Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe 126 GB für das neue CoD HQ zu laden
Ne, die Zeiten sind vorbei. Inzwischen hab ich 73.000 Mbits anliegen. Aber dauert natürlich immer noch über 4 StdDas heißt, du musst mit Konsole wieder zu deinem Sohn fahren und das Update bei ihm ziehen?
Oder hast du mittlerweile eine etwas bessere Leitung?
Hab gar nicht geschaut ehrlich gesagt Muss noch den GP wieder abonnieren. Was ist das CoD HQ?Soll seit heute bei GamePass Ultimate der Fall sein.
Wird Dir nichts angezeigt? Hast Du schon das neue CoD HQ geladen?
Also am PC geht es, zur Xbox kann ich leider nichts sagen, müsste ja aber eigentlich auch.Hab gar nicht geschaut ehrlich gesagt Muss noch den GP wieder abonnieren. Was ist das CoD HQ?
Was ist das CoD HQ?
Was ist das CoD HQ?
Doch schon. Schaue morgen nach dem Mittag in die ersten Livestreams rein. Wenn ich es nicht mehr abwarten kann stell ich meinen Activision Account auf Neuseeland um. Ansonsten geht es ab Mitternacht los. Wer eine Diskversion hat kann sicherlich auch schon ab Nachmittag online gehen.Hier ist ja iwie gar keine Vorfreude, was los
FR Abend dann Kampagne.Hier ist ja iwie gar keine Vorfreude, was los
Ich habe noch nie eine CoD Kampange gespielt. Meine Welt war & ist der Multiplayer.Freue mich auf die Kampagne. Werde ich am Wochenende durchballern