Champions League, Europa League u. Conference League

Müller spielt eine tolle Saison für seine Einsatzzeiten, starten darf er ja erst seit Musiala verletzt ist. Kaum läuft eine Halbzeit im Ergebnis schlecht, ist er plötzlich wieder zu alt. Wie die letzten 5 Jahre halt schon :coolface:

Warte nur darauf dass Upamecano, der auch bockstark in die Saison gestartet ist, einen einzigen Fehler macht, der Rest davor ignoriert wird und es wieder heißt "Upa halt!" :coolface:

Bei Gnabry stimme ich heute aber zu. Der hat heute Flipperfüße und hätte viel häufiger den Ball mal fest machen oder kontrolliert weitergeben müssen. Dafür hat er Kanes Tor schön vorbereitet. Würde ihn trotzdem gegen Coman oder Sane wechseln.
Gnabry ist generell nicht brauchbar fürs Spiel,wenn er nicht in Abschlussposition gebracht wird.

Nachdem Hype unter Kompany, mal wieder sehr vorhersehbar.

Gnabry ist generell nicht brauchbar fürs Spiel,wenn er nicht in Abschlussposition gebracht wird.

Nachdem Hype unter Kompany, mal wieder sehr vorhersehbar.

Naja, "hype". Er ist nach seiner langen Verletzung respektabel zurück gekommen und hatte zusätzlich noch das Glück, dass Sane so lange ausfiel. Coman konnte ihn auch nicht klar übertrumpfen, sodass Olise der einzige gesetzte Flügelstürmer ist, woneben Gnabry sich durchsetzen konnte. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Ich denke wenn Sane fit und in Normalform gewesen wäre, hätte Gnabry nicht so viel Spielzeit bekommen.

Ich hoffe auch, dass wir bald mal sehen was der Kader kann mit einem fitten Sane, Musiala, Stanisic, Ito und Pavlovic, die uns jetzt schon alle mal länger gefehlt haben bzw. noch werden.

@Devil hatte einfach Recht, Barca ist Killer.

Und sorry an alle @Barca Fans, ich habe eure Spiele nicht verfolgt und dachte WTF spielen die Scheisse.
Aber ihr habt Bayern echt zerstört, was für ein Konter :eek: :eek: :eek:

Kompany muss ein anderes Mittel finden gegen offensivstarke Teams. Flick hat Barca nach der ersten halben Stunde gut angepasst. Defensiv zwar immer noch offen, aber nicht so selbstmörderisch und lassen uns nun aber viel mehr in Konter laufen. Geht viel zu einfach.

Wo sind die Leute, die übertriebene Lobeshymnen auf Kompany gesungen haben und meinten, dass alle Bedenken total unbegründet waren, als man irgendwelche 0815 Teams abgeschossen hat?

Da stimmt echr einiges nicht und in der CL läufts abgesehen vom ersten Spiel gar nicht mal so gut. Wenns so weitergeht, wird man das Finale eher Dahoam aufm Sofa gucken.

Flick wird einen geilen Abene haben.

Absolut peinlich, wie man sich 4x so billig auskontern lässt.

Die Gefahr sieht schon seit Wochen jeder Blinder & das kotzt ab, wenn man gerade in CL solch einen peinlichen Auftritt anbietet.

An Neuer liegt es nicht, aber er darf ruhig auch mal wieder etwas halten. Alles ist bei ihm drin, was kein normal haltbarer Schuss darstellt.

Zurück
Top Bottom