• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Diese Pseudo-Geheimhaltung wird langsam peinlich. Das wäre nur zu rechtfertigen, wenn die Switch 2 was innovatives bieten würde.

Wenn irgendwann die Ankündigung kommt dann kommen auch Kommentare werde ich mir nicht holen… falls du verstehst was ich meine. :coolface:

und es wird Äffchen 🐵 geben die behaupten sie wussten es die ganze Zeit ganz genau 😆

@Komori warum Pseudogeheimhaltung ?
Genau solch ein Quatsch kommt wenn die Leute sich zu viel zusammen phantasieren !
Nintendo hat offen und klar kommuniziert dass bis zum 31.März 2025 was kommt.

Alles andere stammt nicht von Nintendo und kann man denen eben halt nicht vorhalten !

und es wird Äffchen 🐵 geben die behaupten sie wussten es die ganze Zeit ganz genau 😆

@Komori warum Pseudogeheimhaltung ?
Genau solch ein Quatsch kommt wenn die Leute sich zu viel zusammen phantasieren !
Nintendo hat offen und klar kommuniziert dass bis zum 31.März 2025 was kommt.

Alles andere stammt nicht von Nintendo und kann man denen eben halt nicht vorhalten !

Gefühlt das halbe Internet weiß, dass es eine Switch mit mehr Power wird. Wieso also ein großes Geheimnis drumherum machen und es nicht einfach ankündigen.

Gefühlt das halbe Internet weiß, dass es eine Switch mit mehr Power wird. Wieso also ein großes Geheimnis drumherum machen und es nicht einfach ankündigen.

Nochmal warum sprichst du von „großes Geheimnis drumherum machen“ ?
Bist du jemand der mit diskutieren will aber nicht richtig informiert ist ?

Nintendo sprach offiziell sogar vom „Nachfolger der Nintendo Switch“.

Ansonsten ist warum man jetzt nicht einfach so an die Öffentlichkeit geht ist doch klar und eine PR Aktion rund um die neue Konsole muss auch alles geplant werden.

Würde dir empfehlen mal einen Kurs zu belegen in diesem thema.
So wie du dich hier gibst denke ich,würdest du als Geschäftsführer jede große Firma gegen die Wand fahren mit deinen Ansichten.

Ja und deine Aussage gibt genausowenig Sinn. :kruemel:

Es ergibt keinen Sinn, schon die Switch 2 zu zeigen?

Es geht darum dass du sagst wenn eine Konsole keine Inovation hat kann man die ja einfach so ankündigen und das ist Schwachsinn hoch 10.

Deshalb auch mein sehr passender Vergleich !

Es ist sicher nicht zu viel verlangt, eine Konsole die vielleicht Monate entfernt liegt, offiziell anzukündigen. Erst recht nicht, wenn sie nur ein Hardwareupgrade wird. Der Vergleich mit PS6-10 ist daher Unfug.

Es ist sicher nicht zu viel verlangt, eine Konsole die vielleicht Monate entfernt liegt, offiziell anzukündigen. Erst recht nicht, wenn sie nur ein Hardwareupgrade wird. Der Vergleich mit PS6-10 ist daher Unfug.

Die haben doch gesagt bis was wann kommt also wo liegt dein Problem ?

Und warum ist es Unfug ?
PS6-10 werden sicher wie die letzten 5 Konsolen auch nur upgrades.

Die teilst hier mit zweierlei Maß aus mein lieber.

Zudem wissen wir gar nicht ob es Innovationen gibt, wenn es die gibt dann war dein ganzes geblubber auch für die Katz.😺

Die haben doch gesagt bis was wann kommt also wo liegt dein Problem ?

Und warum ist es Unfug ?
PS6-10 werden sicher wie die letzten 5 Konsolen auch nur upgrades.

Die teilst hier mit zweierlei Maß aus mein lieber.

Zudem wissen wir gar nicht ob es Innovationen gibt, wenn es die gibt dann war dein ganzes geblubber auch für die Katz.😺

PS6-10 liegen noch weit weg, Switch 2 nicht. Eigentlich recht einfach.

Welche Leaks deuten denn auf Innovationen hin?

Solange du nicht weißt wann diese erscheinen soll ergibt es keinen Sinn, das ist richtig! :tinglewine:

Zurück
Top Bottom