eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Wer ist bei der Beta dabei?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist bei der Beta dabei?
Habs eben gesehen. Dacht auch nur „au backe“Ein Blick auf die Performance von MHW auf dem PC.
@NextGen, auch aufgrund Deiner zukünftige Anschaffung ein Blick wert.
Bei Dragons Dogma kann ich es irgendwie nachvollziehen aber was bei Wilds soll so anspruchsvoll für die CPU sein?Da habt ihr endlich eure Spiele, die aktuelle Hardware ausreizen.
läuft mit Ultra Settings in 3440x1440p Auflösung ohne Upscaling oder Frame Gen bei mir mit 60fps Lock ohne Einbrüche (egal ob Unwetter oder nicht)Ein Blick auf die Performance von MHW auf dem PC.
@NextGen, auch aufgrund Deiner zukünftige Anschaffung ein Blick wert.
Da habt ihr endlich eure Spiele, die aktuelle Hardware ausreizen.
Habs eben gesehen. Dacht auch nur „au backe“
Ich glaube, das Capcom da sicher noch an gewissen Stellschrauben drehen wird, aber dass das Spiel solch ein Hardware-Fresser ist, hätte ich bin nicht erwartet. Bis zum Release ist es ja noch etwas hin.Bei Dragons Dogma kann ich es irgendwie nachvollziehen aber was bei Wilds soll so anspruchsvoll für die CPU sein?
Heftig und das für eine beta.Eben fast eine halbe Millionen gleichzeitige Spieler bei Steam
Da kommt der nächste große Hit!
Nö es ist auch jetzt wichtig.Mit 14 Jahren war einem sowas vielleicht wichtig.
Ist es mir so auch. Ist ein Videospiel und keine reale Situation also was juckt es mich? Zudem ist sie die Schmiedin also der Sidekick vom Sidekick. Komplett belanglos. Als Monster Hunter Fan weißt du das die Questgeberin wichtiger ist für Handlung und Spiel. Wichtiger ist mir zudem das Gameplay und da scheint Wilds den Mix aus World und Rise hinzubekommen. Hoffen wir für dich das sie keine Lesbe istNö es ist auch jetzt wichtig.
Nur weil ich im real live nicht der hübscheste sexy Kerl bin, muß das auch nicht in meiner spielwelt der Fall sein
Es ist ausserdem wissenschaftlich bewiesen das man viel mehr symphatie für hübsche hat als für hässliche, das ist die Realität und leb damit.
Bei hässliche Charakteren ist es einem egal ob sie sterben