PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin schon gespannt was für Folgen das noch alles haben wird mit den ganzen PS5 PRO Leaks. Da wurden weltweit hunderte oder mehr Konsolen schon letzte Woche verkauft und heute/morgen sicher noch viele mehr.

Käufer bei Amazon, Gamestop, PS Direct Store und grossen Elektroketten sind die dummen und müssen bis zum Releaseday warten oder gar bis Freitag wenn der Paketdienst nicht mitspielt. Aber die richtig dummen sind die Influencer und Reviewer, die heute Nachmittag nur ihre spektakulären Unboxings posten dürfen xD :uglygw:

Aber Sony auch selbst schuld irgendwie. Hätten die Reviews mal eine Woche vor Launch schon erlauben sollen, also letzte Woche Freitag. Dann wäre alles kontrollierter abgelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, erinnert mich an die Gamecube Zeit. Da lief es bei mir genauso ab. GameCube Dank "VideoGameShop" ne Woche früher gehabt.

Unterschied? Es gab kein Social Media. Infos wurden halt nur vor Ort mit Kumpels geteilt.

Hab grad meine örtliche Müller-Filiale angerufen, die erwarten irgendwann im Laufe der Woche eine Lieferung an Laufwerken, wann genau wissen sie aber nicht und legen auch nichts zurück.

Alan Wake II, FF VII Rebirth, R&C
… auf jeden Fall als erstes gesetzt. Aber auch das brandaktuelle DA:V wird direkt weiter gespielt, und besser aussehen auf der PRO, wie man gestern schon kurz auf YT sehen konnte.

Und dann natürlich die Frage was an Patches die Woche noch so erscheint? Callisto Protocoll wird sicher auch sehr interessant und könnte grafisch nen dicken Sprung machen. Zu den RE Teilen weiß man auch noch nichts.
Ein Rise of the Ronin könnte auch massiv profitieren von der neuen Hardware.

Aber Hauptsache Konsole kommt erst mal unbeschadet und pünktlich hier an und hat kein Brummen, Fiepen oder sonstige Fehler.

Alan Wake II, FF VII Rebirth, R&C
… auf jeden Fall als erstes gesetzt. Aber auch das brandaktuelle DA:V wird direkt weiter gespielt, und besser aussehen auf der PRO, wie man gestern schon kurz auf YT sehen konnte.

Und dann natürlich die Frage was an Patches die Woche noch so erscheint? Callisto Protocoll wird sicher auch sehr interessant und könnte grafisch nen dicken Sprung machen. Zu den RE Teilen weiß man auch noch nichts.
Ein Rise of the Ronin könnte auch massiv profitieren von der neuen Hardware.

Aber Hauptsache Konsole kommt erst mal unbeschadet und pünktlich hier an und hat kein Brummen, Fiepen oder sonstige Fehler.

hast du noch das psvr2 hs und kaufst dir metro awakening welches ebenfalls am donnerstag escheint ?

würd mich echt interessieren wie das mit der pro kommt, oder re4 remake.

Zurück
Top Bottom