PS5/XSeries/PC Call of Duty: Black Ops 6

Kurz so wie jedes Jahr. Für die Streamer & YouTuber aber fast schon lebensnotwendig.
Man muß beim Multiplayer bloß mit einen Ping aus der Hölle leben.
Aber User wie "meinereiner" wollen am Anfang ja ihr Futter haben.

Das heißt, du musst mit Konsole wieder zu deinem Sohn fahren und das Update bei ihm ziehen?
Oder hast du mittlerweile eine etwas bessere Leitung?
Ne, die Zeiten sind vorbei. Inzwischen hab ich 73.000 Mbits anliegen. Aber dauert natürlich immer noch über 4 Std
(allerdings hatte ich 80 Tage eine Störung und nur noch 49.000 Mbits anliegen)

Ich hoffe ja das ich in 1 Jahr auf den im Gebäude liegenden Glasfaser Anschluß wechseln kann. Da der aber von einen anderen Anbieter gelegt wurde muß ich warten bis der den für alle frei gibt. Das kann noch dauern. Die pochen auf ihren Ausbauschutz und ich will meine günstigen Konditionen behalten.

Soll seit heute bei GamePass Ultimate der Fall sein.
Wird Dir nichts angezeigt? Hast Du schon das neue CoD HQ geladen?

Hier ist ja iwie gar keine Vorfreude, was los :coolface:
Doch schon. Schaue morgen nach dem Mittag in die ersten Livestreams rein. Wenn ich es nicht mehr abwarten kann stell ich meinen Activision Account auf Neuseeland um. Ansonsten geht es ab Mitternacht los. Wer eine Diskversion hat kann sicherlich auch schon ab Nachmittag online gehen.

Als gestern meine Version ankam hab ichs direkt auf die Platte gepackt in der Hoffnung das es nochmal so ist wie früher und man schon loslegen kann. :coolface: Geht aber leider heute nicht mehr, kann mich aber auch nicht erinnern wann das geswitcht wurde. Früher waren die Server immer locker einen Tag vorher online, das war ganz geil.

Offizieller Start ist ja heute ab Mitternacht. Ich würde es an Deiner Stelle noch mal heute Nachmittag versuchen.
Das wäre dann 8 Std. vor dem Start in unserer Zeitzone aber schon wieder 4 Std. nach dem Start in Neuseeland.
Wo dann vermutlich viele Streamer & Youtuber schon seit Stunden live am Start sind.
Denn jetzt ist ihre große Zeit zum Geld verdienen. Am besten zum Start von einen neuen CoD täglich ein Video hochladen.

Freue mich auf die Kampagne. Werde ich am Wochenende durchballern :banderas:
Ich habe noch nie eine CoD Kampange gespielt. Meine Welt war & ist der Multiplayer.
Ich habe nur zu Beginn der 2010er Jahre mit der Konsole neidvoll auf die Grafik der Kampagne der damaligen CoD Teile geschaut.
(da zur damaligen Zeit der MP doch grafisch davon weit weg war)
Aber das haben sie ja im Laufe der Zeit mal geschafft es anzupassen.
(auch wenn viele es verdammen, für mich war MW2019 ein Meilenstein)

Zurück
Top Bottom