ChoosenOne
L20: Enlightened
er redet über das ks mehr als 10 sekunden und zum skill tree sagt er auch was … junge, junge, junge. langsam wirds etwas peinlich.
Ja okay.
15 Sekunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er redet über das ks mehr als 10 sekunden und zum skill tree sagt er auch was … junge, junge, junge. langsam wirds etwas peinlich.
Einige sollten auch mal Verhältnismässigkeit nachschlagen.
Ich habe auch einen Punkt angesprochen. Warum es mich wo stört, das liegt aber an der Integration und wie der Satz im writing abgenommen wurde. Aber nun wird dem Spiel ein Strick gedreht wegen was?
20 Sekunden? Eine Minute? von 50-100 Stunden? Dem geilen Editor, der wohl zu den besten gehören dürfte und einiges feil zu bieten hat?
Wir haben es alle verstanden und die dummen „Witze“ sind nach Stunden echt nur nervig.
Ich verschwende doch auch keine Zeit, wenn ich an etwas kein Interesse mehr habe und muss es stündlich wie ein Vollhonk wiederholen, damit es ja jeder versteht und die 5 Sekunden Ruhm da sind.
Auf der Pro dann. Nicht nächste Woche, da ich andere Games offen habe. Warum Spielen? Weil ich dem gerne selber eine neutrale Chance einräume. Ich war Sketipker seit Stunde 1 (siehe hier im Fred). Aber einiges hat mich etwas umgestimmt.Ab wann spielst du es Bro?
gibts weniggstens fette Hintern?Hier wird er gezeigt, große Brüste gibt es aber nicht nur Maximal B Körpchen für Frauen.
Große Brüste werden noch gepatchtOkay, geht's dir jetzt besser?
Zum Game selbst habe ich mich hier ja noch gar nicht geäußert, aber reg' dich ruhig weiter auf, ist ziemlich unterhaltsam.
Um aber doch Mal was zum Game zu sagen: Im Rassismus/Sexismus Thread war der Editor bereits ein Thema und man war sich fast einig, dass mehr Kurven für Frauen schon in Ordnung gewesen wären, weil es solche Frauen im echten Leben logischerweise in großer Anzahl gibt und viele Spielerinnen sich dementsprechend auch den Charakter nach den eigenen Maßen gestalten möchten, was offenbar aber kaum möglich ist. Hier ist es jetzt "cringe" und "Besessenheit", wenn man das kritisiert, dabei sind die Entwickler doch so stolz auf die Vielfalt, die der Editor zu bieten haben soll.
Man muss doch bei jedem AD oder Rollenspiel erst mal rein kommen und das dauert einige Stunden, das ist für mich nichts neuesHab mir mal das Video angeschaut und irgendwie wirkt es so, also ob man unbedingt versucht einem das Spiel schmackhaft zu machen.
Sowas erlebe ich sehr selten von Gamestar. Sie wissen selber das es viele große Baustellen gibt sprechen diese aber nicht an oder erwähnen sie nur nebenbei.
So nach dem Motto, ja das ist nicht so geil aber wenn es euch nicht stört wird das Spiel schon Spaß machen.
Auch die Aussage, dass man über die ersten 10 Stunden hinwegsehen muss um Spaß zu haben ist auch heftig
Nope ist gestrichen, entspricht anscheinend 2024 nicht mehr dem ideal Mensch.gibts wenigstens fette Hintern?
Einige sollten auch mal Verhältnismässigkeit nachschlagen.
Ich habe auch einen Punkt angesprochen. Warum es mich wo stört, das liegt aber an der Integration und wie der Satz im writing abgenommen wurde. Aber nun wird dem Spiel ein Strick gedreht wegen was?
20 Sekunden? Eine Minute? von 50-100 Stunden? Dem geilen Editor, der wohl zu den besten gehören dürfte und einiges feil zu bieten hat?
Wir haben es alle verstanden und die dummen „Witze“ sind nach Stunden echt nur nervig.
Ich verschwende doch auch keine Zeit, wenn ich an etwas kein Interesse mehr habe und muss es stündlich wie ein Vollhonk wiederholen, damit es ja jeder versteht und die 5 Sekunden Ruhm da sind.
Stimme dir zu, aber und das ist imo schon ein großes Aber und ich weiß du verstehst mich in der Hinsicht. Westliche Games und Publisher brauchen einen Win. Die gleichen Gamer, die jetzt hier einspringen und es verteidigen, sind aber ebenso von AAA-Gaming im Westen enttäuscht wie jeder andere. Darauf hat der Fokus zu liegen.
Wir können nix nur hassen oder verteidiigen nur wegen Ideologien...der Scheiß muss hier aufhören und es gibt hier auf beiden Seiten in der Hinsicht wertlose User...
beschissenes Writing ist so oder so mit oder ohne LGBTQ+ - Integration kacke...und das ist ja das Probkem...ich habe Dialoge in dem Game gesehen, die gar nichts damit zu tun haben, aber lächerlich dumm sind.
Dieser Thread ist einfach nur noch idelogisch aufgeladen...unsere ganze Gesellschaft...mir soll mal ein Hundesohn hier erklären welche Vorteile das hat. MLK hatte mal den Traum, dass wir alle gleich gut sind....wor sind grad alle gleich scheiße.
Hier gibt es die erste Stunde auf Deutsch zu sehen im Replay.