Champions League, Europa League u. Conference League

Das Problem von Dortmund ist allerdings nicht, dass sie gegen Real verloren haben, sondern wie sie gegen Real verloren haben. Beim besten Willen, wenn man 0:2 führt, dann kann man sich nicht noch 5:2 abschießen lassen. Das muss zumindest zeitweise entweder Arbeitsverweigerung oder Unfähigkeit gewesen sein (oder gar beides).
Hast du recht
 
Das Problem war das Sahin ab der 50ten also 5 Minuten nach Anpfiff auf Verteidigung umgestellt hat was ein riesiger Fehler war. Danach haben wir richtig scheiße gespielt.

Damit macht man es sich viel zu einfach. Zumal die Umstellung von Sahin ja durchaus Sinn gemacht hat. Letztendlich standen immer noch mehr als genug Spieler auf dem Platz und weil Sahin einen Spieler ausgetauscht hat, soll jetzt er der alleinige Depp sein? Sahin mag einen Fehler gemacht haben, aber die Spieler auf dem Platz mind. genauso. In nicht mal einer Halbzeit sich fünf Tore einschenken zu lassen, das hat wenig mit dem Trainer zu tun.
 
Haha ja . Lach, hihi. Der Bayernfan sät Müll und erntet eben dumme Kommentare. Ganz einfache Rechnung hihi.

Hältst du deinen Müll für besser als den von anderen? Ich hab ja lieber erst gar keinen abgelassen und mach mich nur über deinen lustig.

Sich ein "Graupentruppe" MIT coolface smiley, offensichtlich Spaß, anhören müssen ist wohl nicht zu viel verlangt nach so einem Spiel wie gestern. Dagegen ist dein take gegen Aston Villa, dass wohl irgendwie über Umwege Bayern angreifen sollte (lol, wegen eines ordentlichen Spiels gegen einen guten Gegner dass man knapp verloren hat?) absoluter Kernschrott und nicht mal mehr als Witz wahrnehmbar. Witze sollten wenigstens einen kleinen Bezug zur Realität haben :kruemel:
 
Hältst du deinen Müll für besser als den von anderen? Ich hab ja lieber erst gar keinen abgelassen und mach mich nur über deinen lustig.

Sich ein "Graupentruppe" MIT coolface smiley, offensichtlich Spaß, anhören müssen ist wohl nicht zu viel verlangt nach so einem Spiel wie gestern. Dagegen ist dein take gegen Aston Villa, dass wohl irgendwie über Umwege Bayern angreifen sollte (lol, wegen eines ordentlichen Spiels gegen einen guten Gegner dass man knapp verloren hat?) absoluter Kernschrott und nicht mal mehr als Witz wahrnehmbar. Witze sollten wenigstens einen kleinen Bezug zur Realität haben :kruemel:
Hat ja gut geklappt mit dem zurückhalten. Du malst es dir halt auch so hin wie es dir gefällt. Reife Leistung. Für die Bayern ist die Niederlage definitiv peinlicher gewesen. Da hilft es jetzt auch nichts den Gegner stärker zu reden als er ist 😂 Das Dortmund selbst nach einer 2:0 Führung gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt verliert ist näher an der Realität als du denkst. Aber ja ich bin jetzt de Pöse😂 Fang an der Wurzel des Dünnschiss bei deinen treuen Kompanen an. Und ja mein Kommentar war natürlich provokant gemeint, aber welch wunder das du dir ausgerechnet diesen rauspickst
 
Hat ja gut geklappt mit dem zurückhalten. Du malst es dir halt auch so hin wie es dir gefällt. Reife Leistung.

Muss ich dir meine Beiträge vorkauen? Sie sind im verständlichen deutsch verfasst. Zeig mir die Stelle an der ich mir hanebüchenen Unsinn ausdenke nur um dich zu provozieren. Ich bin bei der Wahrheit geblieben und hab bloß deinen Blödsinn bloßgestellt.

Für die Bayern ist die Niederlage definitiv peinlicher gewesen. Da hilft es jetzt auch nichts den Gegner stärker zu reden als er ist 😂

Haha, nein. Wir haben gegen Villa auswärts ordentlich gespielt, Villa ist nun mal faktisch derzeit stark, am Ende knapp verloren, aber auf eine Weise bei der Kleinigkeiten entschieden haben. Mit etwas mehr Glück hätte man genau so wie gegen Leverkusen und Frankfurt gewinnen können. Eine Niederlage ist immer enttäuschend für uns wenns nicht gerade gegen top 5 Clubs Europas geht, aber "peinlich" saugst du dir gerade aus den Fingern um deinen Frust abzubauen. An der Leistung seit Kompany da ist ist gar nichts peinlich, die Tendenz zeigt klar nach oben seit er da ist, da ändern auch unglückliche Ergebnisse mit 3 Spielen ohne Sieg nichts dran. Und wenn du mir nicht glaubst schau halt in die Fachpresse, da war es maximal ein Ergebniskriselchen, die spielerische Leistung wurde zurecht immer erkannt.

Ich bezweifle aber dass man sich mit dir überhaupt auf der sportlichen Ebene unterhalten kann. Jedenfalls in diesem Frustzustand.

Hast ja zum Glück noch Ulm und Real als Ausgleich.

Das Dortmund selbst nach einer 2:0 Führung gegen die beste Vereinsmannschaft der Welt verliert ist näher an der Realität als du denkst. Aber ja ich bin jetzt de Pöse😂

Hat auch keiner die realistische Erwartung an Dortmund gehabt, dass sie auswärts in Madrid gewinnen. Die berechtigte Kritik kommt daher, dass man ein glückliches 2:0 zur Halbzeit nicht mal ansatzweise schlau verwalten konnte. Und...

Fang an der Wurzel des Dünnschiss bei deinen treuen Kompanen an. Und ja mein Kommentar war natürlich provokant gemeint, aber welch wunder das du dir ausgerechnet diesen rauspickst
...wenn man dann 5 Tore in einer Halbzeit kassiert, nachdem der Trainer fragwürdige Wechsel und Systemumstellungen vorgenommen hat, ist ein "Graupentruppe" mit Coolface Smiley ja wohl absolut harmlos, da werde ich sicher nicht den Zeigefinger heben und einschreiten :uglylol: Überleg mal bitte worüber du dich aufregst. Oder übersehe ich einen anderen, tatsächlich schwachsinnigen Post? Aston Villa dritklassig zu nennen ist dagegen halt wirklich kompletter Schwachsinn, wenn man sich diese Saison kurz mit PL befasst hat. Deine Verwunderung warum ich nur dich rauspicke kannst du dir also sparen, denn das ist nur logisch.

Kannst ja mal Toretto als angeblicher Bayern Fan fragen wie oft ich ihn schon angegangen bin dafür dass 90% seiner Beiträge gegen Dortmund sticheln. Aber das wirst du getrost ignorieren um deine Meinung über mich und die Situation gerade nicht zu gefährden :D


Aston Villa plötzlich stärker als Madrid oder barca weil sie aktuell erster in der ihrer Liga sind.

Wer hat das behauptet? Niemand. Den leichten Spott über Dortmund müssen sie sich garantiert nicht anhören weil sie gegen Real verloren haben, sondern wegen der Art und Weise. Ich fand auch eure Niederlage im CL Finale nicht peinlich, oder unsere im Halbfinale. Alles drei Niederlagen gegen Real. Deutlich unterschiedliche Spiele, wa?
 
Muss ich dir meine Beiträge vorkauen? Sie sind im verständlichen deutsch verfasst. Zeig mir die Stelle an der ich mir hanebüchenen Unsinn ausdenke nur um dich zu provozieren. Ich bin bei der Wahrheit geblieben und hab bloß deinen Blödsinn bloßgestellt.



Haha, nein. Wir haben gegen Villa auswärts ordentlich gespielt, Villa ist nun mal faktisch derzeit stark, am Ende knapp verloren, aber auf eine Weise bei der Kleinigkeiten entschieden haben. Mit etwas mehr Glück hätte man genau so wie gegen Leverkusen und Frankfurt gewinnen können. Eine Niederlage ist immer enttäuschend für uns wenns nicht gerade gegen top 5 Clubs Europas geht, aber "peinlich" saugst du dir gerade aus den Fingern um deinen Frust abzubauen. An der Leistung seit Kompany da ist ist gar nichts peinlich, die Tendenz zeigt klar nach oben seit er da ist, da ändern auch unglückliche Ergebnisse mit 3 Spielen ohne Sieg nichts dran. Und wenn du mir nicht glaubst schau halt in die Fachpresse, da war es maximal ein Ergebniskriselchen, die spielerische Leistung wurde zurecht immer erkannt.

