PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Bin im Multi mittlerweile auch angekommen, die ersten 3 Stunden liefen gar nicht, jetzt gehts wieder ganz gut. :> MW3 hat mir, Stand jetzt, im MP aber besser gefallen, Bock macht's natürlich trotzdem.

Kampagne ist absolut top, wie geil war bitte
der Level Entstehung mit den Horrorelementen? War eine richtig coole Idee und Umsetzung.
:banderas:

Mehr Punkte in Abschuss bestätigt = bis zu 200 Punkte pro Abschuss
Ich zitiere mich mal selber um eine kurze Rückmeldung zu geben.
Seit ich durch Zufall auf dieses Video gestossen bin spiele ich auch nur noch mit dieser Einstellung & Abschuss bestätigt.
Ist einfach & recht verständlich erklärt. Die grünen Extras hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Helfen mir aber auch beim normalen Gameplay da ich ggü den roten nicht immer wie ein Irrwisch über die Maps rase.
Kurz mir macht es richtig Spaß damit zu spielen und wenn die Mitspieler gut sind gibt es über die Drohnen auch noch schöne Bonuspunkte.
Weil Double XP wird es vermutlich erst das nächste WE mit dem Auftauchen von Nuketown geben.

Hab COD zuletzt vor 12-13 Jahren gespielt. Ich weis nicht ob ich im MP klarkommen würde. Ende bestimmt als Moorhuhn. MP würde bestimmt im Team mit gleicher Sprache spaß machen aber einfach alleine gegen irgendwelche Fremde sehe ich irgendwie kein Sinn drin und ob es spaß macht.

Hab COD zuletzt vor 12-13 Jahren gespielt. Ich weis nicht ob ich im MP klarkommen würde. Ende bestimmt als Moorhuhn. MP würde bestimmt im Team mit gleicher Sprache spaß machen aber einfach alleine gegen irgendwelche Fremde sehe ich irgendwie kein Sinn drin und ob es spaß macht.
Ich spiele nur Allein gegen irgendwelche Fremden. Da kann ich so spielen wie es mir Spaß macht und meinen Fähigkeiten entspricht (bestimmte Waffentypen liegen mir einfach nicht)
Ich spiele inzwischen auch nur noch TDM oder Abschuss bestätigt. Die anderen Modi kann man inzwischen mit Fremden nicht mehr spielen (vor ein paar Jahren war das noch kein Problem)
Für einen ungeübten Wiedereinsteiger sind ein paar Grundlegende Einstellungsänderungen Pflicht.
Zum reinkommen würde ich die Geschwindigkeit erstmal auf langsam stellen. Sprich horizontal/vertikal auf 3/3 eventuell sogar noch langsamer.
Dazu in 1-2 Einstellung Videos von bekannten YouTubern schauen. Wo sich ihre Änderungen gleichen auch mit übernehmen
(warum die jedes Jahr "ab Werk" teilweise so eine vorgefertigte Quarkeinstellung produzieren ist mir auch schleierhaft, sowas vergrätzt doch nur den Neuling)
Letztes Jahr bei MW3 hatten sie sogar ganz versteckt die perfekte Einstellung mitgeliefert. Man mußte nur ihre vorgefertigte Behinderteneinstellung übernehmen. Ein Klick und alles war easy (da waren dann Sichtunschärfen & viel anderer Quatsch gleich ausgestellt. Dafür FoW = 90 eingestellt)
Ich habe aber bei BO6 nicht geschaut ob sie sowas wieder irgendwo versteckt haben.
Starte doch einfach mal einen Versuch. Wenn Du was nicht verstehst hier fragen. Der MP macht zum Start schon einen wirklich guten Eindruck.
Und auch die Waffenschmiede macht einen einfachen & übersichtlichen Eindruck.

Ich würde eher auf 10/10 gehen bei der H/V Senibilität. Sonst wirst du direkt ausgepustet während andere ja viel schneller aimen können und um die Achse drehen (gut. Ist mein Default seit Jahren.
Aber-> Gewöhnt sich schnell drann. Regulärer Sprint immer ein in den Optionen. Nur den TacSprint auf Klick.

