 5/10 bei IGN ist schon ne übertrieben schlechte Wertung. Wird ab Donnerstag selber gezockt, aber ich denke mal nicht das ich hier bei IGN bin.

Bin mal selber gespannt wie es wird. Da noch die nächsten Tage Mario & Luigi: Abenteuer Bowser gezockt wird hab ich mit Brothership dann einen guten Vergleich.
Das ist aber unfair, den Humor eines Bowser's Inside Story wird man sicher nicht toppen können, Gameplay könnte aber mithalten, was man so hört.

Das ist aber unfair, den Humor eines Bowser's Inside Story wird man sicher nicht toppen können, Gameplay könnte aber mithalten, was man so hört.

Für mich als Bowserfan hat sowieso kein anderes M&L Spiel eine Chance. :moin: ;)
Doof ist nur das ich noch das Ende kenne bzw. einigermassen in Erinnerung habe: Bowser bekommt mal wieder nicht die Prinzessin sondern wird nur mit einem Kuchen vertröstet. :coolface:

Ne im Ernst, ich denke Brothership wird ein tolles Spiel werden und in Punkto Humor wird es doch hoffentlich schon besser sein als ein Sticker Star oder Paper Jam. Wenn man da auf einem ganz gutem Weg ist bin ich schon sehr zufrieden damit. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Stroboblitz hat es schon so und kann ja mal ein paar Eindrücke schreiben, sofern er schon gezockt hat. :D

Saturn hat mein Exemplar heute auch verschickt.
Ich bin gerade gestartet für ne Stunde und muss überraschend sagen die Grafik haut mich nicht vom Hocker. :eek: Komischer Stil?! Kanpfsystem soweit stimmig!

Zurück
Top Bottom