• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Monster Hunter Wilds

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller machito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mal kurz reingespielt, macht einen guten Eindruck. Mehr muss ich erstmal nicht wissen – ich warte auf die Vollversion, aber werde auch sicherlich erst später einsteigen. Im Januar steht erstmal Freedom Wars Remastered an, das ist vom Gameplay her etwas ähnlich und reicht mir dann auch erstmal.

Beta macht direkt wieder süchtig, das typische MH Flair wurde hervorragend eingefangen und natürlich erstmal wieder direkt mit Großschwert gestartet. Alles Moves waren gleich wieder drin, als ob man keine Pause eingelegt hätte. :D Eigene Chars nun auch endlich vertont. Das man mit der Hakenschleuder Objekte aus der Entfernung easy sammeln kann ist auch ein feines qol Feature. :) Das man auf den Saikrii noch 'ne alternative Waffe mitführen kann, finde ich ebenfalls nice.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Blick auf die Performance von MHW auf dem PC.

@NextGen, auch aufgrund Deiner zukünftige Anschaffung ein Blick wert.
läuft mit Ultra Settings in 3440x1440p Auflösung ohne Upscaling oder Frame Gen bei mir mit 60fps Lock ohne Einbrüche (egal ob Unwetter oder nicht)
(Intel Core i7 12700k, Geforce 4080 und 32GB DDR5 RAM)

Ich spiele jetzt schon über 30 Jahre Videos Games aber so erschlagen von Einblendungen und Menüs wurde ich noch nie, das ist schon extrem. Ich versteh kaum irgendwas, muss aber sagen das ist mein erstes Monster Hunter. Wo find ich meine Missionen und wie kann ich auf Monster springen?

PC Version. DLSS aus, Ultra Settings.
20241101185540-1.jpg

20241101193044-1.jpg

20241101193244-1.jpg

20241101193121-1.jpg

20241101192912-1.jpg

20241101191202-1.jpg

Da habt ihr endlich eure Spiele, die aktuelle Hardware ausreizen. :kruemel:
Habs eben gesehen. Dacht auch nur „au backe“ xD
Bei Dragons Dogma kann ich es irgendwie nachvollziehen aber was bei Wilds soll so anspruchsvoll für die CPU sein?
Ich glaube, das Capcom da sicher noch an gewissen Stellschrauben drehen wird, aber dass das Spiel solch ein Hardware-Fresser ist, hätte ich bin nicht erwartet. Bis zum Release ist es ja noch etwas hin.

Asiatische Entwickler wissen halt noch, auf was die Zielgruppe Bock hat. :tinglewine:

Niemand hat Lust auf hässliche Charaktere, in Gran Turismo will man auch geile Karren fahren und keinen ranzigen Opel Meriva.

Die Zahlen der Beta sind ein guter Vorgeschmack auf die grandiosen Verkaufszahlen des neuen Teils.

Mit 14 Jahren war einem sowas vielleicht wichtig.
Nö es ist auch jetzt wichtig.
Nur weil ich im real live nicht der hübscheste sexy Kerl bin, muß das auch nicht in meiner spielwelt der Fall sein :coolface:
Es ist ausserdem wissenschaftlich bewiesen das man viel mehr symphatie für hübsche hat als für hässliche, das ist die Realität und leb damit.
Bei hässliche Charakteren ist es einem egal ob sie sterben :uglylol:

Nö es ist auch jetzt wichtig.
Nur weil ich im real live nicht der hübscheste sexy Kerl bin, muß das auch nicht in meiner spielwelt der Fall sein :coolface:
Es ist ausserdem wissenschaftlich bewiesen das man viel mehr symphatie für hübsche hat als für hässliche, das ist die Realität und leb damit.
Bei hässliche Charakteren ist es einem egal ob sie sterben :uglylol:
Ist es mir so auch. Ist ein Videospiel und keine reale Situation also was juckt es mich? Zudem ist sie die Schmiedin also der Sidekick vom Sidekick. Komplett belanglos. Als Monster Hunter Fan weißt du das die Questgeberin wichtiger ist für Handlung und Spiel. Wichtiger ist mir zudem das Gameplay und da scheint Wilds den Mix aus World und Rise hinzubekommen. Hoffen wir für dich das sie keine Lesbe ist :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom