Viva
L14: Freak
Das wird es ein interessanter Classico
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schön gereizt. Nicht das da sich der nÀchste Burnout andeutet."Mach einen Trainerschein": Eberl platzt nach Kritik der Kragen
Video: Max Eberl ist nach der bitteren 1:4-Pleite gegen den FC Barcelona sichtlich bedient in der Mixed Zone. Nach Kritik am Innenverteidiger-Duo Dayot Upamecano und Min-Jae Kim platzt Eberl der Kragen.www.kicker.de
Generell sollte man Kompany jetzt bloà nicht anzÀhlen oder Àhnliches, braucht halt noch Zeit. Nachjustieren und weitermachen.
Haben fast alle deutschen Vereine nicht geglĂ€nzt. Muss mans ich jetzt darauf aufgeilen, welcher Verein schlechter gespielt, oder höher verloren hat?Noch sĂŒĂer als die klatsche fĂŒr Bayern ist, ist das beide Plastik Clubs von RB wieder verloren haben
Man muss auch ganz klar sagen das es bei Bayern jetzt ein paar Jahre dauern wird, bis man evtl. wieder vorne in der CL angreift.
es ist echt krass wie Neuer abgebaut hat. Vor 1-2 Jahren musste man sich damit abfinden, dass er die Unhaltbaren nicht mehr hĂ€lt. Doch mittlerweile ist er ein Unsicherheitsfaktor. So lange aber Spieler wie Neuer, MĂŒller, Sane, Gnabry und auch Kimmich einen Freifahrtsschein bei uns haben, wird das schwierig fĂŒr andere Spieler sich zu beweisen. Und auch beim Thema Umbruch bin ich da skeptisch.Hat man bei den Bayern eigentlich einen Nachfolger fĂŒr Manuel Neuer in der Schublade? Der Mann wird diese Saison 39 Jahre alt und Ulreich ist auch bereits 36 Jahre alt. NĂŒbel?
Ich wĂŒrde aber nicht soweit gehen und sagen, dass es jetzt erstmal einige Jahre dauern wird, bis die Bayern wieder um den CL Titel spielen. Letzte Saison hĂ€tte man mit etwas mehr Schiri-GlĂŒck vielleicht auch im Finale gestanden. Aber hĂ€tte, hĂ€tte, Fahrradkette.
Kompany muss sich abber definitiv erstmal irgendwie beweisen und das hat er fĂŒr mich bislang in keinem "gröĂeren" Spiel richtig hinbekommen.
bekommen sie seit Jahren nicht in den Griff.Ganz so schlimm sehe ich es nicht. Wenn Bayern die Defensive hinbekommt, dann ist schon wieder mit ihnen zu rechnen.
Sehe ich halt nicht so.Ganz so schlimm sehe ich es nicht. Wenn Bayern die Defensive hinbekommt, dann ist schon wieder mit ihnen zu rechnen.
Lebensherbst mit 38 ist auch WIld! FuĂballerhberst ok, aber lebensherbst ist schon gemein .. ich bin 36FrĂŒher hatte man in der Defensive Alaba, Boateng, Hummels und Lahm plus dahinter Neuer - allesamt in Topform und in ihrer Prime. Dazu noch gute weitere Defensivspieler wie Martinez etc.
Heute spielt da ein beim BVB aussortierter Guerreiro, Davies (der eigentlich schon weg sollte wegen Leistungstief) sowie die Patzer-Könige Kim + Upa - dahinter dann ein Neuer im Lebensherbst. Das ist qualitativ schon deutlich schlechter als vor einigen Jahren. Dazu dann eben obendrauf noch das hochstehende System
Wollten ich auch schreiben, bin 44Lebensherbst mit 38 ist auch WIld! FuĂballerhberst ok, aber lebensherbst ist schon gemein .. ich bin 36
Wollten ich auch schreiben, bin 44
Dann haben wir ja noch gemeinsam gute vier Jahre. Ich werde im Mai 36.Lebensherbst mit 38 ist auch WIld! FuĂballerhberst ok, aber lebensherbst ist schon gemein .. ich bin 36