Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern kann echt froh sein das es diese Ligaphase gibt.
In einer Gruppe mit Aston Villa und Barca hätte jetzt schon fast das Ende sein können
Er HAT geliefert.Echt fies, ganz Twitter schiesst gegen Neuer.
Das ist nicht cool, der Junge hat so viele Jahre krass geliefert
und ist nun ist er auch einfach mal 38 Jahre alt.
Er HAT geliefert.
Seit letzter Saison ist das einfach nichts mehr für einen Top5 Verein.
Wenn man den Gerüchten jetzt glauben mag, dass man mit Ihm zu ähnlichen Konditionen (geringeres Grundgehalt + Boni) weitermachen will, schüttet ich den Kopf
An marmadashvili war man dran, aber wurde nix draus. Ich plädiere immer noch für Diogo Costa. Nübel ist es nichtJa ok stimmt schon, der Typ ist aber auch 38, im Fussball schon Opa.
Das was du aber schreibt klingt echt erschreckend, hat Bayern echt keinen anderen Torwart im Visier?!?
Der muss doch mal ersetzt werden
Uli wollte wieder nicht, weil man Neuer keine Konkurrenz geben wollte.An marmadashvili war man dran, aber wurde nix draus. Ich plädiere immer noch für Diogo Costa. Nübel ist es nicht
Von mir aus sollen sie mit Neuer und Müller verlängern, dann aber als Reserve UND zu wesentlich niedrigeren KonditionenUli wollte wieder nicht, weil man Neuer keine Konkurrenz geben wollte.
Klassiker
An marmadashvili war man dran, aber wurde nix draus. Ich plädiere immer noch für Diogo Costa. Nübel ist es nicht