SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedank dich bei eurer Trottel USK die irgendwann beschloss ihr scheiß Alterslogo muss dreimal so groß sein wie in allen anderen Regionen. Ich hol mir wohl die PEGI Version bei Mediamarkt.at
Bedank dich bei eurer Trottel USK die irgendwann beschloss ihr scheiß Alterslogo muss dreimal so groß sein wie in allen anderen Regionen. Ich hol mir wohl die PEGI Version bei Mediamarkt.at
Ich weiß nimmer was damals die genaue Argumentation war aber ja, ging darum, dass die Omis und Opas ihren Enkelkindern altersgerechte Games schenken, soweit ich mich entfernt erinnereIch versteh eh nicht warum die Logos bei uns so groß sind. Nur wir alten Säcke zocken noch solche Games, und die Jugend von Heute klebt 24/7 am Handy.
Warum das mit Elmas Design so Waifumäßig gemacht wurde, finde ich persöhnlich Kacke. Ihr eigentliches Design hätte man behalten sollen das hatte einfach so viel mehr Sehle und Glaubwürdigkeit, jetzt sieht sie aus wie Lin´s ältere Schwester, hmmm.Nun endlich das Vergleichsvideo von ElAnalistaDeBits da mit rund 9min. Laufzeit
Ich weiß nimmer was damals die genaue Argumentation war aber ja, ging darum, dass die Omis und Opas ihren Enkelkindern altersgerechte Games schenken, soweit ich mich entfernt erinnere
Ich glaube bei euch ist der Verkauf ohne USK Stempel sogar verboten, ist richtig krass was eure USK für nen Einfluss hat. Bei uns in Österreich isses egal, daher kriegen wir oft die PEGI Versionen, da sehen die cover besser aus. Aber wenn ich mal ne Aktion auf Amazon kaufe, hab ich auch die hässlichen übergroßen USK logos am Cover
Wobei ich sagen muss, dass die Pegi Teile auch nervig sind, die USA und Japan Alters-Logos sind deutlich dezenter, siehst auch oben an dem Cover, das grellorange "12" muss ja auch nicht sein...
Deshalb liebe ich Wendecover. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, so sehr stören mich die USK Kennzeichnungen nicht. Meist seh ich eh nur den RückenDie sollten all das nochmal neu überarbeiten. Diese Altersbeschränkungskennzeichnungen torpedieren die künstlerischen Cover Arts. Das ist jedes Mal ein Ärgernis deluxe.
Joa hier auch. CH. Es kommt immer auch aufs Spiel etwas an. Habe hier auch erstmal die UK Version bestellt bei wog.chZum Glück gibt es bei uns in Österreich eine AT PEGI Version.
Hab die Originale CE ^^ brauche keine neue man habe ich zur WII U Zeit noch viel gekauftJoa hier auch. CH. Es kommt immer auch aufs Spiel etwas an. Habe hier auch erstmal die UK Version bestellt bei wog.ch
Wobei, heute gibt es öfter als früher (also auch nicht übertrieben oft, aber trotzdem) mal noch Wendecover. Hier evtl. ja auch.
Zu einer CE ist nichts bekannt?
Hab die Originale CE ^^ brauche keine neue man habe ich zur WII U Zeit noch viel gekauft