Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Wenn irgendwann die Ankündigung kommt dann kommen auch Kommentare werde ich mir nicht holen… falls du verstehst was ich meine.15uhr keine Switch 2 ? Das ist ja komisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn irgendwann die Ankündigung kommt dann kommen auch Kommentare werde ich mir nicht holen… falls du verstehst was ich meine.15uhr keine Switch 2 ? Das ist ja komisch
Wenn irgendwann die Ankündigung kommt dann kommen auch Kommentare werde ich mir nicht holen… falls du verstehst was ich meine.
Wenn irgendwann die Ankündigung kommt dann kommen auch Kommentare werde ich mir nicht holen… falls du verstehst was ich meine.
Diese Pseudo-Geheimhaltung wird langsam peinlich. Das wäre nur zu rechtfertigen, wenn die Switch 2 was innovatives bieten würde.
@Stroboblitz wie immer auch..Ich bin auf jeden Fall Day 1
und es wird Äffchen geben die behaupten sie wussten es die ganze Zeit ganz genau
@Komori warum Pseudogeheimhaltung ?
Genau solch ein Quatsch kommt wenn die Leute sich zu viel zusammen phantasieren !
Nintendo hat offen und klar kommuniziert dass bis zum 31.März 2025 was kommt.
Alles andere stammt nicht von Nintendo und kann man denen eben halt nicht vorhalten !
Damit sich Fanboys anderer Plattformen aufregen können.Gefühlt das halbe Internet weiß, dass es eine Switch mit mehr Power wird. Wieso also ein großes Geheimnis drumherum machen und es nicht einfach ankündigen.
Wenn das jeder weiß, warum dann noch ankündigen?Gefühlt das halbe Internet weiß, dass es eine Switch mit mehr Power wird. Wieso also ein großes Geheimnis drumherum machen und es nicht einfach ankündigen.
Gefühlt das halbe Internet weiß, dass es eine Switch mit mehr Power wird. Wieso also ein großes Geheimnis drumherum machen und es nicht einfach ankündigen.
Wenn das jeder weiß, warum dann noch ankündigen?
Ohne Hardware Twist ist diese Geheimniskrämerei witzlos.
Dann könnte zb die Konkurrenz in Form von Sony ja schon mal alle PlayStation Konsolen bis zur PS10 ankündigen oder wie ?
Ja und deine Aussage gibt genausowenig Sinn.Ergibt keinen Sinn und außerdem gehts um Nintendo.
Ergibt keinen Sinn und außerdem gehts um Nintendo.
Er möchte auch das Lineup wissen. Weiß aber nichtmal wann die Konsole angekündigt wird.Es geht darum dass du sagst wenn eine Konsole keine Inovation hat kann man die ja einfach so ankündigen und das ist Schwachsinn hoch 10.
Deshalb auch mein sehr passender Vergleich !
Ja und deine Aussage gibt genausowenig Sinn.
Es geht darum dass du sagst wenn eine Konsole keine Inovation hat kann man die ja einfach so ankündigen und das ist Schwachsinn hoch 10.
Deshalb auch mein sehr passender Vergleich !
Es ergibt keinen Sinn, schon die Switch 2 zu zeigen?
Es ist sicher nicht zu viel verlangt, eine Konsole die vielleicht Monate entfernt liegt, offiziell anzukündigen. Erst recht nicht, wenn sie nur ein Hardwareupgrade wird. Der Vergleich mit PS6-10 ist daher Unfug.
Die haben doch gesagt bis was wann kommt also wo liegt dein Problem ?
Und warum ist es Unfug ?
PS6-10 werden sicher wie die letzten 5 Konsolen auch nur upgrades.
Die teilst hier mit zweierlei Maß aus mein lieber.
Zudem wissen wir gar nicht ob es Innovationen gibt, wenn es die gibt dann war dein ganzes geblubber auch für die Katz.
Solange du nicht weißt wann diese erscheinen soll ergibt es keinen Sinn, das ist richtig!Es ergibt keinen Sinn, schon die Switch 2 zu zeigen?
Es ist sicher nicht zu viel verlangt, eine Konsole die vielleicht Monate entfernt liegt, offiziell anzukündigen. Erst recht nicht, wenn sie nur ein Hardwareupgrade wird. Der Vergleich mit PS6-10 ist daher Unfug.