UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Barca
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gnabry ist generell nicht brauchbar fürs Spiel,wenn er nicht in Abschlussposition gebracht wird.Müller spielt eine tolle Saison für seine Einsatzzeiten, starten darf er ja erst seit Musiala verletzt ist. Kaum läuft eine Halbzeit im Ergebnis schlecht, ist er plötzlich wieder zu alt. Wie die letzten 5 Jahre halt schon
Warte nur darauf dass Upamecano, der auch bockstark in die Saison gestartet ist, einen einzigen Fehler macht, der Rest davor ignoriert wird und es wieder heißt "Upa halt!"
Bei Gnabry stimme ich heute aber zu. Der hat heute Flipperfüße und hätte viel häufiger den Ball mal fest machen oder kontrolliert weitergeben müssen. Dafür hat er Kanes Tor schön vorbereitet. Würde ihn trotzdem gegen Coman oder Sane wechseln.
Gnabry ist generell nicht brauchbar fürs Spiel,wenn er nicht in Abschlussposition gebracht wird.
Nachdem Hype unter Kompany, mal wieder sehr vorhersehbar.
Ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich dass Bayern deutlich abgeschossen wird.Bayern schießt die noch deutlich ab.
Ich habe mich verschrieben. Ich meinte natürlich dass Bayern deutlich abgeschossen wird.
Habe trotzdem etwas Sorge dass mancher jetzt vielleicht anfängt an meinem Expertenstatus zu zweifeln und nicht mehr auf mich hört.Du musst dich nicht rechtfertigen, jeder wusste was du eigentlich schreiben wolltest.