Ich bezweifle aber dass man sich mit dir überhaupt auf der sportlichen Ebene unterhalten kann. Jedenfalls in diesem Frustzustand.

Hast ja zum Glück noch Ulm und Real als Ausgleich.



Hat auch keiner die realistische Erwartung an Dortmund gehabt, dass sie auswärts in Madrid gewinnen. Die berechtigte Kritik kommt daher, dass man ein glückliches 2:0 zur Halbzeit nicht mal ansatzweise schlau verwalten konnte. Und...


...wenn man dann 5 Tore in einer Halbzeit kassiert, nachdem der Trainer fragwürdige Wechsel und Systemumstellungen vorgenommen hat, ist ein "Graupentruppe" mit Coolface Smiley ja wohl absolut harmlos, da werde ich sicher nicht den Zeigefinger heben und einschreiten :uglylol: Überleg mal bitte worüber du dich aufregst. Oder übersehe ich einen anderen, tatsächlich schwachsinnigen Post? Aston Villa dritklassig zu nennen ist dagegen halt wirklich kompletter Schwachsinn, wenn man sich diese Saison kurz mit PL befasst hat. Deine Verwunderung warum ich nur dich rauspicke kannst du dir also sparen, denn das ist nur logisch.

Kannst ja mal Toretto als angeblicher Bayern Fan fragen wie oft ich ihn schon angegangen bin dafür dass 90% seiner Beiträge gegen Dortmund sticheln. Aber das wirst du getrost ignorieren um deine Meinung über mich und die Situation gerade nicht zu gefährden :D




Wer hat das behauptet? Niemand. Den leichten Spott über Dortmund müssen sie sich garantiert nicht anhören weil sie gegen Real verloren haben, sondern wegen der Art und Weise. Ich fand auch eure Niederlage im CL Finale nicht peinlich, oder unsere im Halbfinale. Alles drei Niederlagen gegen Real. Deutlich unterschiedliche Spiele, wa?
Ich habe dir in einem Fünfzeiler alles erklärt und jetzt erwartest du ernsthaft das ich auf deine Wall of Text eingehe 😂 Das meine Aussage "provokant" gemeint war, dürfte wohl ausreichend genug sein um dir deine Zerklüftelung der Thematik zu ersparen, aber wenn du dir gern die Mühe machst bitte.

Wir können uns aber gerne auf sachlich/sportlicher Ebene unterhalten wenn es um das Thema Fussball geht.
 
Der BVB spielt so wie er immer spielt. Eine Mystery Box. Mal gewinnen sie hoch und extrem attraktiv, mal verlieren sie schamlos, siehe gestern und Bundesliga.
Das mag für den Durchschnittspöhler "ganz geil " sein, weil immer was zu sehen. Aber Erfolg bekommst du nur mit Konstanz hin, und da würde der Cousinencharmeur wohl auch lieber öfters mal 2:0 gewinnen als hier mal 7:1 und dann wieder abgeschossen zu werden.
 
Einigen wir uns in der Diskussion doch einfach auf folgendes: Der BVB würde derzeit ebenfalls gegen Aston verlieren - case closed :D
 
  • Lob
Reaktionen: zig
Ach, 6 Siege hintereinander sind es mittlerweile gegen Barca? xD Denke mal heute dürfte die Serie reißen. Barca ist mittlerweile wieder deutlich besser und spielt daheim. Das mag ich an dem neuen Format echt nicht, dass es kein Hin- und Rückspiel gibt. Wär natürlich aber geil wenns 7 Spiele werden.

Ich habe dir in einem Fünfzeiler alles erklärt und jetzt erwartest du ernsthaft das ich auf deine Wall of Text eingehe 😂 Das meine Aussage "provokant" gemeint war, dürfte wohl ausreichend genug sein um dir deine Zerklüftelung der Thematik zu ersparen, aber wenn du dir gern die Mühe machst bitte.

Wir können uns aber gerne auf sachlich/sportlicher Ebene unterhalten wenn es um das Thema Fussball geht.

An mir lag es nicht, dass ich so simple Sachen so breit erklären musste, die eigentlich auch vorher klar waren. Aber verstehe natürlich auch so, warum du nicht mehr antworten kannst. :sorry:
 
Zurück
Top Bottom