PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
capcom-the-magical-quest-starring-mickey-mouse-for.jpg


this! sicher 30 - 40 mal durchgespielt xD

same, ich kann mich nie entscheiden ob ich den ersten teil oder circus mystery besser fand

the-great-circus-mystery-starring-mickey-minnie-snes--videospiele-207417-4.png


hatte beide zu hause. ich glaub ich muss aber dem ersten teil den vorzug geben. schade dass damals der dritte mit donald nie lokalisiert wurde sonst hätte ich den sicher auch geholt oder an weihnachten oder so geschenkt bekommen
 
same, ich kann mich nie entscheiden ob ich den ersten teil oder circus mystery besser fand

the-great-circus-mystery-starring-mickey-minnie-snes--videospiele-207417-4.png


hatte beide zu hause. ich glaub ich muss aber dem ersten teil den vorzug geben. schade dass damals der dritte mit donald nie lokalisiert wurde sonst hätte ich den sicher auch geholt oder an weihnachten oder so geschenkt bekommen

den habe ich tatsächlich nie gespielt. gut gealtert?
 
den habe ich tatsächlich nie gespielt. gut gealtert?

also wenn die anderen beiden teile für dich gut gealtert sind dann dieser denke ich auch. ist schon lange her dass ich den teil mit fan übersetzung gespielt habe. ich weiß es gab dann irgendwann einen gba port mit englischem text, ich spiel aber lieber die snes/sfc version. das gute ist, diese spiele lassen sich in 2 stunden durchzocken

edit: ah du meinst den zweiten teil, also ich finde schon. die spiele sind mehr oder weniger alle gleich. ist ein relativ seichtes jump n run aber macht schon spaß und hat halt capcom quality. aladdin find ich ist aber besser als die mickey spiele.
 
also wenn die anderen beiden teile für dich gut gealtert sind dann dieser denke ich auch. ist schon lange her dass ich den teil mit fan übersetzung gespielt habe. ich weiß es gab dann irgendwann einen gba port mit englischem text, ich spiel aber lieber die snes/sfc version. das gute ist, diese spiele lassen sich in 2 stunden durchzocken

edit: ah du meinst den zweiten teil, also ich finde schon. die spiele sind mehr oder weniger alle gleich. ist ein relativ seichtes jump n run aber macht schon spaß und hat halt capcom quality. aladdin find ich ist aber besser als die mickey spiele.

uh aladdin...aladdin war so fucking awesome gut! hatte ich auf dem SNES (bzw. immer noch). das hat so viel spass gemacht.
 
Wie gut man miteinander auskommen kann. Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass die Bashes einiger WARlinge für den WAR noch qualitativ aufgewertet werden.

Übrigens wegen CAPCOM und Disney. Für mich ein sehr guter 2 Player Game

jeu-snes-goof-troop-en-boite-179909-1-m.webp


JYtjR2p.gif



Angeblich soll die Switch 2 diese Woche vorgestellt werden. Mal sehen ob was dran ist
 
Zuletzt bearbeitet:
same, ich kann mich nie entscheiden ob ich den ersten teil oder circus mystery besser fand

the-great-circus-mystery-starring-mickey-minnie-snes--videospiele-207417-4.png


hatte beide zu hause. ich glaub ich muss aber dem ersten teil den vorzug geben. schade dass damals der dritte mit donald nie lokalisiert wurde sonst hätte ich den sicher auch geholt oder an weihnachten oder so geschenkt bekommen
Ich hab die Mega Drive/Genesis version.
Das war glaub ich der einzige Capcom Disney Titel, der auch für Sega kam.

71c1Ke7FkxL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg
 
Ich habe zum Deutschlandrelease des SNES meinen Amiga 500 mit vielen Hundert kopierten Games verkauft und es nie bereut. Ich habe jeden Tag Street Fighter 2 und F-Zero gezockt. Bomberman, Mariokart und Rock n Roll Racing waren unsere Multicouchgames die am Wochenende Pflicht waren.

Das Mega Drive kam erst viel später ins Haus, geil war aber auch das NeoGeo CD und die Modulvariante. Waren halt ganz andere Zeiten und das Gamingthema komplett neu. Krass wie sich alles verändert hat.
 
Zurück
Top Bottom