ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
ah shit, lese gerade das verfällt ja auch, immerhin erst nach 36 Monaten.Wann wurde das geändert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah shit, lese gerade das verfällt ja auch, immerhin erst nach 36 Monaten.Wann wurde das geändert?
Andere schon, und diejenigen sind nun die gearschten. Ist ein unverständlicher Zug seitens Sony und beileibe kein feiner gegenüber der Community, sondern ziemlich mies.Ich hab das tatsächlich noch nie genutzt.
Warum nur? Bei der Switch ist das für mich ein richtig cooles Feature.PS5's 'Resume Activity' Feature Apparently Gone for Good - PlayStation LifeStyle
Following a recent PS5 system update, players noticed that the console's 'Resume Activity' feature disappeared.www.playstationlifestyle.net
loooooooool
Ich wusste nicht mal, dass es das gibtIch hab das tatsächlich noch nie genutzt.
Das FF VII Original reicht vollkommen aus. Der ganze andere Bonus Kram ist doch unnötig.Weil ich es geil finde…
Sobald der dritte Teil mit Datum angekündigt ist, gibt es nochmal die volle Ladung. Final Fantasy VII im Original mit Mods, Crisis Core, dann Remake, Rebirth und zum krönenden Abschluss den dritten Teil.
Ganz im Gegenteil, ich find diesen “Kram” alles andere als unnötig, sondern sogar ziemlich genial.Das FF VII Original reicht vollkommen aus. Der ganze andere Bonus Kram ist doch unnötig.
Ist tatsächlich bitter für den momentanen Markt, siehe die Preissteigerung um mehr als 100,00€ des 7800XD3 gegenüber Mitte des Jahres. Eventuell pendelt sich das etwas ein, wenn bald der 9800X3D erscheint, aber allzu große Hoffnung sollte man sich dahingehend nicht machen dürfen.Die Reviews zu den neuen Intel Prozessoren sind draußen und die PC Neckbeards sind komplett in shambles
Eine neue Intel CPU, die langsamer ist, als der Vorgänger. AMD ist ohne Konkurrenz und kann die Preisschraube ordentlich andrehen. PC Master Paypigs können schön die Wallets öffnen
Kein Problem, meine CPU ist zwar älter als die PS5 aber ist noch immer ca. doppelt so schnell wie die der PS5 Propeller sein wird, danke IntelDie Reviews zu den neuen Intel Prozessoren sind draußen und die PC Neckbeards sind komplett in shambles
Eine neue Intel CPU, die langsamer ist, als der Vorgänger. AMD ist ohne Konkurrenz und kann die Preisschraube ordentlich andrehen. PC Master Paypigs können schön die Wallets öffnen
Ist tatsächlich bitter für den momentanen Markt, siehe die Preissteigerung um mehr als 100,00€ des 7800XD3 gegenüber Mitte des Jahres. Eventuell pendelt sich das etwas ein, wenn bald der 9800X3D erscheint, aber allzu große Hoffnung sollte man sich dahingehend nicht machen dürfen.
Kaufst einfach den 9800X3D für 699 Euro und sofern du dich mit 80-100FPS zufrieden gibst, dass die Konsolen eh so gut wie nie erreichen außer bei ganz simplen games, brauchst du sowieso kein Upgrade, deine 4070Ti wäre sowieso zu schwach um nen Highend X3D Gaming Prozessor auszureizen, außer du spielst die games in PS5 Auflösung oder drehst an der Detailschraube und reduzierst die auf PS5 Niveau.Es ist so bitter, weil ich eine neue CPU brauche. Mein Alder Lake pfeift schon aus dem letzten Loch. Die 7800X3D-Prozessoren habe ich verpasst. Das bereue ich jetzt ordentlich.
Brudi, sag mal besser niemals "nie" Astro bot kann später noch geported werden wie jedes andere PS Spiel
Ich wünschte ihr könntet AstroBot spielen, aber dazu wird es nie kommen
Brudi, sag mal besser niemals "nie" Astro bot kann später noch geported werden wie jedes andere PS Spiel
Sind die Sterne bei Nintebdo auch nicht mal verfallen. Aber egal wer braucht das pseudo-PayBack Punkte Zeig überhaupt. Aber Obacht, bei Steam gibt es sowas auch nur kann man die Points da nur gegen Avatare, Conmunity Gifs und sowas eintauschen. In dem Sinne schönen Freitag und viel Spaß beim heutigen Topic.ah shit, lese gerade das verfällt ja auch, immerhin erst nach 36 Monaten.
Richtig frech ist ja auch die Nummer mit dem 7600X3D, den es nur über Mindfactory zu kaufen gibt und mit rund 310,00€ fast so viel kostet, wie es der 7800X3D im Sommer getan hat. Warte zumindest noch bis Markteinführung, beziehungsweise wenn es zeitlich irgendwie geht, den kompletten November/Dezember ab.Es wird am Ende auch der 9800x3d, aber es fühlt sich halt mega scheiße an, wenn der Markt dich so abzieht
Kann nicht sein, ich weiß noch wie sie damit angegeben haben
Hat wahrscheinlich nur niemand genutzt
Finde es schon nicht schlecht doppelt zu sparen, 1 mal mit günstigem Guthaben und dann nochmal wenn ich damit etwas kaufe.Sind die Sterne bei Nintebdo auch nicht mal verfallen. Aber egal wer braucht das pseudo-PayBack Punkte Zeig überhaupt. Aber Obacht, bei Steam gibt es sowas auch nur kann man die Points da nur gegen Avatare, Conmunity Gifs und sowas eintauschen. In dem Sinne schönen Freitag und viel Spaß beim heutigen Topic.
PayBack WARS!