Mir macht dieses Omnimovenent enorm Fun. Muss aber zugeben. Ohne den Elite Controller wegen den Paddles wären nur halb so viele geile Manöver möglich da einfach fixer :D Nicht so komplex wie in Doom, aber hilft halt enorm.
Da kommen sogar Titanfall vibes auf.
Fühlt sich alles geil an.

Und ich bin a immer LoneWolf. Spiele am meisten normales DM/TDM und Abschuss bestätigt. Gefolgt von SnD und Domination

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur Allein gegen irgendwelche Fremden. Da kann ich so spielen wie es mir Spaß macht und meinen Fähigkeiten entspricht (bestimmte Waffentypen liegen mir einfach nicht)
Ich spiele inzwischen auch nur noch TDM oder Abschuss bestätigt. Die anderen Modi kann man inzwischen mit Fremden nicht mehr spielen (vor ein paar Jahren war das noch kein Problem)
Für einen ungeübten Wiedereinsteiger sind ein paar Grundlegende Einstellungsänderungen Pflicht.
Zum reinkommen würde ich die Geschwindigkeit erstmal auf langsam stellen. Sprich horizontal/vertikal auf 3/3 eventuell sogar noch langsamer.
Dazu in 1-2 Einstellung Videos von bekannten YouTubern schauen. Wo sich ihre Änderungen gleichen auch mit übernehmen
(warum die jedes Jahr "ab Werk" teilweise so eine vorgefertigte Quarkeinstellung produzieren ist mir auch schleierhaft, sowas vergrätzt doch nur den Neuling)
Letztes Jahr bei MW3 hatten sie sogar ganz versteckt die perfekte Einstellung mitgeliefert. Man mußte nur ihre vorgefertigte Behinderteneinstellung übernehmen. Ein Klick und alles war easy (da waren dann Sichtunschärfen & viel anderer Quatsch gleich ausgestellt. Dafür FoW = 90 eingestellt)
Ich habe aber bei BO6 nicht geschaut ob sie sowas wieder irgendwo versteckt haben.
Starte doch einfach mal einen Versuch. Wenn Du was nicht verstehst hier fragen. Der MP macht zum Start schon einen wirklich guten Eindruck.
Und auch die Waffenschmiede macht einen einfachen & übersichtlichen Eindruck.
will erstmal die Kampagne beenden....dann schau ich mal wegen MP. Danke für die Tipps.

Frage in die Runde
Hat schon jemand Prestige 1 erreicht?
Und kann man mit dem dauerhaften Freischalt Token auch eine Wildcard (z.B. Revolverheld) dauerhaft freischalten?

Ich müsste jetzt Mission 4 sein. Offenes Gebiet wo ich Geschütztürme hochjagen muss. Erste Mission die mir bisher nicht so gefällt. Mission 3 war schon richtig cool gemacht.

Ja, Wildcards gehen. Wird bei mir auch die extra Perk Wildcard werden im ersten Prestige.
Ich bin jetzt Level 45 und ist so ein Gedanke mit der Wildcard Revolverheld.
Da ich auf einigen Waffen auch mal 6 oder 7 Aufsätze drauf habe.
Durch die Vault Edition habe ich im Prestige ja automatisch die Jackal Pow & Ames 85 frei.

Ich überlege echt, ob ich nicht auf die Vault Edition upgrade 🤔

Da ist der Battlepass dabei, oder?

Noch gibt's den ja nicht. Ich glaube ab 14. November, wenn die Gerüchte stimmen?
Bin jetzt P1 Lv.44. Wenn nicht jetzt, wann dann? 😅
Wie macht ihr das bloß?
Läuft das unter „Schlafen ist überbewertet?“
Ich würde es auf jeden Fall machen. Denn du hast fünf freigeschaltete Waffen in der Vault Edition
Und ich denke Tryarch wird schon einen schönen Battlepass kreieren.

Zurück
Top Bottom