Für mich Geldverschwendung.Natürlich, wie soll ich mein Verstand sonst erweitern und schauen ob es mir doch gefällt oder nicht?
Ich informiere mich lieber vorher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich Geldverschwendung.Natürlich, wie soll ich mein Verstand sonst erweitern und schauen ob es mir doch gefällt oder nicht?
Über 1000 Filme die ich alle entweder kenne weil sie schon älter sind oder mit ziemlicher Sicherheit Müll sind weil Netflix nichts gescheites produziert.Über 1.000 Filme/Serien für ein Preis oder 1 Film für 15€ der vielleicht nicht gut ist.
Da kommst du drauf ?
Das ist halt dein Geschmack.Über 1000 Filme die ich alle entweder kenne weil sie schon älter sind oder mit ziemlicher Sicherheit Müll sind weil Netflix nichts gescheites produziert.
Lass mich kurz überlegen ich glaube, weil ich ihn gucken wollte und ihn im kino verpasst hatteWieso kaufst du es dann ?
Wieso nicht vorher leihen.Wäre günstiger.Lass mich kurz überlegen ich glaube, weil ich ihn gucken wollte und ihn im kino verpasst hatte
Ich sammel blu ray und werd mir auch diesen bestimmt nochmal angucken, auch wenn er nicht so dolle war. Zudem schau ich gerne die making ofs, Interviews etc. Die gibt's nur retailWieso nicht vorher leihen.Wäre günstiger.
Jetzt haste ein mittelmäßigen Film im Schrank und staubt ein
Zumindest bei Apple haben gekaufte Filme auch sehr oft Zusatzmaterial wie Making of dabei.Ich sammel blu ray und werd mir auch diesen bestimmt nochmal angucken, auch wenn er nicht so dolle war. Zudem schau ich gerne die making ofs, Interviews etc. Die gibt's nur retail
Überhaupt nichtPlatzverschwendung verständlich erklärt.
Das ist wie mit games oder Büchern: retail ist einfach schöner als digitalZumindest bei Apple haben gekaufte Filme auch sehr oft Zusatzmaterial wie Making of dabei.