allesausZimt
L10: Hyperactive
Freitag in den MP eingestiegen, hat eigentlich bock gemacht und lief gut. Die neue Steuerung/Moves nutze ich nullkommanull. Irgendwie hab ich keine Notwendigkeit dafür. Läuft ja auch so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich mal selber um eine kurze Rückmeldung zu geben.Mehr Punkte in Abschuss bestätigt = bis zu 200 Punkte pro Abschuss
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Ah nice, hatte mich schon gewundert, dass es kein Double XP WE gab. :>Weil Double XP wird es vermutlich erst das nächste WE mit dem Auftauchen von Nuketown geben.
Ich spiele nur Allein gegen irgendwelche Fremden. Da kann ich so spielen wie es mir Spaß macht und meinen Fähigkeiten entspricht (bestimmte Waffentypen liegen mir einfach nicht)Hab COD zuletzt vor 12-13 Jahren gespielt. Ich weis nicht ob ich im MP klarkommen würde. Ende bestimmt als Moorhuhn. MP würde bestimmt im Team mit gleicher Sprache spaß machen aber einfach alleine gegen irgendwelche Fremde sehe ich irgendwie kein Sinn drin und ob es spaß macht.
. Ohne den Elite Controller wegen den Paddles wären nur halb so viele geile Manöver Möglich
will erstmal die Kampagne beenden....dann schau ich mal wegen MP. Danke für die Tipps.Ich spiele nur Allein gegen irgendwelche Fremden. Da kann ich so spielen wie es mir Spaß macht und meinen Fähigkeiten entspricht (bestimmte Waffentypen liegen mir einfach nicht)
Ich spiele inzwischen auch nur noch TDM oder Abschuss bestätigt. Die anderen Modi kann man inzwischen mit Fremden nicht mehr spielen (vor ein paar Jahren war das noch kein Problem)
Für einen ungeübten Wiedereinsteiger sind ein paar Grundlegende Einstellungsänderungen Pflicht.
Zum reinkommen würde ich die Geschwindigkeit erstmal auf langsam stellen. Sprich horizontal/vertikal auf 3/3 eventuell sogar noch langsamer.
Dazu in 1-2 Einstellung Videos von bekannten YouTubern schauen. Wo sich ihre Änderungen gleichen auch mit übernehmen
(warum die jedes Jahr "ab Werk" teilweise so eine vorgefertigte Quarkeinstellung produzieren ist mir auch schleierhaft, sowas vergrätzt doch nur den Neuling)
Letztes Jahr bei MW3 hatten sie sogar ganz versteckt die perfekte Einstellung mitgeliefert. Man mußte nur ihre vorgefertigte Behinderteneinstellung übernehmen. Ein Klick und alles war easy (da waren dann Sichtunschärfen & viel anderer Quatsch gleich ausgestellt. Dafür FoW = 90 eingestellt)
Ich habe aber bei BO6 nicht geschaut ob sie sowas wieder irgendwo versteckt haben.
Starte doch einfach mal einen Versuch. Wenn Du was nicht verstehst hier fragen. Der MP macht zum Start schon einen wirklich guten Eindruck.
Und auch die Waffenschmiede macht einen einfachen & übersichtlichen Eindruck.
Frage in die Runde
Hat schon jemand Prestige 1 erreicht?
Und kann man mit dem dauerhaften Freischalt Token auch eine Wildcard (z.B. Revolverheld) dauerhaft freischalten?
Jep, habe mir aber den Sleeper Agent gegönntFrage in die Runde
Hat schon jemand Prestige 1 erreicht?
Und kann man mit dem dauerhaften Freischalt Token auch eine Wildcard (z.B. Revolverheld) dauerhaft freischalten?
Ich bin jetzt Level 45 und ist so ein Gedanke mit der Wildcard Revolverheld.Ja, Wildcards gehen. Wird bei mir auch die extra Perk Wildcard werden im ersten Prestige.
Yop, hab auch überlegt, aber bin gerade mal Level 20, hab einfach absolut nicht die Zeit, das Maximum aus den BP zu holen. :/Ich überlege echt, ob ich nicht auf die Vault Edition upgrade
Da ist der Battlepass dabei, oder?
Noch gibt's den ja nicht. Ich glaube ab 14. November, wenn die Gerüchte stimmen?Yop, hab auch überlegt, aber bin gerade mal Level 20, hab einfach absolut nicht die Zeit, das Maximum aus den BP zu holen. :/
Wie macht ihr das bloß?Noch gibt's den ja nicht. Ich glaube ab 14. November, wenn die Gerüchte stimmen?
Bin jetzt P1 Lv.44. Wenn nicht jetzt, wann dann?