PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, weil für die einen nicht exclusive genug, für die anderen zu traditionell und nicht zeitgemäß, oder es wurde zu viel geändert. Irgendwas wird man schon finden, um darauf rumzureiten. :uglygw:
Manchmal schämt man sich einfach für die Community mit ihrem WAR Fokus hier :uglygw:

Rebirth kann man halten was man mag, klar. Aber die Texte einiger sprechen Bände, worum es wirklich geht und offenbaren nur eines …
 
Ja, weil für die einen nicht exclusive genug, für die anderen zu traditionell und nicht zeitgemäß, oder es wurde zu viel geändert. Irgendwas wird man schon finden, um darauf rumzureiten. :uglygw:

Glaube wird unproblematischer aufgenommen, wie die anderen kleinen Remakes auch. DQ12 wird aber lustig - vor allem soll es eh paar Dev-Probleme haben.
 
Dass wir die Saga Reihe erhalten haben ist eh schon viel Wert. Weil dass ist wirklich eine IP die sehr speziell ist und keine Cashcow.
Ansonsten:


Wird definitiv einmal für PS5 und dann später noch für Switch geholt.
 
Chip und Chap das erste NES Game was ich im yUrlaub beim Onkel zocken durfte da habe ich echten Bezug! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️


Ich hab die disney collection der original 8 bit spiele digital ps4. Aber sind in meinen Augen schlecht gealtert.

Damals lieh ich chip und chip, ducktales, dieses nemo Spiel (Kind im bett) aus... ich liebte die spiele. Das chip und chip concept sieht hammer aus

Oder kickle cubicle war einfach toll

 
disney collection der original 8 bit spiele digital ps4. Aber sind in meinen Augen schlecht gealtert.

Damals lieh ich chip und chip, ducktales, dieses nemo Spiel (Kind im bett) aus... ich liebte die spiele. Das chip und chip concept sieht hammer aus

Oder kickle cubicle war einfach toll

Das waren so tolle Zeiten mein Onkel der Schuldige warum ich heute in der Materie bin.
Immer nur zwei Wochen im Jahr. Fing mit Chip und Chap an (NES) ging über Colin Mc Rae (PS1)
Und Tekken (PS1) wenn ihr wüsstet was man in 2 Wochen exzessiv zocken kann. 🙈
Irgendwann kam dann das SNES zu Weihnachten wir hatten bis dahin ATARI 1024 ST mit Monchocrome Monitor. Aber Toobin war auch geiles Game!
IMG-7637.png
 
Das waren so tolle Zeiten mein Onkel der Schuldige warum ich heute in der Materie bin.
Immer nur zwei Wochen im Jahr. Fing mit Chip und Chap an (NES) ging über Colin Mc Rae (PS1)
Und Tekken (PS1) wenn ihr wüsstet was man in 2 Wochen exzessiv zocken kann. 🙈
Irgendwann kam dann das SNES zu Weihnachten wir hatten bis dahin ATARI 1024 ST mit Monchocrome Monitor. Aber Toobin war auch geiles Game!
IMG-7637.png

Ich hatte nen Atari aber kann mich nicht an die spiele erinnern da zu klein. Mein dad.

Die erste Konsole an due ich mich erinnern kann war der NES mit exitbike und zelda

Ach die Erinnerungen. Ps1 Sparte ich mir ewig ab und auch bei der abschlussfahrt 1997 gab ich kaum was aus Hauptsache ich konnte die ps1 mir holen danach. Tatsächlich mit ff7 damals. Mein 2tes game für 49,90 war c&c da einen PC wir uns nicht leisten konnten.



Können sich heute einige immer noch net 🤣

:coolface:
 
Allein dafür was unter ihrer Ägide mit der Tomb Raider Franchise passiert ist, muss man Square Enix schon Respekt zollen und DQ11 war auch göttlich. Dazu viele kleinere Schmankerl und Klassikerneuauflagen die letzen Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennen hier einige noch chip und chip vom nes? Oder andere Classics von capcom damals?

Gerade ein concept remaster entdeckt :nyanurgh:

Sieht doch ganz gut aus, in einem ähnlichen Stil wurde ja auch Duck Tales remade. Ich kenne das Original Chip'n'Dale habs sehr gerne gespielt aber nicht am NES, sondern am Game Boy, keine Ahnung ob die Version sich starkt von der NES Version unterschied. An das Boxen oder Äpfel aufheben und den Gegnern entgenschleudern kann ich mich noch erinnern :ol:
 
Kennen hier einige noch chip und chip vom nes? Oder andere Classics von capcom damals?

Gerade ein concept remaster entdeckt :nyanurgh:


Ja, ich kenne auch die Micky Maus-Spiele von Capcom auf dem SNES. Die waren damals schon ziemlich on fire mit den Disney-Lizenzspielen, die damals erstaunlicherweise wirklich schön waren. :angst: :pcat: :nyanwins:
 

Project Latitude: Es wird mehr Xbox-Spiele auf PS5 & Co. geben​


Danke Ms, dann kann ich mir zukünftig Gears und Fable für die PlayStation kaufen. Für was braucht man überhaupt noch eine Xbox? :goodwork:
 
Ja, ich kenne auch die Micky Maus-Spiele von Capcom auf dem SNES. Die waren damals schon ziemlich on fire mit den Disney-Lizenzspielen, die damals erstaunlicherweise wirklich schön waren. :angst: :pcat: :nyanwins:

Capcom :love: stimmt die disney Lizenzen

Es gab auf dem snes ein spiel... mit Drachen. Hatten es nie durch geschafft da immer gegen ende die leben azsgingen aber gesuchtet, da es gut war (coop)

Allein die Bossfights und Boss Design


Aber wirklich schön zu sehen, dass eine Gruppe von Leuten hier auf CW Gaming so verbindet :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom