CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Das hat nichts mit Neid zu tun.Aus Neid, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nichts mit Neid zu tun.Aus Neid, ja.
Ok. Klingt nicht so geil. Mehr OW und weniger Schlauch hätte mich eigentlich angesprochen aber dann wart ich bis es auf Ps plus erscheint.Storypacing ist schlimmer, filler penetranter inkl minispiele. ist auch ein längeres Spiel, 65 std vs 40 std in Remake
Die Diskussion langweilt mich. Redet mal wieder mehr über Astro Bot und wie es Mario besiegt hat.
Mass Effect und gleich dahinter das grandiose Dungeon Master auf Amiga oder Atari STWas ist nochmal dein liebstes RPG?
Ok, gegen die ersten 3 Teile von Mass Effect gibt es von mir keinen Mucks. Geile Spiele.Mass Effect und gleich dahinter das grandiose Dungeon Master auf Amiga oder Atari ST
Das hat alles mit Neid zu tun. Man hasst stets das was man nicht haben kann. Würde Square Xbox Exklusiv Spiele machen würden die selben Leute sie abfeiern wie noch was.Das hat nichts mit Neid zu tun.
Joa, und die anderen würden es zerreißen, die jetzt Hurra schreien und die Spiele vielleicht noch nicht einmal gespielt haben. Ganz simpel, das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit dem absurden Verhalten, dass man (fast) alles von der “Gegenseite” schlecht darstellen will, weil muss ja so.Das hat alles mit Neid zu tun. Man hasst stets das was man nicht haben kann. Würde Square Xbox Exklusiv Spiele machen würden die selben Leute sie abfeiern wie noch was.
Wenn man 12 ist, ja.Das hat alles mit Neid zu tun. Man hasst stets das was man nicht haben kann.
Joa, und die anderen würden es zerreißen, die jetzt Hurra schreien und die Spiele vielleicht noch nicht einmal gespielt haben. Ganz simpel, das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit dem absurden Verhalten, dass man (fast) alles von der “Gegenseite” schlecht darstellen will, weil muss ja so.
Nenn mir ein MS Studio auf dem Niveau von Square, das von der Gegenseite zerissen wird.Joa, und die anderen würden es zerreißen, die jetzt Hurra schreien und die Spiele vielleicht noch nicht einmal gespielt haben. Ganz simpel, das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit dem absurden Verhalten, dass man (fast) alles von der “Gegenseite” schlecht darstellen will, weil muss ja so.
Nenn mir ein MS Studio auf dem Niveau von Square, das von der Gegenseite zerissen wird.
Sag ich dir jetzt schon: Kannst du nicht.
Wir lachen über MS Studios weil sie fast ausschließlich überhypte Grütze produzieren. Niemand lacht z.B. über Playground (das einzige MS Studio was in der Lage ist 90er zu produzieren)oder wünscht denen den Untergang.
343 Industries. Bei denen ist unbestritten nicht alles richtig verlaufen, aber auch ein Halo Infinite wird teils böser zerrissen als es das Spiel verdient. Ja, die Open World war eine absolute Fehlentscheidung (wie ich finde), doch im Kern ist das noch immer ein guter Shooter, mit dem besten Gunplay auf der Konsole. Zudem war das Erbe auch einfach enorm.Nenn mir ein MS Studio auf dem Niveau von Square, das von der Gegenseite zerissen wird.
Sag ich dir jetzt schon: Kannst du nicht.
Haben nicht ein einziges 90er Spiel abgeliefert und sind selbst an einer HD Collection grandios gescheitert. Nicht die selbe Liga wie Square, nicht mal der selbe Sport.343 Industries. Bei denen ist unbestritten nicht alles richtig verlaufen, aber auch ein Halo Infinite wird teils böser zerrissen als es das Spiel verdient. Ja, die Open World war eine absolute Fehlentscheidung (wie ich finde), doch im Kern ist das noch immer ein guter Shooter, mit dem besten Gunplay auf der Konsole. Zudem war das Erbe auch einfach enorm.
Gibt es leider noch nicht für eine Nintendo KonsoleWer noch am überlegen ist sich metaphor zu holen. Für rpg Fans must have
Ganz sicher nicht gespielt. Das tut teilweise echt weh was den Square hate angeht. Zumal sie sich sogar bemühen und wir sogar wieder Romancing Saga erhalten, welches sie neben X geilen compilations bringen und guten Neuveröffentlichungen. Die Hälfte weiss wohl gar nicht, was Square alles neben dem Mainstream Stuff raushaut. Lol.Joa, und die anderen würden es zerreißen, die jetzt Hurra schreien und die Spiele vielleicht noch nicht einmal gespielt haben. Ganz simpel, das hat nichts mit Neid zu tun, sondern mit dem absurden Verhalten, dass man (fast) alles von der “Gegenseite” schlecht darstellen will, weil muss ja so.
Nein, auf dem selben Niveau wie SE ist das Studio nicht, das stimmt.Haben nicht ein einziges 90er Spiel abgeliefert und sind selbst an einer HD Collection grandios gescheitert. Nicht die selbe Liga wie Square, nicht mal der selbe Sport.
Ja, weil für die einen nicht exclusive genug, für die anderen zu traditionell und nicht zeitgemäß, oder es wurde zu viel geändert. Irgendwas wird man schon finden, um darauf rumzureiten.Nächster Hate dann spielmässig DQ oder was.